Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
exdieselfahrerE

exdieselfahrer

@exdieselfahrer
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. exdieselfahrer
  4. Beiträge
Über
Beiträge
82
Themen
8
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
    exdieselfahrerE exdieselfahrer

    Bisher:

    United Airline
    Lufthansa
    LTU
    Condor
    Hapag Llyod
    Air Seychelles
    Air France
    Air Europe
    Britannia

    Negativ Highlight war 1998 die Britannia von München nach Montego Bay / Jamaica.

    Die haben es doch tatsächlich geschafft in eine Boeing 767 - 300, welche bei Condor etwa 280 Passagieren Platz bietet, knapp 400 Leute unterzubringen. Statt wie bei Condor eine 2 - 3 - 2 Sitzanordnung gabs eine 2 - 4- 2 Anordnung, also pro Reihe ein Sitz mehr und nochmals ca. 6-7cm weniger Beinfreiheit als bei Condor, das alles ohne Comfort Class und mit deutlich weniger Toiletten. Dafür wars billig.

    Airlines

  • Wieviel habt Ihr für Eure Flüge bezahlt ???
    exdieselfahrerE exdieselfahrer

    Ich hab damals für die Strecke München - Phuket - München mit der Condor 298 Euro incl. aller Gebühren bezahlt.
    Das war im November 2004, gebucht Ende September 2004.

    Das Highlight: Auf dem Rückflug war das Flugzeug (Boeing 767) nur mit ca. 20 Personen besetzt, also hatte im Schnitt jeder etwa 10 - 15 Plätze zur freien Verfügung.

    Airlines
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag