Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
EntchenE

Entchen

@Entchen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Entchen
  4. Beiträge
Über
Beiträge
118
Themen
9
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Hammamet oder Mahdia(Monastir)
    EntchenE Entchen

    Hallo ihr lieben,
    wir planen im Sommer das erst mal nach Tunesien zu fliegen und haben bereits zwei gute und gleiwertige Angebote, nur eben in den beiden genannten Orten unhd können uns jetzt nicht entscheiden!
    Könnt ihr uns weiterhelfen, mit eurer Erfahrung und und sagen, welchen der beiden Orte ihr vorzieht... seien es Wasser- und Strandqualität, mögliche Ausflugsziele, die Zentren der Städtchen.....

    Ihr würdet uns sehr weiterhelfen!

    Danke im Vorraus,
    Anna & Jan

    Tunesien

  • Der Wetterthread!
    EntchenE Entchen

    Hallo zusammen,
    hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen (schande über mein Haupt!!), drum mein Problem: Ich war schon einmal in Ägypten, und zwar im April, da war das Wetter super!
    Jetzt überlege ich dieses Jahr im Sommer hinzufliegen (August/September)...FRAGE: ist es im Sommer ZU heiß??

    Danke im Vorraus für eure (möglichen) Antworten!

    Ägypten

  • halbpension im grand resort?..ausreichend?
    EntchenE Entchen

    Ich bin auch ein Fan von AI, aber auch ein Fan es Grand Hotel und fand HP vollkommen in Ordnung!!
    Gruß

    Ägypten

  • Pfingsten Urlaub aber wohin??
    EntchenE Entchen

    War dieses Jahr über Pfingsten auf Ibiza- da gibt´s tolle Strände und Meer und das Wetter war super! Vielleicht wär das was...

    Allgemeine Fragen

  • welches Hotel?
    EntchenE Entchen

    Ich schließe mich an- das Gran Hotel ist toll oder sogar das benachbarte Gran Resort!

    Ägypten

  • Kleine Mädchen brauen Rat
    EntchenE Entchen

    Hi, ich empfehle dir auch den Sonnenstrand uns vor allem das Hotel Nessebar- das war top, auch von der Lage!
    man kann super Party machen, in den Bars gibt es alles zu trinken, shoppen ist total günstig, wie die Nebenkosten allgemein, und es gibt auch gute billige Zigaretten, ich glaube "victory" sind ganz gut!

    Viel Spaß wünsch ich euch

    Bulgarien

  • Mallorca für junge Leute
    EntchenE Entchen

    Hi,
    ich war letztes Jahr mit einigen Freundinnen auch auf Mallorca und zwar in Cala Millor. Das kann ich dir nur empfehlen- super Meer und Strand zum schwimmen und erholen und abends genug Unterhaltungsmöglichkeiten, wie z.B. Bars und Discos,...

    LG

    Mallorca

  • Wie findet ihr die Metropolen Europas?
    EntchenE Entchen

    Hallo ihr lieben,
    es gibt so viele tolle Städte...hier meine Top-3:

    PARIS (da bin ich ja nicht die einzige hier 😉
    KRAKAU (leider unterschätzt, also alle hin :D)
    VENEDIG

    Tschüß,
    Anna

    Sonstiges Europa

  • Ibiza
    EntchenE Entchen

    hallo,
    also, ich war dieses Jahr im Juni auf Ibiza und total begeistert von der Insel. Ihr fahrt ja mit Teenies und Kindern und würde sagen, auf Ibiza ist für jeden etwas dabei- shoppen, tolle Strände, evtl. auch feiern, nette Restaurants und Bars,...
    IBIZA kann ich daher nur empfehlen, ist jedoch nur meine persönliche Meinung! 😉

    LG

    Ibiza

  • Urlaubsplan 2006
    EntchenE Entchen

    Hi, für mich gehts am Freitag 29.9. für eine Woche nach Frankreich mit meiner Familie. An die Cote d´azur. Das ist für uns das erste mal in diese Gegend und wir freuen uns alle wie verrückt 😄
    Euch allen einen schönen Urlaub,
    Anna

    Allgemeine Fragen

  • Who is Who?
    EntchenE Entchen

    Hallo Ihr alle,

    ich schließe mich mal an, finde das eine nette Idee.
    Ich heiße Anna, bin 22 Jahre alt, und seit über 4 Jahren mit meinem Traummann zusammen :D, und Studentin. Da wir Studenten ja immer frei haben, sagt man, 😉 ist meine größte Leidenschaft das Reisen. Andere Hobbies von mir sind vorallem gute Bücher (leider keine 1500, aber das ist jetzt mein neues Ziel), gute Musik (House, R´n´B), gute Filme, meine Freunde, shoppen,...usw. usw.
    Da mein Budget leider nicht unerschöpflich ist, sind keine Fernreisen drin 😞 , aber ansonsten fliege ich gerne einfach in die Sonne (Ibiza z.b fand ich klasse) oder mache sehr gerne Städtetrips und schau mir was an. In ein paar Tagen gehts nach Frankreich 😄

    In diesem Sinne euch allen liebe Grüße
    Anna

    Fun - Forum

  • Cote d´azur- & Provence-Anfängerin...Tipps?
    EntchenE Entchen

    Noch mehr Last-Minute-Tipps für meinen Trip am Freitag???
    Würde mich freuen, denn die Vorfreude ist schon sooo groß!

    😉

    Sonstiges Europa

  • Mit der Familie einen Bustripp?
    EntchenE Entchen

    Hallo Bigggi,

    hm...also ich habe keine Kinder, aber ich war vor ein paar Jahren mal mit dem Bus in Spanien und als Kind selber mal mit meinen Eltern, wobei ich mich n letzteres nicht mehr erinnern kann, aber auch an Probleme kann ich mich nicht erinnern. Deine Kinder sind ja auch nicht mehr so klein, und lang ists auch nicht...die meiste Zeit schläft man!
    naja, ob dir das weiterhilft... 😉
    LG

    Spanisches Festland

  • Wer kann mir Helfen!!!
    EntchenE Entchen

    techno... ja auch, aber eigentlich ist Ibiza DIE Insel für House, und zwar sehr guten! Da Techno ja ähnlich ist, wird für euch, falls ich das richtig verstehe, auf jeden Fall was dabei sein! Ansonsten läuft auch andere Musik, aber überwiegend House (Vocal, elektro,... von feinsten 😉

    LG

    Spanisches Festland

  • Hotel in Prag/Wenzelplatz
    EntchenE Entchen

    Wenzelsplatz ist die Toplage zum weggehen... viele netten Bars, Restaurants, Discos... und tagsüber zum shoppen auch super!! da bist du absolut richtig! 😉

    Sonstiges Europa

  • Wer kann mir Helfen!!!
    EntchenE Entchen

    also, ich würd sagen so um die 16...auch viele Jugendgruppen und die Discos sind nicht sooo der hammer!
    Also, ich war auf Ibiza an der Playa d´en Bossa. Das ist eigentlich DER Partyort (das Space, Bora Bora) und ist ganz in der Nähe von Ibiza-Stadt.
    Hotal am Strand hatte ich auch, das Fiesta Algarb (sehr zu empfehlen, siehe auch Hotelbewertungen), aber nur mit HP, obs das mit AI gibt.... ❓ das kannst du dann ja immer noch den katalogen entnehmen.

    LG

    Spanisches Festland

  • Wer kann mir Helfen!!!
    EntchenE Entchen

    Hi,
    also wenn du Party machen willst...kann ich nur Ibiza empfehlen, je nach Musikgeschmack besonders geeignet!
    In Lloret war ich auch schon zweimal, aber da ist das Publikum sehr jung-mir schon zu jung und ich denke auch du wirst da eher einer der älteren sein 😉 Gran Canaria ist eine tolle Insel, aber wenn das feiern im Vordergrund steht..... IBIZA! 😄
    Gruß,
    Anna

    Spanisches Festland

  • Öffentliche Verkehrsmittel in Prag
    EntchenE Entchen

    Hallo Austin,

    ich war grad vor zwei Wochen in Prag, leider nur sehr kurz, aber für diese Info müsste es reichen: die Metro fährt bis ca. Mitternacht und anschließend verkehren noch Nachtbusse in alle Richtungen. Genaue Uhrzeiten kann ich dir da leider nicht nennen... :?
    Viel Spaß in dieser tollen Stadt,
    Anna

    Sonstiges Europa

  • Cote d´azur- & Provence-Anfängerin...Tipps?
    EntchenE Entchen

    Hallo,

    nein, also ich habe im Reiseführer von Marseille gelesen und fand es auch nicht so ansprechend...also das können wir uns schon mal schenken!
    Das stimmt allerdings...Erholung wäre schon nicht schlecht, aber wir sind da alle ziemlich taff und unternehmungslustig!
    Wir fahren mit dem PkW runter!

    Vielleicht fällt mir oder dir ja doch noch was ein...
    Bis dahin,
    Tschüß und Danke, Anna

    Sonstiges Europa

  • Cote d´azur- & Provence-Anfängerin...Tipps?
    EntchenE Entchen

    Salut noch mal,

    also ich danke dir wirklich sehr für diese tollen Anregungen...das hört sich alles so toll da, da wird uns die Entscheidung schwer fallen, was wir machen, aber wir haben ja eine Woche, d.h 7 Tage Zeit... 🙂
    Noch ein paar Fragen...

    • Grasse und auch evtl. die Parfumerie (Fragonard ??): warst du da? lohnt es sich?
    • Marseille... zu weit weg?

    Danke, freue mich schon auf deine nächste Nachricht.

    Anna

    Sonstiges Europa
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 5 von 6

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag