Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Elli1968E

Elli1968

@Elli1968
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Elli1968
  4. Beiträge
Über
Beiträge
438
Themen
14
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Was geht ab beim Service im Arabia Beach???
    Elli1968E Elli1968

    @pe
    Schreib mir mal bitte eine Privatnachricht mit deiner richtigen emali addy. Wenn ich auf deine über holidaycheck antworte , kommt immer eine Fehlermeldung.
    Gruß Elli

    Ägypten

  • Was geht ab beim Service im Arabia Beach???
    Elli1968E Elli1968

    Hallo Pe
    Ist dir schonmal der Gedanke gekommen, das Leute sowas absichtlich machen, weil es Leute wie dich gibt, die  darauf reinfallen und in Panik verfallen? (Is nicht böse gemeint!!! ) Oder andere, die etwas dagegen haben könnten, das das Hotel in letzter Zeit so gut dastand? Die freuen sich dann unbändig, dir die Urlaubsvorfreude zu versauen. Ich habe sehr viel email Kontakt zur Leuten , die dort waren (auch kürzlich) und dies alles nicht bestätigen. Und bevor ich nicht z.b. Fotos gesehen habe bzw. selbst da war, glaube ich kein Wort. Natürlich werde ich mich hinterher melden. Da ich ein Internet Freak bin vielleicht auch schon von vor Ort.
    Gruß Elli
    NOCH 28 TAGE 😎

    Ägypten

  • Sunrise Select Garden
    Elli1968E Elli1968

    Hi Ron
    Habs bis jetzt bei Neckermann,Thomas Cook und  Bucher gefunden.
    http://www.agypten.de/hotels/aegypten/hurghada/
    Gruß Elli

    Ägypten

  • Suche jemanden der mir ein Gefallen macht!!!!!
    Elli1968E Elli1968

    Hallo
    Ich kenne es zwar nicht persönlich und fliege auch nicht in diese Hotel, aber ich vermute mal das das "Hurghada Holiday Resort (ex Holiday Inn)" gemeint ist( Bewertungen hier>>> http://www.holidaycheck.de/hotel-Hurghada_hotel+Hurghada+Holiday+Resort+ex+Holiday+Inn+-hid_8534-anz_mb.html  )  Leider ist auf den einzelnen Karten nicht immer jedes Hotel drauf. Hier sind 56 eingetragen:    http://www.james-mac.com/jm/Infos_FAQ/townmap.html
    @ann:Wünsche dir jedenfalls alles gute bei deinem Vorhaben
    Gruß
    Elli
    NOCH 29 TAGE 😎

    Ägypten

  • Siva Grand Beach (Stornomöglichkeit bei ETI)
    Elli1968E Elli1968

    Hallo Holger
    Das ist nicht ausgeschlossen, aber eher selten. Sollte einen wirklich Pharaos Rache erwischen, sorgen normalerweise ägyptische Medikamente dafür , das am nächsten Tag alles wieder vorbei ist. Und das passiert dir in vielen anderen Ländern auch.
    gruß Elli
    NOCH 29 TAGE  😎

    Ägypten

  • Dringende Frage wegen Umbuchung
    Elli1968E Elli1968

    Hallo Markus
    Ich habe dir ja bereits in deinem anderen Thread einen Link zu einer Karte gegeben. >>> http://www.james-mac.com/jm/Infos_FAQ/townmap.html
    Falls es dir irgendwie hilft hier noch ein paar
    --http://www.hurghada.com/map.html
    --http://www.tommy-friedl.de/karte_gross.htm
    --http://tour.red-sea.com/enter.php
    Ich frag mich nur, was du damit bezweckst?! Je weiter weg, desto sicherer???
    Bleibst du dann 2 Wochen nur in deiner Anlage? Keine Ausflüge? Keine Taxifahrten? Keine Schnorcheltouren? Wie verhinderst du, das andere Gäste den Virus einschleppen? 2 Wochen mit Giftspritze auf dem Rücken?
    Lass dich impfen, und genieß deinen Urlaub, in welchem Hotel dann auch immer.
    Ich bin davon überzeugt, das es im moment Im Siva sicherer ist , als irgendwo anders, da jeder besonders vorsichtig ist. Ob es gemütlich ist, steht auf einem anderen Blatt. Aber sich ein Hotel möglichst weit weg zu suchen, ist quatsch.
    Gruß Elli
    NOCH 30 TAGE 😎   

    Ägypten

  • Arabia Beach Resort - Neueste Bewertung
    Elli1968E Elli1968

    Hi Pe
    Ich bin in einem Monat auch im Arabia und verfolge die Bewertungen. Der neuste, auf den du anspielst, ist entweder gefaked, stammt von einem notorischen Nörgler oder der Schreiber war selbst bekifft. 😄
    und übrigens: Bei mir zu Hause habe ich täglich nur EINE Sorte Fleisch und nur EINE Beilage zur Auswahl. Man mus da nicht jeden Tag das gleiche Essen
    Gruß Elli
    NOCH 30 TAGE 😎

    Ägypten

  • Siva Grand Beach, Calimera Hurghada od. Beach Albatros?
    Elli1968E Elli1968

    Hi
    Das Arabia wird im moment wohl nur noch von ITS mit HP angeboten. Da sämtliche anderen Veranstalter (Tui,Alltours, Thomas Cook) bereits auf AI umgestellt haben, kann es natürlich sein, das ITS nachzieht. Ich werds in 30 Tagen testen. Bewertungen sind durchweg spitze. Die neuste ignoriere ich, vermutlich hat der Verfasser selbst beim Schreiben gekifft 😄
    Gruß Elli

    Ägypten

  • Zwei Fragen
    Elli1968E Elli1968

    Hallo Markus
    Grand Beach? Meinst du das Siwa G.B. ? Oder Grand Hotel und Resort? Na ja , jedenfalls  schau mal auf diese Karte >>> http://www.james-mac.com/jm/pictures/townmap.gif    
    also 25-30 km sind das bestimmt.
    Gruß Elli

    Ägypten

  • Hepatitis A-Fälle
    Elli1968E Elli1968

    Hallo Thomas
    Im ZDF (Drehscheibe Deutschland) hat grad ein Prof. Mikrobiologe gesagt, das "wenn man die minimalsten hygienischen Grundregeln befolgt, wird es ihnen nicht gelingen andere anzustecken" . Übrigens können von der Ansteckung bis zum Ausbruch 2 Monate vergehen.
    Gruß
    Elli

    Meinungen zu Gesundheit & Medizin

  • Hepatitis in El Gouna??
    Elli1968E Elli1968

    Hallo
    Bis jetzt wohl ausschließlich nur Urlauber vom Siva. Da aber eine Ansteckung auch möglich ist, wenn man die gleiche Toilettte (und das kann auch im Ausflugsbus oder im MC Doof usw. der Fall sein) benutzt, würde ich mich auf jeden Fall impfen lassen.
    Gruß
    Elli

    Ägypten

  • Nilkreuzfahrtschiffe ??
    Elli1968E Elli1968

    Hallo
    Schau mal bei www.aegyptenforum.de.vu
    Dort gibts einige Reiseberichte von Nil-Fahrern. Vielleicht ist dein Schiff dabei.
    Gruß
    Elli

    Frank schrieb:

    Hallo Ägyptologen, wer hat aktuelle Erfahrung mit Nilschiffen ,
    die über Royal Holidays gebucht werden. z.B.:  4
    MS Coral 1.
    *
    Eilt sehr !! Danke im Vorraus.

    Ägypten

  • Kumköy- Hotel Oleander oder Papillon Muna?
    Elli1968E Elli1968

    Oh sorry, ich meinte natürlich Oktober 2003 😎

    Türkei (alt)

  • Visagebühren für Sharm
    Elli1968E Elli1968

    Hallo Anna
    Hast du eine Pauschalreise über einen Veranstalter gebucht? Dann ist entweder das Visum bereits im Preis enthalten oder der Reiseleiter, der euch am Flughafen erwartet, kassiert(Meistens dann im Bus). Müsste im Katalog-Preisteil stehen oder vielleicht auf den Buchungsunterlagen.Die Marke bekommst du jedenfalls bei Einreise.Hast du eine Individual-Reise gebucht, gibt es sicher genau wie in Hurghada einen Schalter , wo du die Marke kaufen kannst. Benötigen wirst du auf jeden Fall eins.
    Warum die Reiseveranstalter noch einen Zuschlag nehmen, (normalerweise kostet es am Schalter ca. 15 USD ) kann dir glaub ich keiner erklären.
    Gruß
    Elli
    NOCH 35 TAGE 😎

    anna Bergs schrieb:

    Bin total verunsichert.
    Mal lese ich das ein Visum 25 € dann wieder 15 und evt. auch gar nichts kostet, sofern man nur in Sharm el Sheik bleibt. Was stimmt denn nun?????????
    Wo bekommt man das Visa und wer hat verlässliche Angaben?
    LG
    Anna
      

    Ägypten

  • Witz des Tages! Los gehts!
    Elli1968E Elli1968

    Eine Frau hat ihren Liebhaber zu Hause. Da dreht sich plötzlich ein Schlüssel im Schloß - der Ehemann kommt nach Hause! Schnell wird der Liebhaber im Kinderzimmer hinterm Vorhang versteckt. Nach ca. fünf min kommt der kleine fünfjährige Sohn an und zieht den Vorhang
    auf:

    SSSSITT - "Du, Onkel! Kaufst du mir meinen Teddybär ab!? Kostet nur 5 Mark!!!"

    "Nee, Kleiner, kein Interesse."

    "Du, wenn du mir meinen Teddy nicht abkaufst, dann schrei ich!"

    "OK,OK, hier hast du die 5 Mark!"

    5 min später:

    SSSSITT - "Du, Onkel! gibst du mir meinen Teddy zurück!?"

    "Wieso!? Der gehört doch jetzt mir!"

    "Du, wenn du mir meinen Teddy nicht zurück gibst, dann schrei ich!"

    "OK,OK, hier hast du deinen Teddy wieder!"

    5 min später:

    SSSSITT - "Du, Onkel! Kaufst du mir meinen Teddybär ab!? Kostet nur 10 Mark!"

    "Nee, Kleiner, ich habe ihn dir doch gerade erst zurückgegeben!"

    "Du, wenn du mir meinen Teddy nicht abkaufst, dann schrei ich!"

    "OK,OK, hier hast du die 10 Mark!"

    5 min später:

    SSSSITT - "Du, Onkel! gibst du mir meinen Teddy zurück!?"

    "Wieso!? Den habe ich dir doch gerade abgekauft!"

    "Du, wenn du mir meinen Teddy nicht zurück gibst, dann schrei ich!"

    Und das Spiel geht noch ein paar mal so weiter...

    Am ndchsten Morgen, der Ehemann ist auf der Arbeit und der Liebhaber ist auch wieder zu Hause, findet die Mutter bei dem Kleinen im Zimmer das Geld. Nachdem sie fragt, wo es herkommt, erzählt der Junge es ihr auch.

    Darauf die Mutter: "Du, was du getan hast, ist eine Sünde! Geh in die Kirche, spende das Geld und beichte deine Untat!"

    Schweren Herzens macht sich der Kleine auf den Weg. Er schmeißt das Geld in den Opferstock und betritt den Beichtstuhl:

    "Na, mein Sohn, was bedrückt dich?"

    "Also ich hab gestern dem Onkel meinen Teddy..."

    "Hau bloß ab!..."
    WAS EIN WETTER 😅
    Elli

    Fun - Forum

  • Witz des Tages! Los gehts!
    Elli1968E Elli1968

    Ein Manager hat keine Lust mehr auf sein bisheriges Leben und beschließt, nach Kanada auszuwandern. Dort angekommen kauft er sich in der Wildnis eine Blockhütte, um die Einsamkeit zu genießen.
    Nach einigen Monaten der Isolation klopft es bei ihm an der Tür. Er macht auf und draußen steht ein riesiger, bärtiger Mann, der den Manager mit folgenden Worten begrüßt:
    "Hi, ich bin Barney, dein Nachbar von 12 Meilen weiter nördlich. Ich hab' morgen Geburtstag und du bist eingeladen, verstanden?"
    Darauf antwortet der Manager: "Ja ,klar ich komme."
    Barney will gerade gehen, als er sich noch einmal umdreht und sagt:" Bevor ich's vergesse, morgen wird ordentlich gesoffen!"
    Darauf der Manager:" Super, hab ich lange nicht mehr gemacht!".
    Barney:" Und morgen gibt's auch ein paar Schlägereien."
    Manager (schon ein bisschen ängstlich): Äh, ja toll."
    Barney:" Das war aber noch nicht alles. Ganz zum Schluss wird noch ein bisschen gepoppt."
    Manager:" Grandios! Das habe ich ja schon eine Ewigkeit nicht mehr gemacht. Aber, was soll ich denn anziehen?"
    Barney: "Das ist mir scheiß egal, wir sind ja eh nur zu zweit."
    LG ELLI

    Fun - Forum

  • Ich glaub ich spinne...
    Elli1968E Elli1968

    Hi alex
    Du bist wirklich nicht normal  😄
    Nach einer Woche fängt der Urlaub doch erst richtig an. Du weißt um wieviel Uhr du aufstehen musst, um DEINE Liege zu bekommen-- wann man Essen gehen kann,ohne stundenlang erst auf den Tisch zu warten und dann weitere Stunden am Buffet zu stehen-----und wo die besten Plätze für die Abendshow sind---welche Bewegungen bei der Kinderdisco notwendig sind usw usw.  😄
    Und übrigens: Hätte grade 2 Wochen Zeit, falls du doch noch zu Hause bleibst 😎
    Schönen Urlaub
    Gruß
    Elli
    NOCH 35 TAGE
     

    Allgemeine Fragen

  • @ Docker
    Elli1968E Elli1968

    👋  guguck
    Wenn ihr so weitermacht , wird der Thread in die Fun Rubrik verschoben oder gleich ne neue aufgemacht:  "Traumdeutung"  oder auch "Die 1001 Mißverständnisse zwischen Männern und Frauen"   😄 😉
    Gruß
    Elli
    NOCH 36 TAGE 😎

    Allgemeine Fragen

  • @ Docker
    Elli1968E Elli1968

    UPS , erwischt 🌈 😄
    Gabs eigentlich schon ne Petition für die Einrichtung einer Chatfunktion? 😎 obwohl......dann stapelt sich die Bügelwäsche ja noch höher pfeiff
    Gruß Elli

    Allgemeine Fragen

  • @ Docker
    Elli1968E Elli1968

    Habt ihr eigentlich nix anderes zu tun, als vor der Kiste zu sitzen und innerhalb von Minuten zu antworten??? 😄
    Gruß Elli

    Allgemeine Fragen
  • 1
  • 2
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 19 von 22

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag