Hallo Carmen,
hallo Jürgen,
danke für eure Tipps,
die Telefonhinweise hab ich gelesen läuft alles auf Cellion oder TuYo raus.
Die Frage ist ob man überhaupt ein Handy braucht bei einer geführte 3 wöchigen Rundreise.
So wie ich das lese gibts überall internet und somit auch emails...
Ich hab ein HTC Wildfire S mit dem ich über W Lan ins Web gehe (T- Mobile)
Das W-Lan hat ja mit dem Handy nichts zu tun, müsste heißen ich kann wenn W-Lan da ist mit meinem Handy ins Netz oder seh ich das falsch?
mfg
Christian
Elisabeth & Christian
@Elisabeth & Christian
Beiträge
-
Handy in den USA sonstige Tipps -
Handy in den USA sonstige TippsHallo,
meine Freundinn und ich fliegen am6.3 März auf unser Ost / West Rundreise mit FTI
Ich hätte einige Fragen hierzu
a) Gibt es W - Lan in den Hotel? Kostet das was in den USA?
b) Wie habt ihr das mit dem Handy gelöst? Die deutschen Anbieter machen einen arm in den USA - ich hab mir in Indien einfach eine billige Karte gekauft und damit 10 Tage telefoniert für 10€!!
c) Was muss ich alles beachten? (ESTA?, Spezial Schloss am Koffer, .... gibts noch mehr?)
Wäre super wenn ihr euch melden würdet
Vielen Dank