Hallo....
Das gleiche haben wir auch vor.
Mandelblüte,roter Blitz ,Palma usw.
Wir sind vom 4.2. bis 13.2.10 für 9 Tage im Hotel Hispania.
Der Preis war angenehm 
Liebe Grüße Elli
Hallo....
Das gleiche haben wir auch vor.
Mandelblüte,roter Blitz ,Palma usw.
Wir sind vom 4.2. bis 13.2.10 für 9 Tage im Hotel Hispania.
Der Preis war angenehm 
Liebe Grüße Elli
Hallo Cindy
Ich habe sehr viel Erfahrung mit dem Hotel "CONCORD"
Ich fliege im September zum 20ten mal hin.
Das Hotel ist sehr familiär,super freundliche Angestellte,gutes Essen,und die Getränkepreise sind auch angenehm-mann fühlt sich einfach als wenn mann nach" Hause " kommt.
Hotel Concord bietet kein AI an, dafür das Schwesternhotel -Janeiro.
Kannst dich ja mal melden.
Gruß Elli Hotel Concord ich freu mich-noch 6 Wochen
Hallo...Möchte auch auf die Liste.
Habe ,wie meine vielen,vielen Vorgänger ebenfals eine Nilkreuzfahrt gewonnen.
Die Reiseunterlagen erwarte ich in kürze.

Meine Kündigung werde ich nach 34 Jahren Mitgliedschaft in kürze verfassen
Gruß