Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
eKo123E

eKo123

@eKo123
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. eKo123
  4. Beiträge
Über
Beiträge
39
Themen
7
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Im März nach Samui - nur wohin ?! Help pls
    eKo123E eKo123

    thx für die infos 😉

    ABER wieso schreckt euch das so ab? oO

    ich bin genau zweimal täglich auf dieser Terrasse, und das zum rauchen ... einmal morgens und einmal Abends vor dem schlafen gehen.

    ansonsten bin ich am Strand, Pool, in Chaweng oder auf Ausflügen - mein Urlaub spielt sich nicht auf dieser Terrasse ab will ich damit sagen, und die wenigen Minuten auf meiner Terrasse stört mich das nicht allzusehr wenn da jemand nebenan zB ein Buch auf seiner Terrasse ließt^^

    Das kann euch genauso im Imperial passieren, dass der Nachbarbalkon beispielsweise nur wenige Meter entfernt ist ...

    klar !!! man kann immernoch um ein anderers Zimmer bitten falls es nicht gefällt ...

    Thailand

  • Im März nach Samui - nur wohin ?! Help pls
    eKo123E eKo123

    ich erwarte nicht viel von einem Bungi für 30€ aber will trotzdem rein aus Interesse^^ wissen was ich gebucht habe lol

    ist halt einfach nicht deutlich genug zu erkennen ...

    wird wohl darauf hinaus laufen es vor Ort zu klären, dachte nur es gibt hier evtl. jemanden der mir sicher sagen kann, welcher Bungalow wie ausschaut ... welcher aus Holz ist - welcher aus Stein - oder ob es Superior Bungalows in beiden Ausführungen gibt etc etc ...

    Thailand

  • The Fair House - Superior Bungalow ?!
    eKo123E eKo123

    hi zusammen ,

    werden hoffentlich Anfang April eine schöne Zeit in dem Resort verbringen ...

    Hab jedoch ein kleines Anliegen und bitte euch hiermit inständig um Rat !!!

    Von uns gebucht wurde : Superior Bungalow

     

    Jetzt die Frage die uns keine Ruhe lässt ... In den Hotelbewertungen und auf den hochgeladenen Bildern sind diese sehr sehr unterschiedlich beschrieben ...

     

    Hier ein Beispiel : Beide werden von den USERN als " Superior Bungalow " bezeichnet, haben aber jedoch unterschiedliche Einrichtung.

     

    Bzw welcher ist der Steinbungalow und welcher der aus Holz?

     

    Irgendwie scheint auch jeder Bungalow anders eingerichtet zu sein ...

     

    Wir blicken nicht mehr durch - ihr ja hoffentlich !!!

     

     
    Superior Bungalow 1  -   man beachte bitte Mobilar und vor allem Bett
     

    Superior Bungalow 2  - völlig andere Einrichtung , auf Bett,Gardienen etc achten pls
     

    Superior Bungalow 3  -  wieder anders -.-

    Superior Bungalow 4  -  grausames Mobilar, vermutlich aus den 60ern^^

     

     
    Bitte dringend um Rat, weil ich sonst ggf. auf Beachbungalow umbuche ...

     

     Vielen Dank

     LG

    Thailand

  • Im März nach Samui - nur wohin ?! Help pls
    eKo123E eKo123

    hi zusammen,

    ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich für EURE Hilfe bedanken 😉

    Für alle die es interessiert ... Es ist das Fair House geworden ... vom 02 - 17.04.2011

    gab ein ziemlich cooles Angebot, mit sehr praktischen Flugzeiten ( hoffe die bleiben so 😉 )

    Der Strand , die Lage und der Hotelpreis hat uns ( für Thailand ) am meisten zugesagt ...

    Vielen lieben Dank

    An alle die schon mal im Fair House waren hätte ich noch eine kurze Frage weil wir einfach nicht mehr Durchblicken bei den ganzen verschiedenen Zimmertypen !!!

    Von uns gebucht wurde : Superior Bungalow

    Jetzt die Frage die uns keine Ruhe lässt ... In den Hotelbewertungen und auf den hochgeladenen Bildern sind diese sehr sehr unterschiedlich beschrieben ...

    Hier ein Beispiel : Beide werden von den USERN als " Superior Bungalow " bezeichnet, haben aber jedoch unterschiedliche Einrichtung.

    Bzw welcher ist der Steinbungalow und welcher der aus Holz?

    Igendwie scheint auch jeder Bungalow anders eingerichtet zu sein ...

    Wir blicken nicht mehr durch - ihr ja hoffentlich !!!

    Superior Bungalow 1   - man beachte bitte Mobilar und vor allem Bett

    Superior Bungalow 2 - völlig andere Einrichtung , auf Bett,Gardienen etc achten pls

    Superior Bungalow 3 - wieder anders -.-

    Superior Bungalow 4  - absolut grausames 60er Jahre Mobilar

    Bitte dringend um Rat, weil ich sonst ggf. auf Beachbungalow umbuche ...

    Vielen Dank

    LG

    Thailand

  • Im März nach Samui - nur wohin ?! Help pls
    eKo123E eKo123

    danke für die tipps 😉 gleich mal ankucken ...

    Thailand

  • Im März nach Samui - nur wohin ?! Help pls
    eKo123E eKo123

    Hallo Zusammen  😉 ,

    nach meinem sagenhaften DomRep-Urlaub im April ( bei dem ich in der Aschewolke feststeckte 😆 ) wollte ich mir Anfang März mal Samui anschauen ...

    Dies ist mein erster Thailand Urlaub, und ich habe in der Regel die Schwäche zu hohe Ansprüche an Unterkunft und Umgebung zu stellen :?

    Werde die 2-wöchige Reise mit einem Kumpel antreten, wir sind beide 23Jahre jung und suchen daher ein passendes Hotel, welches ruhig ist, die Umgebung aber durchaus Ausgehmöglichkeiten bietet ohne eine 30min Taxifahrt anzutreten.

    Soweit ich mitbekommen habe kommt daher nur Lamai, Chaweng und Chaweng Noi in Frage - falls ich falsch liege bitte ich um Korrektur 😃

    Dies soll definitiv kein purer Partyurlaub werden, jedoch auch kein Bingoabend bei dem alle um SPÄTESTENS 21.00 in der Haia liegen ... ein gesundes Mittelmaß wäre traumhaft.

    Habe hier eine kleine Auswahl an Hotels getroffen ... evtl. habt ihr ja Lust und Zeit uns bei unserer Entscheidung zu helfen oder einfach nur eure Meinung preiszugeben, vielleicht habt ihr besser Vorschläge oder könnt von dem einen oder anderen Hotel abraten ( ja ich habe mir etliche Hotelbewertungen durchgelesen - aber irgendwann blickt man nicht mehr durch 😆 )

    Vielen Dank im Vorraus

    LG Christian

    Pavilion Samui Boutique Resort

    Hotel Baan Haad Ngam Boutique Resort

    Centara Grand Beach ex Central Samui Beach Resort

    Hotel Samui New Star Resort

    Thailand

  • Hotel Punta Cana Princess
    eKo123E eKo123

    bin auch vom 05.04-19.04 im PCP YOOHOOO endlich^^

    Dominikanische Republik

  • Sharm El Sheikk in knapp 4 Wochen - Fragen über Fragen
    eKo123E eKo123

    neeeee werde kein museum etc besichtigen , will nur meine ruhe und den stress hier vergessen ^^

    ras mohammed wird mein einziger Ausflug ( nehmen ich an  😛 )

    wegen dem rauchen - super !!! ... könnten ansonsten echt lange 3 stunden werden^^ was tut man nicht alles für 2 tage länger urlaub für den selben preis 😛

    Ägypten

  • Sharm El Sheikk in knapp 4 Wochen - Fragen über Fragen
    eKo123E eKo123

    yop das werd ich auch machen 😉 echt lustig dass die mir sowas ins " infomaterial " legen  - scheinen da selber nicht so doll informiert zu sein - obwohl es eigentlich ein guter Reiseveranstalter ist ( *** )

    und noch ne Frage :

    müssen umsteigen :

    HINFLUG // München - Kairo ( 3std Aufenthalt ) - Sharm El Sheikk

    RÜCKFLUG // Sharm El Sheikk - Kairo ( 3std Aufenthalt ) - München

    kann man den Flughafen in Kairo während des Aufenthalts verlassen ?! Gibt es Rauchermöglichkeiten?! sonst geh ich ein =D

    Ägypten

  • Sharm El Sheikk in knapp 4 Wochen - Fragen über Fragen
    eKo123E eKo123

    super danke für die Tipps 😉

    wie siehts eigentlich aus?! , hab meine " infos " vom Reiseveranstalter bekommen

    dort steht dass digitalkameras angemeldet werden müssen? oO sry aber das hör ich zum ersten mal ?! weiss da jemand was davon ?!

    Ägypten

  • Sharm El Sheikk in knapp 4 Wochen - Fragen über Fragen
    eKo123E eKo123

    vielen dank nochmal an alle , denke langsam bin ich gewappnet 😛

    Ägypten

  • Sharm El Sheikk in knapp 4 Wochen - Fragen über Fragen
    eKo123E eKo123

    ne ne , sie weiss sich schon zu " wehren " ...

    im Hotel sollte eigentlich alles ziemlich chillig laufen , hab schon des öfteren gelesen dass die Mitarbeiter in Sea Club , Sea Life und Sea Garden Resort sehr diskret sein sollen´, und wenn nicht bring ichs ihnen schon bei xD natürlich verbal ...

    naja einfach cool bleiben , werds mir zu herzen nehmen und an eure posts denken 😛

    und in Punta Cana sind die leute echt noch dreister? xD na da hab ich ja 2 dolle urlaube gebucht 😛

    Ägypten

  • Sharm El Sheikk in knapp 4 Wochen - Fragen über Fragen
    eKo123E eKo123

    soo ausarten würde das auch wieder nicht dass ich dort im knast lande, wär denk ich nicht so spaßig als christ ^^

    und sie zieht sich sowie nicht so freuzügig an , nichtmal in deutschland ^^

    aber wenn sie dann eben entanzen und ihre blonden haare und ihre tattoos anfassen wollen -.-

    naja muss ich wohl durch

    thx an alle für die Antworten - war echt hilfreich , wird bestimmt ein schöner Urlaub freu 😛

    und im april gehts dann nach Punta Cana , wird in der Hinsicht evtl entspannter^^

    Ägypten

  • Sharm El Sheikk in knapp 4 Wochen - Fragen über Fragen
    eKo123E eKo123

    super thx , solche antworten wollte ich 😉

    schon klar dass angeredet etc wird ... hatte nur von ner Freundin ( war vor kurzem in hurghada ) , dass sie ( vor ihrem Freund! ) von 3-4 ägyptern angefasst wurde weil sie blonde haare hatte , sie haben sie anscheinend gestreichelt und durchs haar gefahren etc - das würde bei mir leider nicht so glimpflich ausgehen denk ich

    hat auch nix mit eifersucht zu tun , aber ausser mir fässt eben niemand meine freundin an ^^

    will eben nicht dass der urlaub ins wasser fällt weil manche ihre finger nicht bei sich lassen können 😉

    Ägypten

  • Sharm El Sheikk in knapp 4 Wochen - Fragen über Fragen
    eKo123E eKo123

    meinte 400 pP 😛 800 muss reichen 😛

    geht es in sachen Abendunterhaltung etwas konkreter?!

    Ägypten

  • Sharm El Sheikk in knapp 4 Wochen - Fragen über Fragen
    eKo123E eKo123

    hallo zusammen 😉

    nette page , sehr informativ 😉

    wir fahren in knapp 4 Wochen nach Sharm El Sheikk - Hotel Sea Club Resort

    jetzt kommen natürlich Fragen über Fragen ... hab bereits einige Threads hier durchgelesen aber die Meinungen teilen sich dann doch 😕

    würde mich sehr über konkrete Antworten von euch freuen ...

    1. Geld umtauschen - mitnehmen

    -> denke 400 € sollten als Taschengeld für 12 Tage reichen , also am besten ein paar Dollar mitnehmen und falls benötigt wird dort € in Pfund umtaschen?!

    1. Führe beim Schnorcheln immer gerne ein Tauchermesser mit mir ( weil früher mal schlechte Erfahrung gemacht )

    -> Probleme bei der Einreise?!

    1. Hm wie soll ichs am besten ausdrücken ... meine Freundin ist blond , C-Körbchen ( modelt für diverse Magazin etc. ) , für die meissten Männer denke ich mal sehr attraktiv

    -> muss ich mit extremen " Anmachen " rechnen?! bin sehr leicht reizbar in der Hinsicht 😕 oder verstehen die Ägypter was Sache ist wenn man ihnen klarmacht zu wem sie gehört

    1. Abends in Sharm ?!

    -> würden am Abend gerne 2-3 mal was unternehmen anstatt im Hotel festzusitzen , habt ihr evtl. ein paar brauchbare Tipps?

    1. Sprache - Grundkurs

    -> weiss jemand wo ich mir ein paar Basics aneignen kann?! zumindest die wichtigsten wörter

    " Guten Abend "

    " Danke "

    " Ja , Nein "

    etc 😄

    das reicht erstmal 😉 freu mich auf Antworten

    Ägypten

  • Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
    eKo123E eKo123

    01.09 - 12.09.2009 , Sharm EL Sheikk - Hotel Sea Club Resort

    733 € pP // AI bis 00.00 Uhr

    gute 3 wochen dann gehts los =))))

    Archiv

  • Hotel Punta Cana Princess
    eKo123E eKo123

    uiuiui , wird bestimmt ein bomben urlaub 😃 denke nicht dass die Buchung ein Fehler war

    joa in erfahrung bringen schon , aber es gibt doch fast überall solche spielerein ...

    in der Beschreibung steht AI und tatsächlich sind dann frisch geprässte Säfte nicht AI (zB!)

    wollte nur sicher gehen damit ich nicht zu wenig Geld mitnehme 😉

    [cekotova](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=142469',%20'mhcprofile')) , klar pack ich dich mit ein 😉

    im APRIL 😕 kommt dann meine Bewertung 😉

    danke euch allen

    Dominikanische Republik

  • Hotel Punta Cana Princess
    eKo123E eKo123

    hi zusammen 😉

    habe gestern für kommende Osterferien 2 Wochen gebucht - hätte jetzt einige Fragen an " schon dagewesene " ...

    Is AI wirklich AI oder gibt es Zeitbegrenzungen bzw Aufpreise für spezielle Getränke etc?

    Bietet das Hotel Ausflüge an? zB zu besonderen Buchten o.ä.

    Gibt es möglichkeiten Abend auszugehen? Ausser zur Strandbar oderLobby? Hab mal gelesen dass, eine Disko vorhanden ist - finde abernirgens Bilder , Videos dazu ...

    Kann man die Partnerhotels nutzen? ( Pool , Restaurants etc )

    freun uns schon total , hoffen das wird genau so traumhaft wie wir uns vorstellen

    aber jetzt gehts am 1.Sep erstmal nach Sharm El Sheikk 😃

    Dominikanische Republik
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag