Ist denn weiter keiner in letzter Zeit aus Kuba zurückgekommen???
Ich möchte noch einmal speziell die Frage zum Thema "Dengu-Fieber auf Kuba" in den Vordergrund rücken:
"Hefe" wrote:
2.
Ich habe in diversen Internet-Beiträgen gelesen, dass Mitte August 2006 eine Epidemie des Dengue-Fiebers in Kuba auftrat. Es wird in unterschiedlichen Medien von bis zu 600.000 Infizierten und mehreren hunderten Toten berichtet.
-- Könnt Ihr etwas dazu berichten?
-- Habt Ihr selber irgendwelche Erfahrungen gemacht oder etwas davon zu spüren bekommen?
-- Was sind wohl die best geeigneten Anti-Moskito-Mücken-Abwehr-Schutz-Mittel?
-- Welche Regionen sind am schlimmsten betroffen?
Bitte seid so nett und gebt Euere Erfahrungen an die anderen User weiter, denn einige haben vor, in nächster Zeit nach Kuba zu reisen.
Mit freundlicher Genehmigung von Habanero darf ich zu diesem brisanten Thema >>auch-bei-HC-gibt-es-Infos-zu-Dengue-Fieber ;).<< (welche auf rein persönliche Eindrücke, Erfahrungen u. Erlebnisse basieren) weiterleiten.
Vielen Dank!
Gruß
Hefe