Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
DylanD

Dylan

@Dylan
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Dylan
  4. Beiträge
Über
Beiträge
7.4k
Themen
37
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Von Cayo Santa Maria nach Varadero
    DylanD Dylan

    Schön, wenn Du von Deiner Reise hier berichten würdest.

    Schönen Urlaub wünsche ich Euch!

    Kuba

  • Von FLL/MIA in die Karibik
    DylanD Dylan

    Von den USA aus kannst Du leider nicht nach Kuba einreisen. Somit entfällt also Varadero von Deiner Wunschliste.

    Sonstige Karibik

  • Von Cayo Santa Maria nach Varadero
    DylanD Dylan

    Hallo Marc, nun mach es doch nicht so kompliziert. Der Bus fährt 07:55 Uhr in Santa Clara ab; und er kommt in Varadero um 11:10 Uhr an.

    Die Tickets kannst Du schon bereits in Havanna kaufen:
    LA HABANA
    Ave. 26 y Zoológico, Nuevo Vedado. Ciudad de la Habana
    Telef.53 (7)8811413, ext. 101, 113, 8811108, 8815652
    viazul@trasnet.cu

    Kuba

  • Erstbesuch in Kuba - Ein paar Fragen
    DylanD Dylan

    Hallo Don, Du bist hier in einem Reiseforum, in dem sich mehrheitlich Pauschaltouristen herumtummeln. Für "kubanischen Individualreisende" gibt es das andere Forum.
    Also: Reg Dich nicht so auf...

    Kuba

  • Von Cayo Santa Maria nach Varadero
    DylanD Dylan

    Marc1234567:
    @ Dylan: habe doch noch einmal geschaut - der Bus geht aber doch um 18 Uhr und 7.55 Uhr ab Santa Clara: http://screencast.com/t/v67FvMZi
     
     Wie kommst Du auf 17.55 Uhr?

    ============================================================

    @Hallo Marc, ich denke mal, da habe ich mich einfach nur vertippt.

    Kuba

  • Von Cayo Santa Maria nach Varadero
    DylanD Dylan

    Die Gepäckaufbewahrung wird sich kompliziert gestalten. Ich würde mein Gepäck nicht aus dem Auge lassen. Gelegenheit macht Diebe!

    Ich erinnere mich, dass ich 2010 für eine Strecke von 60 km 50 CUC bezahlt habe. Die Taxi-Preise können sich natürlich inzwischen erhöht haben.

    Zu Santa Clara kann Dir vielleicht Juanito etwas sagen. Die sterblichen Überreste von Che sind erst vor geraumer Zeit von Bolivien nach Santa Clara überführt worden. Man hat extra für Che ein Mausoleum erschaffen. Die Innenstadt von Santa Clara soll recht hübsch sein.

    Kuba

  • Was hört Ihr gerade?
    DylanD Dylan

    Los Lobos  --  Wreck of Carlos Rey

    Fun - Forum

  • Von Cayo Santa Maria nach Varadero
    DylanD Dylan

    Von Cayo Santa Maria nach Santa Clara sind es ca. 110 km. Ich würde mal mit 60 CUC rechnen.
    Von Santa Maria bis Varadero sind es ca. 350 km; da müsste man ca. 200 CUC einplanen.

    Den VIAZUL-Bus sollte man im Vorfeld buchen. Ich finde aber nur den Bus um 17:55 Uhr; einen Bus um 18:00 Uhr finde ich auf der VIAZUL-Seite nicht. Der Bus fährt täglich.

    Von Cayo Santa Maria geht täglich ein Flug um 08:35 Uhr nach Havanna. Des Weiteren gehen
    Dienstag, Donnerstag u. Samstag Flüge um 21:05 Uhr nach Havanna. Nach Varadero scheint es keine Flüge zu geben.

    Kuba

  • Was hört Ihr gerade?
    DylanD Dylan

    Mark Knopfler -- Got To Have Something

    Fun - Forum

  • Brauche mal Hilfe der Kubaexperten
    DylanD Dylan

     Ausflüge von der Region Playa Esmeralda aus:
    Ausflug 1
    Ausflug 2

    Kuba

  • Von Miami nach Las Vegas mit dem Auto
    DylanD Dylan
    • Kein Alkohol sichtbar im Auto transportiert.

    • Kein Sex im Auto.

    • Unbedingt an die Geschwindigkeitsangaben halten.

    • Bei Polizeikontrollen immer höflich bleiben, nicht das Fahrzeug verlassen und die Hände sichtbar am Lenkrad belassen.

    Sonstiges USA

  • Was hört Ihr gerade?
    DylanD Dylan

    Rhodos-Peter:
    ... können aktuell knapp 70.000.000 klicks irren...

    =============================================================

    Ja! Leider.

    Fun - Forum

  • Inclusivleistungen im Hotel verwehrt und als Reisemangel von Neckermann abgelehnt
    DylanD Dylan

    Hätte, Hätte, Hätte... :?

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Brauche mal Hilfe der Kubaexperten
    DylanD Dylan

    Ausflüge von der Region Varadero aus:
    Ausflug 1
    Ausflug 2

    Kuba

  • Inclusivleistungen im Hotel verwehrt und als Reisemangel von Neckermann abgelehnt
    DylanD Dylan

    @strawberryhill

    Mein Bild ist ein Ausschnitt aus dem offiziellen Online-Katalog von Neckermann. Und maikli hat doch bei Neckermann gebucht. Oder sollte es verschiedene Ausschreibungen von Neckermann geben?

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Was hört Ihr gerade?
    DylanD Dylan

    Bob Dylan im Hyde Park

    Fun - Forum

  • Inclusivleistungen im Hotel verwehrt und als Reisemangel von Neckermann abgelehnt
    DylanD Dylan

    Traveller's Beach Hotel ohne Fitnessraum

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Was hört Ihr gerade?
    DylanD Dylan

    Sehr schöner Song, lieber Peter! 🇯🇵

    Mark Knopfler – Today Is Okay
    aus dem neuen Album "Privateering"

    Fun - Forum

  • GPS Kamera auf Kuba
    DylanD Dylan

    Da musst Du Dir keine Gedanken machen. So lange nicht mit großen Lettern das Wort "GPS" auf dem Camcorder steht, gibt es keine Probleme.

    Kuba

  • Was hört Ihr gerade?
    DylanD Dylan

    Jonny Lang – I Believe 🇯🇵

    Fun - Forum
  • 1
  • 2
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 371
  • 372
  • 25 von 372

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag