Ralf N.:
@ Düren
Bei Deinen Vorstellungen , muß so ein Hotel erst gebaut werden . 16:00 Mittagsessen .
22:00 - 23:00 Uhr Nachtessen . Ja da gibs ein Mitternachtsessen . Suppe .
Ich würde mich zu totschämen , mit einer Kühltasche am Strand zu gehn , bei einem 4-5 Sterne Hotel .
In manchen Hotels , sind gekaufte Getränke verboten ins Zimmer zu nehmen .
Ich glaube Du sollest mal wirklich in ein schönes 4-5 Sterne Hotel gehn .
Nix Plastikbecher usw .
Also ganz Ehrlich , wenn ich schon so sparen müßte , um jeden Cent einzeln umlegen zu müßen , Sorry da bleibe ich mit dem A....h zu Hause .
Noch ein Tipp : Kannst bei so einer Einstellung auch zu Hause bleiben . Kauf Dir ein Zelt , gehe an den Rhein . Kannste schlafen , und Essen wann Du willst .
PS . Affig wie die Leute mit dem Armbändchen da rum laufen . Sorry die haben H..n 
Hallo Ralf,
warum so feindselig? 
Wir würde nie in einem Hotel Urlaub machen -will mir im iurlaub halt keine Vorschriften machen lassen und den Urlaub ungeniert geniessen ohne denke zu müssen was die anderen Hotelgäste von mir erwarten oder verachten.
Und was hat ein AI Armbändchen mit Hirn zu tun?
Versuche Dich mal ein wenig ausserhalb Deiner gewohnten Denkmuster zu bewegen.
Ach nein, brauchst Du gar nicht - ich habe lediglich geschrieben warum ein AI Urlaub für uns nicht in Frage kommt.
Klar das man sich im 5 Sterne Hotel schämen muss wenn man am Strand kühle Getränke die nicht vom Hotel verkauft werden trinken möchte.
Wurndert mich aber das man zusätzlich auf Supermarktkäufe abgefragt wird.
Na ja, wenn es das ist was Du anstrebst - ich nicht.
Viele Grüße
Düren