Ja hoffentlich, aber das schlimme daran ist ja, dass wir eigentlich Khao Lak als Urlaubsziel gewählt haben, weil uns das Hotel so sehr gefallen hat.
Wird bestimmt im Le Meridien auch schön, aber im Moment kann ich mich halt leider noch nicht so freuen, weil ich so frustriert bin. Da freut man sich ein halbes Jahr lang darauf und 1 1/2 Wochen davor so ein Schock.
Hab in einer Hotelbewertung gelesen, dass dort sehr viele Kinder sind, die laut sind, kannst du das bestätigen?
