Bei Direktbuchungen, d.h. Hotel und Flug jeweils extra buchen, kann dann zu Problemen führen, wenn man stornieren will/muss. Dann müssen die Fluggesellschaft und das Hotel mitspielen!
domrepfan1995
Beiträge
-
Neckermann xnec -
Wohin nur...Vom Preis her würde ich Tunesien empfehlen.
-
Sunrise Select Grand Crystal Bay oder Dana Beach ?Hallo, schaut Euch auch den Magic Life Kalawy mal an. Ich war vor 2 Jahren im Dana. Es war dort auch gut, aber Magic Life ist noch besser. Aber ist auch alles Geschmacksache!
-
Wo gibt es eine gute Jugendanimation? Kein Doppelposting!Magic Life kann ich auch empfehlen!
-
Wohin in die Flitterwochen?Hallo, die Idee mit Miami ist schon gut. Ich würde dort allerdings nur 3-4 Tage bleiben. Danach gönnt Euch doch echt Mal ein bisschen Luxus und fliegt nach Punta Cana in das Iberostar Grand Hotel Bavaro für ca. 10 Tage. Dieses Hotel ist zwar teuer, aber man hat ja (vielleicht) nur einmal im Leben Flitterwochen. Schaut es Euch hier an! LG und noch viel Spaß beim Suchen
-
Tuifly (X3)Bei mir stand bei der Reisebestätigung, Freigepäck 20 Kg, einen Snack und nicht alk. Getränk incl.
-
Travel24.de: keine GutscheineinlösungNur nicht ungeduldig werden. Ich hatte vor ein paar Jahren Gutscheine von Ab-in-den-Urlaub gehabt und eingelöst. Das Geld wurde mir ca. 5-7 Wochen nach meiner Rückkehr überwiesen! Ohne zu reklamieren.
-
Reisebürosterben/Trendwende in 2014?Ich habe meine Reisen, mind. 2x/Jahr, auch 10 Jahre im Intern gebucht, ohne Probleme. Das habe ich aber nur getan, weil das Reisebüro, wo sonst gebucht habe, geschlossen hat. Nun habe ich eine Bekannte, die in einem Reisebüro arbeitet. Dort habe ich meine letzten beiden Reisen gebucht. Ich schau im Internet, mail ihr die Daten und wenn der Preis stimmt, buch ich bei ihr! Warum soll man örtliche Reisebüros nicht unterstützen? Ich weiß, dass man bei Pauschalreisen im Internet fast nicht verkehrt machen kann, trotzdem bin ich der Meinung, dass man Reisebüros unterstützen sollte, wenn sie das selbe Angebot haben wie im Internet. Ich bin deswegen nicht ins Reisebüro gegangen, sondern habe meine Urlaubsdaten, d.h. Reisezeit, Reiseziel, Hotel + Preis, per Mail mitgeteilt. Der Rest lief per Telefon. Die Bestätigung usw. kam dann per eMail. Also auch kein Aufwand und das Reisebüro hat sich gefreut. Und einen kleinen Preisnachlass gab es auch noch, also habe ich sogar noch günstiger gebucht!!!!!
-
Hotelempfehlung in HurghadaMagic Life Kalawy ist empfehlenswert, aber auch Dana Beach
-
Alleine als jugendliche Frau verreisen?Hey Steffi, wann willst bzw. kannst Du denn verreisen? Cluburlaub könnte ich Dir empfehlen. Kommt natürlich auch auf dein Budget an.
-
Tuifly (X3)Hallo Jürgen, ich flieg auch nur 2-3x im Jahr und ich informiere mich auch vorher, falls ich nichts in meinen Reiseunterlagen finden sollte. Dieses Forum hier, finde ich schon sehr gut, habe hier schon viele Infos nachgelesen und bekommen! Und mit den zusätzlichen Kosten, wird hier schon oft genug beschrieben. Notfalls hättest Du ja vorher mal hier nachfragen können. Aber jetzt darüber über mehrere Seiten zu diskutieren finde ich schon ein bisschen lächerlich. Ich kann zwar deine Aufregung und den Ärger verstehen, aber hättest Du dich vorher informiert, hättest Du einen viel erholsameren Urlaub verbringen können. Ich wünsch noch einen schönen Tag - ohne zusätzlichen Gebühren

-
Magic Life ClubsHallo Rosi,l ich war 4x im Africana und es hat immer alles gepasst. Der Hotelmanager und seine Stellvertreterin sind auch jeden Tag mehrmals in der Anlage unterwegs und schauen nach dem Rechten. Das Essen war sehr gut. Ist ein kleiner Club, aber sehr schön dort mit sehr schönem Sandstrand. Kinder habe ich keine, habe aber von anderen Urlaubern gehört, dass die Kinderbetreuung top sein soll. Alles in Allem kann ich diesen Club empfehlen.
-
Neckermann Reisen AUSTRIAHallo, ich hatte für November 2013 eine Reise in die Domrep über Neckermann Österreich gebucht. Die Unterlagen wurden per Mail zugeschickt. Nur die Zugtickets musste ich extra anfordern, war aber auch kein Problem und incl.
-
Der Koffer - mein treuer Begleiter?Hallo, schau mal bei Koffer Arena (http://www.koffer-arena.de/) oder Koffer Direkt. Dort sind Gewichtsangaben. Bei Kofferarena habe ich einen sehr schönen und leichten großen Hartschalenkoffer (3,2 Kg Karbonat) gekauft. Ich nehme auf Flugriesen lieber einen Hartschalenkoffer mit, zu mal die Hartschalenkoffer auch mittlerweile sehr leicht geworden sind. Ferner kannst du noch bei Amazon.de nachschauen.
-
Das 1.mal Ägypten -- wohin ?Könnte zwar etwas teurer sein, aber ich kann Magic Life Kalawy und Dana Beach empfehlen!
-
Infos gewünscht - oder Alternative Empfehlungen gewünschtSchaut doch mal bei Magic Live Kalawy!
-
Air Berlin Teil IIMüsste mit der Buchungs-Nr. gehen. Ich hatte letztes Jahr im November auch die Buchungsnummer von Neckermann-Reisen genommen. Musst nur zu Veranstalter wechseln bei Air Berlin web-checkin.
-
Iberostar Costa Dorada, ErfahrungenIm November 2014 gab es kein kostenloses W-LAN. Man konnte dies für Stunden und Tage bezahlen.
-
Condor (DE)Diese Meinung vertrete ich auch. Die Fluggesellschaft bekommt doch auch nicht mehr Geld, egal ob ich 1, 2 oder 3 Wochen fliege. Ich war auch schon 3 Wochen unterwegs und hatte immer unter 20 KG. Ansonsten muss man halt mehr bezahlen, das kann man aber auch zu Hause schon machen, wenn man den/die Koffer gewogen hat. Dann per Internet die KG dazu kauft.
-
Familienurlaub mit zwei kleinen KindernIch könnte Magic Life Africana in Tunesien empfehlen. Ist ein kleiner Club mit toller Kinderanimation, schönen Pools (Aktivitätenpool, Ruhepool und Rutschenpool). Ist zwar kein Familienhotel, aber einer der kleinsten Clubs von Magic Life mit schönen Sandstrand.