Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
diwanD

diwan

@diwan
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. diwan
  4. Beiträge
Über
Beiträge
36
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Club Voyage Belek Select - Sammelthread
    diwanD diwan

    😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.........ich habe es getan! ich habe gebucht: 2 wochen für mich und meinen sohn (12) in den osterferien 2008 - dank meiner überaus spitzfindigen schwester margit, die mir zu dieser unglaublich günstigen reise verholfen hat.
    Danke. 😄
    euch allen noch ein sonniges rest-wochenende.
    Heike

    Türkei (alt)

  • Club Voyage Belek Select - Sammelthread
    diwanD diwan

    😄 Hallo, Jürgen.
    Es ist sehr schmeichelhaft, dass ich Ostern mitkommen soll, aber ich habe mich noch nicht ganz entschieden. Mein Mann will nicht mit(der ist froh, wenn er mich mal für ein paar Tage los wird) und mein Sohn ist noch nicht ganz überzeugt-zumal zu dem Zeitpunkt noch keine Wasserrutschen in Betrieb sind. Obwohl Margit wieder einen Super-Hammerpreis ausgetüftelt hat und man eigentlich zuschlagen muss-ich brauche noch 1-2 Tage Bedenkzeit. Übrigens, wie spät ist es eigentlich?????????????????? 😄 😄 😄 😄 😄 😄 Liebe Grüsse an Birgit.
    😆 Burkay, ich hoffe, es geht dir gut und das Geschäft läuft so, wie du es dir vorgestellt hast. Ich denke so oft an den schönen Urlaub im Mai und wie lustig es doch mit allen war. Liebe Grüße von der Nordseeküste. Es werden heute noch 27-29 Grad.
    Heike
    P.S. Heute Mittag gibt es Pellkartoffeln und Matjes!!!!!! 😄

    Türkei (alt)

  • Club Voyage Belek Select - Sammelthread
    diwanD diwan

    :DHallo, joe-h.
    Wir ,das sind mein Mann, mein Sohn und ich, sind vom 27.10.-30.10. im Voyage Belek Select. Eigentlich haben wir 14 Tage das Fame Residence in Lara gebucht. Meine Schwester Margit ( bestens bekannt hier im Forum) und ich waren Anfang Mai eine Woche im Voyage und da es uns so total super gefallen hat, wollte ich meinem Mann und meinem Sohn das Hotel auch mal zeigen. Also nehmen wir uns einen Leihwagen und fahren 3 Tage ins Voyage, aber davor besuchen wir noch 2 Tage meine Schwester in Side, die dort im Silence Beach Urlaub macht. Schon alles ein bisschen verrückt, aber so macht Urlaub erst richtig Spaß!!!! Viele, neue Hotels und nette Leute kennenlernen. Ist nicht jedermanns Sache, aber mir (und hoffentlich meiner Familie) gefällt's. Vielleicht lernen wir uns ja im Oktober kennen und trinken mit Burkay einen Raki. Burkay, oder möchtest du lieber eine Kindermilchschnitte???? 😄 😄 😄 😄
    Liebe Grüße von der Nordseeküste.
    Heike S. 😆

    Türkei (alt)

  • Club Voyage Belek Select - Sammelthread
    diwanD diwan

    :

    "raho1972" wrote:
    Das kann man so nicht sagen, das Neckermann zu teuer ist. Wir haben auch ins Voyage Select gebucht und zwar im August. Neckerman war mit Abstand der günstigste. Um eiiges teurer waren bei gleicher Reisezeit Veranstallter wie ITS, FTI, ÖGER und auch TC!

    Gruß Rainer

    Hi Rainer,
    ich war mit meiner Schwester und einer Freundin im Mai für 1 Woche dort und wir haben die Golden Girls aus München dort getroffen. Die haben bei Neckermann gebucht und für die gleiche Reise-und jetzt halte dich fest-genau das doppelte bezahlt!!!!
    Grüsse von der Nordseeküste.
    Heike 😄

    Türkei (alt)

  • Club Voyage Belek Select - Sammelthread
    diwanD diwan

    Hi Sabine, :?
    ich war einen Tag nach der Eröffnung des Hotels, also am 6.Mai, für eine Woche dort. Natürlich gab es hier und da Kleinigkeiten zu bemängeln, aber wenn man ein Hotel bucht, das gerade fertig geworden ist, dann muss ja wohl damit rechnen, oder? Du hättest das Hotel mal 5 Wochen vor Eröffnung sehen sollen-die reinste Baustelle. Es war nichts fertig!! Was diese Arbeiter dort in der kurzen Zeit geleistet haben ist unwahrscheinlich. Und mittlerweile läuft alles rund- die Animation, die Disco, die Gartenanlage, die Restaurants-einfach alles. Und der Baustaub ist auch weg!!!! Also, wer etwas zu meckern sucht, der wird immer etwas finden. Aber es gibt auch Leute, die wollen sich einfach nur erholen und sich nicht über Nichtigkeiten aufregen. Nobody is perfect...
    Übrigens, wie hat dir denn das Galadinner gefallen und das 20minütige Feuerwerk? Gab es da auch was zu beanstanden??? Also, in diesem Sinne..Ach ja, bei Neckermann buche ich sowieso nicht-viel zu teuer. Ciao.

    Türkei (alt)

  • Club Voyage Belek Select - Sammelthread
    diwanD diwan

    😆 Hallo, Heike aus Do.
    Ich weiß, es ist total verrückt, was wir im Herbst machen, aber das geht auch nur, weil ich gute Connections zu meiner Nachbarin habe- die hat nämlich ein Reisebüro. Wir sind also 9 Tage im Fame, 2 Tage in Silence Beach in Side und 3 Tage im Voyage Belek Select. Ich habe so etwas schon Ostern mit meiner Schwester und den Kindern gemacht. Da hatten wir auch das Fame gebucht, eine Nacht im The Marmara in Antalya, 2 Nächte im Delphin Palace und dann noch 2 Nächte im Sorgun Select in Side. War total irre und man lernt natürlich dadurch viele Hotels kennen. Kann ich nur empfehlen. Wer ein bisschen reiselustig und risikobereit ist, für den ist das genau das richtige. 😄
    Es wäre klasse, wenn wir uns Ostern im Voyage Select treffen würden. Wir trinken dann mit Burkay zusammen einen Raki und suchen Ostereier am Strand. Also, alles Liebe und bis bald. Heike S.

    Türkei (alt)

  • Club Voyage Belek Select - Sammelthread
    diwanD diwan

    😄 Hallo Heike aus Do.
    Glaube mir, du wirst es nicht bereuen, die Osterferein im Voyage Belek zu verbringen.
    Ich konnte es bis nächstes Jahr nicht mehr aushalten und habe für die Herbstferien 3 Tage das Voyage gebucht. Eigentlich sind wir ja 14 Tage im Fame Residence in Antalya-Lara. Aber wir besuchen meine Schwester Margit, die zur Zeit im Voyage Belek ist (das zweite mal innerhalb 2 Wochen!!!!!!), im Silence Beach in Side. Und da dachte ich mir, wir könnten ja auf dem Rückweg noch einen Kurzurlaub im Voyage Belek verbringen. Also, wir (mein Mann, mein Sohn Torben 12 und ich) sind dort vom 27.10.-30.10.07. Vielleicht werden wir ja dann den einen oder anderen hier aus dem Thread dort treffen. Wäre schön. 😄 😄 😄 😄
    Euch allen noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße von der Küste. Heike S.
    P.S. Burkay, grüße Margit bitte ganz lieb von mir. Muck. 😄

    Türkei (alt)

  • Club Voyage Belek Select - Sammelthread
    diwanD diwan

    😆 Hallo Burkay,
    alles ok? Ist Margit gut angekommen? Du kannst ihr sagen, dass ich fast genauso verrückt bin wie sie. Ich wollte und konnte nicht bis nächstes Jahr Ostern warten sondern habe für Oktober schon mal ein paar Tage im Voyage Belek Select gebucht. Irre, was? Ich freue mich schon total. Liebe Grüße an alle die ihren Uralub noch vor sich haben: ihr werdet nichts bereuen.
    Liebe Grüße von der Nordseeküste. Heike S.
    P.S. Burkay, bei uns regnet es und deshalb beißen die Matjes besonders gut. 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄

    Türkei (alt)

  • Club Voyage Belek Select - Sammelthread
    diwanD diwan

    :DHallöchen Heike.
    Also, ich war vor 3 Wochen mit meiner Schwester ( die heute schon wieder dort hinfliegt) und einer Freundin im Voyage Belek Select und wir waren alle drei begeistert- und zwar so sehr, dass mein Schwesterherz und ich schon gleich für Ostern 2008 gebucht haben.
    Bei unserer Ankunft hatte das Hotel erst ein paar Tage geöffnet, aber trotz einiger klitzekleinen Einschränkungen waren wir total begeistert. Wir waren einen Tag in Serik auf dem Basar ( mit dem Dolmus ca. 25 Minuten) und dreimal in Belek. Es ist dort zwar teurer als in Side oder Antalya, aber wenn du gut handeln kannst, so wie meine Schwester und ich, dann bekommst du die Sachen zum gleichen Preis.
    Spazierengehen kannst du überall- am Strand oder du kannst nach Belek laufen.
    Also, ich kann das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen und du kannst bedenkenlos für Ostern buchen.
    Meine Schwester waren jetzt Ostern für 2 Tage im Sorgun und wir waren auch sehr begeistert. Aber wenn ich die Wahl hätte, ich würde das Voyage Belek Select immer bevorzugen. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und vielleicht werden wir uns ja dort treffen. Burkay- liebe Grüße an dich und Margit und futtere nicht soviele Kinder-Milchschnitten. Du bekommst sonst Verstopfung.
    Euch allen Frohe Pfingsten.
    Heike S. 😆

    Türkei (alt)

  • Club Voyage Belek Select - Sammelthread
    diwanD diwan

    Guten Abend, Burkay. 😄 😄 😄 😄
    Alles ok bei dir? Ich habe heute mit Margit telefoniert und sie freut sich schon auf übermorgen. Ich würde so gern mitkommen, aber leider geht das nicht. Es ist schön zu hören, dass du Margit und mich und die Golden Girls und die Kängeruh-Familie und noch ein paar andere nette Leute vermisst. Ich fand es auch unheimlich toll im Voyage Belek Select, natürlich auch wegen dir und wegen.......na, du weißt schon wen ich meine-oder???????????? Aber es sind ja nur noch 10 Monate und dann sehen wir uns wieder. Burkay, alles Gute für dich und grüße Margit und dir und allen anderen hier im Thread: Frohe Pfingsten.
    Heike S. 😆

    Türkei (alt)

  • Club Voyage Belek Select - Sammelthread
    diwanD diwan

    😆 Guten Morgen Jürgen. Wieder gut in Kölle angekommen? Ich wollte nur sagen, dass es 2 Heike hier gibt und ich nicht diejenige bin, die sich über dein Bild aufgeregt hat. Ach übrigens, kannst du mir noch mal sagen, wie spät es gerade ist? Mit Sekundenansage bitte!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße an Birgit und vielleicht sieht man sich ja mal in Köln. P.S. Margit fliegt übermorgen schon wieder ins Voyage Belek Select. Ich will auch!!!!!!! :?
    Burkay, Dir noch einmal vielen Dank für deine nette Betreuung und wir sehen uns nächstes Jahr Ostern wieder. Dann aber mit meiner Familie ...............und Margit-JUHU.
    Einen schönen Tag für euch alle.
    Heike S. 😄

    Türkei (alt)

  • Club Voyage Belek Select - Sammelthread
    diwanD diwan

    😆 Burkay, es tut mir leid, dass ich mich gestern nicht mehr von dir verabschieden konnte, aber es wurde plötzlich alles ein wenig stressig. Ich möchte mich noch einmal bei dir für alles bedanken, es war wirklich ein wunderschöner Urlaub und ich werde nächstes Jahr mit Margit wiederkommen. Versprochen!!!!!!!!!!!
    An alle, die ihren Urlaub im Voyage Select noch vor sich haben: IHR GLÜCKLICHEN!!!!!!!!!! 😄 Ich war eine Woche dort und bin gestern wieder nach hause gekommen. Also, ich war wirklich total von den Socken. Meine Schwester Margit, die übrigens noch dort ist, war vor 6 Wochen in dem Hotel, und es war die absolute Baustelle. Ich hatte also schon ein wenig Angst, dass ich in ein halb-fertiges Hotel komme, aber alle Bedenken waren umsonst. Ich muß sagen, es war wirklich super-mega-klasse. Es war alles fertig: die Restaurants, die Pools, die Außenanlage- einfach alles. Und ich muß sagen, es sind dort die nettesten Kellner, die ich je im Hotel erlebt habe- und ich war schon 7mal in der Türkei. Einfach klasse.
    Und unser Burkay ist natürlich der alller-allernetteste. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und erholsamen Urlaub im Voyage Select und glaubt mir, Ihr werdet begeistert sein. Übrigens habe ich dort viele "Familien-Mitglieder" aus dem Thread dort getroffen.
    Also, macht das beste draus und lasst euch nicht von irgendwelchen blöden Vorurteilen anderer Gäste den Urlaub vermiesen. Viel Spaß euch allen und vielleicht trifft man sich ja irgendwann mal im Voayge Select. Heike 😉 😉 😉 😉 😉 😉
    Burkay, liebe Grüße an Angel. Muck. Muck.

    Türkei (alt)

  • Club Voyage Belek Select - Sammelthread
    diwanD diwan

    😄 Hallo, jocolaulen. Schön dass ich dich endlich einmal persönlich kennenlernen kann, nämlich am 8.5.07. Ich habe schon so viele Beiträge von dir hier im thread gelesen und ich muß sagen, du gefällst mir. Ich werde ja schon 2 Tage vor dir im Hotel sein und werde dich mit Burkay, wenn er Lust und Zeit hat, gebührend empfangen. Wer mit soviel Enthusiasmus und Witz fast täglich hier neue Beiträge erstellt, der muß doch belohnt werden. Man könnte meinen, du bist in der Reisebranche tätig. Ist das so??????
    Ich freue mich schon total auf dich und deine Gesellschaft und hoffe, wir werden unseren Urlaub genießen. Was meinst du? Burkay, wir sehen uns nächste Woche und vielen Dank für deine Mühe. Liebe Grüße an alle. Heike 😄

    Türkei (alt)

  • Club Voyage Belek Select - Sammelthread
    diwanD diwan

    :DGuten Morgen, alle "Voyage Belek Select Familienmitglieder".
    Ich brauche nur noch 4 mal schlafen und dann werde ich eine Woche im "schönsten" Hotel in Belek Urlaub machen. Und das Beste daran ist, ich komme ohne Mann und ohne Kind. Endlich mal 7 Tage kein Generve und kein Geschrei. Wer ist denn noch in der Zeit vom 6.-13. Mai im Hotel? Ich freue mich jedenfalls riesig auf meinen langersehnten Urlaub, und natürlich auf Burkay!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    So, der Koffer ist gepackt, das Essen für meine Familie ist vorgekocht und mein Kater hat für mindestens ein halbes Jahr zu *******.
    Ich kann also unbeschwert meinen Urlaub geniessen. Liebe und sonnige Grüße an alle aus dem hohen Norden und vielleicht lernt man ja den einen oder anderen im Voyage kennen. Leute, bis demnächst und habt einen schönen Tag.
    HEIKE

    Türkei (alt)

  • Club Voyage Belek Select - Sammelthread
    diwanD diwan

    Hallo Burkay,
    du hattest ja bereits das Vergnügen, meine Schwester Margit persönlich zu treffen. Aber warte, bis du mich kennengerlernt hast. Ich habe ja den Vorteil, daß ich schon einen Tag vor Margit anreisen werde. Nein, im Ernst. Ich freue mich schon wahnsinnig auf meinen Urlaub, auch wenn es nur 7 Tage sind. Und ich bin natürlich total neugierig auf dich, denn bei Margit hast du ja einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Ich werde also am 7. Mai bei dir im Laden stehen und mindestens 10 Sonnenbrillen kaufen. (Scherz). Burkay, dir noch einen schönen Abend und ich hoffe, das Wetter wird im Mai bei euch genauso supi sein wie jetzt bei uns (27 Grad). Neidisch???????????? Liebe Grüße und bis bald. Heike von der Waterkant. 😄

    Türkei (alt)

  • Club Voyage Belek Select - Sammelthread
    diwanD diwan

    Merhaba Burkay,
    Mich kennst du noch nicht, dafür aber meine Schwester Margit. Wir ich hier sehen kann, habt ihr beide regen email-Kontakt. Ich werde mit meiner Schwester im April ins Sorgun kommen, aber leider nur für 2 Tage.
    Deine Beschreibung für das Hotel und auch der Service hört sich alles super an. Mal sehen, ob du Wort hälst. Ach ja, dein Deutsch ist besser als mein Türkisch. Ich war schon fünfmal in der Türkei aber ich habe nur 4 Wörter gelernt. Traurig, was?
    Also, ich hoffe, wir sehen uns im April. Machs gut bis dahin.
    Heike aus Bremerhaven

    Türkei (alt)
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag