Hallöchen!
Ist ja echt witzig! Da trifft sich ganz Ostwestfalen am Sonnenstrand! Tja, wir sind halt doch die besseren Menschen 
Ja, wir fliegen auch von Hannover! Und zwar mit der Condor Maschine, die Montag früh ca. 4 Uhr losfliegt! In welchem Hotel seid ihr denn??! Vielleicht sieht man sich ja schon am Flughafen! Freu mich schon!
Liebe Grüsse von der Tine!
PS: OWL Rules!!!
dieTine
Beiträge
-
sonnenstrand vom 9.8 -23.8 -
sonnenstrand vom 9.8 -23.8Hallöchen!
Ist ja echt witzig! Da trifft sich ganz Ostwestfalen am Sonnenstrand! Tja, wir sind halt doch die besseren Menschen
Ja, wir fliegen auch von Hannover! Und zwar mit der Condor Maschine, die Montag früh ca. 4 Uhr losfliegt! In welchem Hotel seid ihr denn??! Vielleicht sieht man sich ja schon am Flughafen! Freu mich schon!
Liebe Grüsse von der Tine!
PS: OWL Rules!!! -
sonnenstrand vom 9.8 -23.8Hi Jennifer!
Jetzt seh ich erst das Du hier auch schon geantwortet hast! Ich hab Dir gerade in Deinem Topic geschrieben! Wir sind übrigens im Hotel Korona! Liebe Grüsse nochmal von den Mindenern! -
sonnenstrand vom 9.8 -23.8Hi Jennifer!
Jetzt seh ich erst das Du hier auch schon geantwortet hast! Ich hab Dir gerade in Deinem Topic geschrieben! Wir sind übrigens im Hotel Korona! Liebe Grüsse nochmal von den Mindenern! -
Sonnenstrand 09.08.2004Hallo Jennifer! Ich dachte gerade ich seh nicht richtig! Wir 5 (mein Freund, ich, und 3 Kumpels von uns) kommen auch aus Minden und fahren auch vom 09.08. bis zum 23.08. von Hannover an den Sonnenstrand! Seid ihr etwa auch in der Condor Maschine die irgendwann Sonntag nacht losfliegt? Was ein Zufall!! Da können wir Mindener ja den Sonnenstrand gemeinsam unsicher machen, wenn ihr Bock habt!!PS: KTG rules! ...oder ward ihr auf’m Bessel- oder Käthe Kollwitz Gymnasium??
-
Sonnenstrand 09.08.2004Hallo Jennifer! Ich dachte gerade ich seh nicht richtig! Wir 5 (mein Freund, ich, und 3 Kumpels von uns) kommen auch aus Minden und fahren auch vom 09.08. bis zum 23.08. von Hannover an den Sonnenstrand! Seid ihr etwa auch in der Condor Maschine die irgendwann Sonntag nacht losfliegt? Was ein Zufall!! Da können wir Mindener ja den Sonnenstrand gemeinsam unsicher machen, wenn ihr Bock habt!!PS: KTG rules! ...oder ward ihr auf’m Bessel- oder Käthe Kollwitz Gymnasium??
-
sonnenstrand vom 9.8 -23.8Hi Michael!
In welchem Hotel seid ihr denn? Mach Dir mal keine Sorgen falls Eure Unterkunft noch nicht fertig sein sollte! Zum Schlafen kommt man da sowieso nicht richtig
Ich war schon zweimal am Sonnenstrand und da ging ordentlich was ab!
Wir können uns ja mal in irgendeiner Bar oder im Lazur treffen! -
sonnenstrand vom 9.8 -23.8Hi Michael!
In welchem Hotel seid ihr denn? Mach Dir mal keine Sorgen falls Eure Unterkunft noch nicht fertig sein sollte! Zum Schlafen kommt man da sowieso nicht richtig
Ich war schon zweimal am Sonnenstrand und da ging ordentlich was ab!
Wir können uns ja mal in irgendeiner Bar oder im Lazur treffen! -
Treffen am Sonnenstrand...Hallöchen!
Wir sind im Hotel Korona! Das liegt angeblich ziemlich im Zentrum und ist erst letztes Jahr gebaut worden... Ich bin selbst erst seit einer Woche in diesem Forum und hab bis jetzt auch noch nicht mehr rausgefunden als ihr! Also keine Ahnung wer sich zu dieser Zeit noch am Sonnenstrand rumtreibt! Aber Leute lernt man auch vor Ort genug kennen! Ich war 97 & 98 schonmal da und es hat echt gerockt... -
Treffen am Sonnenstrand...Hallöchen!
Wir sind im Hotel Korona! Das liegt angeblich ziemlich im Zentrum und ist erst letztes Jahr gebaut worden... Ich bin selbst erst seit einer Woche in diesem Forum und hab bis jetzt auch noch nicht mehr rausgefunden als ihr! Also keine Ahnung wer sich zu dieser Zeit noch am Sonnenstrand rumtreibt! Aber Leute lernt man auch vor Ort genug kennen! Ich war 97 & 98 schonmal da und es hat echt gerockt... -
sonnenstrand vom 9.8 -23.8Hallo!
Wir sind 4 Jungs und ein Mädel (alle 24), die den Sonnenstrand vom 9.8. bis zum 23.8. unsicher machen! Wer ist denn zu dieser Zeit auch vor Ort und hat Lust zu rocken? Wenn ihr Lust habt, meldet Euch mal! -
Treffen am Sonnenstrand...Hallöchen!
Wir sind 4 Jungs und meine Wenigkeit (alle 24 Jahre) und wir machen den Sonnenstrand vom 9. bis 23.8. unsicher! Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg! -
Treffen am Sonnenstrand...Hallöchen!
Wir sind 4 Jungs und meine Wenigkeit (alle 24 Jahre) und wir machen den Sonnenstrand vom 9. bis 23.8. unsicher! Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg! -
!!!Sonnenstrand!!! 2.8.-16.8.Hallo Daniel!
Ich bin mit meinem Freund und 3 seiner Kumpels vom 9.8 bis zum 23.8. am Sonnenstrand im Hotel Korona! Wir freuen uns auf einen ordentlichen Partyurlaub und wollen coole Leute kennenlernen! Da ich bereits schon 2 mal am Sonnenstrand war, weiß ich das dies auch kein Problem ist! Also, vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg! -
!!!Sonnenstrand!!! 2.8.-16.8.Hallo Daniel!
Ich bin mit meinem Freund und 3 seiner Kumpels vom 9.8 bis zum 23.8. am Sonnenstrand im Hotel Korona! Wir freuen uns auf einen ordentlichen Partyurlaub und wollen coole Leute kennenlernen! Da ich bereits schon 2 mal am Sonnenstrand war, weiß ich das dies auch kein Problem ist! Also, vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg!