Vielen Dank Uwe
Nun an alle anderen. Wie habt Ihr es in Mexico mit dem Bargeld gemacht! Welche Währung habt ihr mitgenommen. Hier im Forum hört man ja mal dies mal das, kenn mich da irgendwie nicht mehr aus. Dollars-Euro-Pesos??? Stimmt es, dass man 1 Dollar-Scheine auf Vorrat für die Trinkgelder mitnehmen soll?
Freue mich schon auf viele Antworten
