Delphine in einen Becken zu Halten ist Tierquälerei. Egal wie groß das Becken sein mag.
Solange es Touristen gibt, die solche Attraktionen besuchen, wird es auch solche Anlagen geben.
Aber wahrscheinlich wird mein Post wieder vom Admin gelöscht,
wie meine negative Anmerkung zum Wale Watching auf Samana.
Nichts für Ungut