Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Der_GastD

Der_Gast

@Der_Gast
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Der_Gast
  4. Beiträge
Über
Beiträge
122
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Deutsche im Urlaub
    Der_GastD Der_Gast

    "Sambal" wrote:
    ... Egal, wie arm die Leute sind, aber die Männer haben einen ordentlichen Haarschnitt

    Das hatten auch alle Männer vor gut 50 Jahren in Deutschland, ich muss dir aber nichts von der deutschen Vergangenheit erzählen, oder?

    Mir ist es offengestanden, sch... egal ob sich Frauen unter den Armen rasieren oder nicht. Ob ein Mann lange Haare hat oder nicht. Und ich, ja ich oute mich jetzt hier, trage fast nur Jeans und Turnschschuhe und gehe damit, sogar gelegentlich unrasiert, in Restaurants, Theater, zu meinen Kunden, etc...

    Das man nicht im Netz T-Shirt und Superkurzer (zwei Nummern zu kleinen) Shorts zum Essen geht ist klar und wenn es so gewünscht ist, trägt man halt eine lange Jeans zum essen, alles kein Problem.

    Was mich zum Beispiel mehr stört, sind beispielsweise "Damen" deren Parfümwolke einen auf 10 Meter Entfernung noch den Appetit verdirbt.

    Wichtig ist, wie man sich den Mitmenschen (Auch ein Hotelangestellter im Urlaubsland oder der Bettler in Colombo ist ein Mensch, manche Touristen scheinen das zu übersehen) gegenüber benimmt!

    Sich auf Grund der Kleidung, ein Bild des Charakters zu machen, kann böße in die Hosen gehen.

    Allgemeine Fragen

  • Wie beurteilt Ihr deutsche Städte?
    Der_GastD Der_Gast

    "Dynamo" wrote:
    Hallo Salvamor41,
    Werde dann als DynamoDresdenFan sehr gern das neue Stadion besuchen 😉 😉 ;).

    Hoffentlich gehörst du nicht zu den "Fans", die für den nicht gerade guten Ruf der Dresdner "Fans", verantwortlich sind.

    Deutschland

  • nur für starke Nerven
    Der_GastD Der_Gast

    Ich hab da auch einen Link:

    www.hamsterfelle.de

    Ist ein Fake

    Zum Thema Pelze: Wer sich gerne mit toten Tieren schmückt, soll es selbst mit seinen Gewissen vereinbaren, ich könnte es nicht.

    Schon mal eine Schlachterei, Tierfarm oder Tiertransporte die durch ganz Europa gekarrt werden gesehen?

    Trotzdem schmeckt uns das billige Fleisch von Walmart und co.

    Gerade die Bewohner aus der 1. Welt (also wir) regen sich über Märkte auf, die wir selbst geschaffen haben.

    Jedes neue Kosmetikprodukt, jedes Deo, jedes Shampoo, ... wird an Tieren getestet. Jede(r) regt sich darüber auf, kauft aber trotzdem.

    Archiv

  • Ocean World in Puerto Plata
    Der_GastD Der_Gast

    Im normalen Leben können die Delphine hinschwimmen, wo sie wollen!

    Das beantwortet eigentlich schon die Frage.

    Weder im Zoo, in irgendwelchen Parks oder gar im Circus werden Tiere Artgerecht gehalten.

    Ich schließe mich selbst nicht aus, wir haben eine Wohnungskatze die wir ihr Leben lang einsperren. Sie kennt es zwar nicht anders aber wir berauben sie ganz klar ihrer Freiheit. Argumente, warum wir das tun gibt es viele, was aber nichts an den Tatsachen ändert oder uns von unserer Schuld freispricht.

    Das höchste Gut was ein Lebewesen (Mensch und Tier) haben kann ist Freiheit! Kein Lebewesen fühlt sich eingesperrt besser.

    Dominikanische Republik

  • Danke u.gleich ne neue frage
    Der_GastD Der_Gast

    Wir streiten hier nicht, wir haben uns alle lieb.

    Pesos auf jeden Fall erst in der DomRep tauschen. Ob man Dollar oder Euro zum tauschen mit nimmt ist eigentlich egal. Beim Euro ist halt das umrechnen etwas leichter. Und nicht zuviel tauschen, weil man die Pesos offiziell nicht ausführen darf. In einer AI-Anlage habt ihr so gut wie keine Nebenkosten, außer den Trinkgeldern natürlich. Ausflüge könnt ihr mit Dollar oder Euro bezahlen. (Bar oder Reisescheck) Wir nehmen als "Notgeld" auch immer eine Kreditkarte mit.

    Für Trinkgelder, etc... unbedingt kleine Dollar Scheine mitnehmen.

    Eine gute Sonnencreme, Medikamente gegen Durchfall und Aspirin sollten im Reisegepäck nicht fehlen.

    Über Parfüms, Stifte, Blöcke, gut erhaltene Kleidung freuen sich die Dominikaner auch immer sehr.

    Ich wünsche einen schönen Urlaub!

    Noch eine kleine Anmerkung:
    Im DomRep Forum wäre deine Frage besser aufgehoben

    Dominikanische Republik

  • allgemein fragen
    Der_GastD Der_Gast

    "caribiangirl" wrote:
    holzwurm

    ... Falls du Streit suchst,dann mach so weiter.
    Obwohl,Würstchen sind mir zu primitiv.Schon alleine vom verbalen her.
    ...

    Das finde ich jetzt aber auch primitiv und beleidigend!

    Nix für ungut!

    Airlines

  • Thema: 17354
    Der_GastD Der_Gast

    "Claudi2112" wrote:
    ...Bayerischer Wald !!! Ist halt jetzt nicht wirklich karibisch 😄
    LG
    Claudia

    "Schwarze" gibts da aber sehr viele!

    Sonstiges Mittelamerika

  • Tomatensaft
    Der_GastD Der_Gast

    Ich flieg grundsätzlich nur mit Bavaria Airlines!

    Da gibt´s zur Schweinshaxn a Maß Bier!

    Bavaria Airlines

    Allgemeine Fragen

  • Wie finde ich meinen Koffer ?
    Der_GastD Der_Gast

    Ein pinkes Kofferband, so erkenne ich meinen grünen Samsonite Allerweltskoffer sofort

    Allgemeine Fragen

  • Wer von Euch spricht welche Fremdsprache ?
    Der_GastD Der_Gast

    Hallo,

    Böße Menschen behaupten, ich kann nicht mal deutsch!

    😞

    "De kennan mi oba kreizweis am O... lecka"

    Englisch - ganz gut

    Italienisch - VHS Kurs, aber irgendwie nicht besonders viel hängen geblieben!

    Ein paar Brocken: Spanisch und Thai

    (Was man halt im Urlaub so aufschnappt)

    Archiv

  • Flüge - Rückbestätigen
    Der_GastD Der_Gast

    "bph" wrote:
    Hallo Flieger,
    ...Ist das wirklich so easy und gibts genug Büros, geht das evtl. auch von der Hotelreception aus ?
    Wer hat da Erfahrungen?

    Hallo,

    ja, ist wirklich easy. Den Reisebüro, gibt´s fast an jeder Ecke, einen "Reconfirm" Auftrag geben, dann passt das. Ich könnte mir aber auch vorstellen, das es das Rezeptionspersonal auch erledigt.

    Beste Grüße, Der_Gast

    Airlines

  • Wie seid ihr eigentlich auf eure Nicknames gekommen?
    Der_GastD Der_Gast

    Hallo,

    war bei mir ganz einfach,

    ich versuche mich im Urlaub immer so zu benehmen, wie es auch sein sollte.

    Als Gast

    "monizicke" wrote:
    ... apropos UMTAUFEN.... :
    mir gefällt mein nick nicht.... 😞klingt irgendwie negativ, gelle ?! ❓
    Postet hier 'mal Vorschläge für mich !!!!!!!
    Bin eigentlich nicht zickig (na ja... außer manchmal g) und ein Asienfan (Bali, Thailand, Sri Lanka, Penang)

    .... bin gespannt, was da so kommt
    👏

    Wie wäre es mit (Frei nach Gerhard Polt) Mai Ling

    ...hol a mal die Zigaretten und des Feuerzeug...

    brav!

    Beste Grüße, Der_Gast

    Fun - Forum

  • Unterkunft Berlin
    Der_GastD Der_Gast

    Hallo,

    wir haben Silvester 2003 in Berlin verbracht und im Comfort Hotel Weißensee genächtigt.

    Wir waren, auch in anbetracht des günstigen Preises sehr zufrieden.

    Hotelbewertungen Comfort Hotel Weißensee

    Ein kleiner Nachteil ist, das Hotel liegt nicht sehr zentral im Ostteil der Stadt. Mit der Trambahn braucht man ca. 20 Minuten bis zum Alexanderplatz.

    Für uns war das aber, der ÖPNV in Berlin ist vorbildlich ausgebaut, kein großes Problem.

    Beste Grüße, Der_Gast

    Berlin

  • Einfallspiel II
    Der_GastD Der_Gast

    Haie - Suppe

    Archiv

  • Witz des Tages! Los gehts!
    Der_GastD Der_Gast

    Hallo, der Witz ist aus einen anderen Forum:

    ...Eine junge Autofahrerin war etwas spät auf ihrem Arbeitsweg
    und fuhr nur 10km/h zu schnell. Als sie unter einer Brücke durchfuhr
    hatte sie das Unglück, von einem B... Polizist mit einer Radarpistole erwischt zu werden.

    Der B... Polizist winkte sie herüber und mit dem klassischen, selbstgefälligen Grinsen - welches wir alle so sehr zu schätzen wissen -
    fragte er sie: "Wohin so schnell, junges Fräulein?"

    Sie antwortete:
    "Zur Arbeit. Ich bin spät dran!"

    "So, so" sagte er "und was arbeiten Sie?"

    "Ich bin Afterstreckerin!", antwortete Sie.

    "Af..Afterstreckerin?" stotterte er.
    "Und was genau macht eine Afterstreckerin?"

    "Also", fing sie an, "zunächst führe ich einen Finger ein,
    dann langsam einen zweiten, einen dritten, vierten, dann die ganze Hand.
    Ich arbeite dann von Seite zu Seite bis ich beide Hände rein kriege und dann allmählich strecke ich bis ES ungefähr zwei Meter groß ist."

    Darauf der Polizist:
    "Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter großen Arschloch, bitteschön?"

    Höflich antwortete sie:
    "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt es unter eine Brücke!"

    Beste Grüße, Der_Gast

    Fun - Forum

  • Bali bleibt ein Pulverfass
    Der_GastD Der_Gast

    Es ist schlicht und ergreifend traurig...

    Tagesschau.de

    ...bin wieder einmal sprachlos

    Indonesien

  • buchen bei HC ?
    Der_GastD Der_Gast

    Ich hatte einen Traum:

    Bei HC 3 Wochen Bali gebucht, zum Flughafen gefahren und nach fünf Stunden Flug kam die Durchsage des Piloten

    "Lieber Gast, der böse Administrator vom Holiday Check Forum hat sie umgebucht, wir sind im Anflug auf Sibirien"

    ...war saukalt mit Badeklamotten!

    Bin dann aber aufgewacht, gottseidank es war nur ein Traum!

    Nehmt doch nicht immer alles so furchtbar ernst, hier wurde ein Späßle gemacht und gut ist´s!

    Beste Grüße,

    Der_Gast

    Allgemeine Fragen

  • Hotelplan Punta Cana (Strand)
    Der_GastD Der_Gast

    "Weltbummler" wrote:
    Was hat das Urheberrecht mit diesem gesamten Artikel über die Hotelpläne zu tun?

    Nichts, da gebe ich dir recht.

    "Weltbummler" wrote:
    Aber nein auch das ist nicht genug dann kommt das Urheberrecht und einem Mitglied welches sich Der_Gast nennt macht dann auch noch hierüber einen Spaß, nur selbst wo hat denn er sein Avatar her (wenn er/sie überhaupt wissen was das ist) erkläre ich es gleich, bevor dann wieder unsinnige Fragen kommen: Ein Avatar ist das Bildchen welches ihr in eurem Profil hinterlässt. Und nun zu diesem Bildchen auch das ist mit Sicherheit auch nicht aus der eigenen Sammlung denn ich habe dieses bereits im Netz gesehen!

    Danke, ich weiss was ein Avatar ist. Das Bild wurde von mir am 01.01.2005 in der Dominikanischen Republik aufgenommen und zeigt den El-Canal Beach (zwischen Cabarete und Sosua an der Nordküste) direkt am Breezes Superclub. Auf welcher URL hast du das Bild gesehen?

    Der Beweis, sollte er nötig sein:

    http://www.kd-multimedia.de/holidayc/IMGP3205.JPG

    Sorry, ich bin aus beruflichen Gründen recht empfindlich bei verstößen gegen das Urheberrecht und bin da oft zu schnell ungehalten.

    "Weltbummler" wrote:
    Es wäre angebracht den Leuten zu Helfen und keine Hetzatacken zu führen.

    Ich wollte mit Sicherheit keine "Hetzatacken" führen. Der Ton in diesen Thread wurde aber speziell von Christa76 verschärft.

    Pax und beste Grüße

    Der_Gast

    Dominikanische Republik

  • Hotelplan Punta Cana (Strand)
    Der_GastD Der_Gast

    "christa76" wrote:
    das mit dem geklauten Plan würde ich nicht so laut in den Mund nehmen! Diesen habe ich mitgebracht und eingescannt!...

    Na das ist ja eine Logik!

    Dann kannst du dir auch einen 100.- Euro Schein einscannen und ausdrucken.

    Wenn du etwas veröffentlichst, was nicht von dir gestaltet oder photografiert worden ist, verstößt du gegen das Urheberrecht. Kopieren ist somit auch nicht erlaubt, nur das am Rande.

    Wo kein Kläger, da kein Richter. Ich würde es trotzdem nicht an die große Glocke hängen.

    Vom AOL-Webspace 😆 mal abgesehen.

    Nichts für ungut

    Der_Gast

    Dominikanische Republik

  • Kopfhöhrer in der LTU
    Der_GastD Der_Gast

    Huhu,

    Runde!

    Ich hoffe ich konnte helfen!

    Airlines
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag