Hallo evi,
kann das Club Bor auch nur empfehlen..war jetzt auch schon 4 mal dort und jetzt am Mittwoch das 5 mal und die Animateure unternehmen wirklich super viel mit den Kindern also man hört nur positives von den Kinder-Animateuren.
lg
davide
Hallo evi,
kann das Club Bor auch nur empfehlen..war jetzt auch schon 4 mal dort und jetzt am Mittwoch das 5 mal und die Animateure unternehmen wirklich super viel mit den Kindern also man hört nur positives von den Kinder-Animateuren.
lg
davide
Hallo,
ich habe von Bekannten gehört, dass bei denen die Koffer aufgebrochen
wurden und Wertgegenstände geklaut wurden. Es soll in dieser Urlaubs-
Saison nicht der einzige Fall gewesen sein.
Wisst Ihr eventuell mehr darüber, habt Ihr auch schon was darüber gehört?
MfG
Davide16
ich kenne die beiden Songs, ich kann dir die Lieder sagen:
Antique - Opa Opa
Chicadee!? - Ooh La La 
Habe die beiden Titel sogar 