also würdest du das Hotel eher dem Palladium vorziehe?
MfG
also würdest du das Hotel eher dem Palladium vorziehe?
MfG
Als Alternative zum Palladium Bavaro
würde ich gerne noch ein paar Infos zu dem Riu Bambu haben.
Was haltet ihr vom diesem Hotel?
Ist es auch so ein riesen-Hotelblock wie das Palladium?
MfG
So...
Jetzt gibts ja das Palladium Punta cana
und das Palladium Bavaro.
Bei Hotelcheck etc konnte ich sehen das die Hotels
ja alle in einem Komplex sind jedoch hat das Bavaro einen
halben stern mehr.
Sollte ich dann eher dieses Hotel auch nehmen?
MFG
gut hier gehts ja nur um die Royal Suiten.
Hab aber auf keiner Seite angebote über Royal Suiten gesehen.
Nur Deluxezimmer
MfG
Daniel
Fass mal kurz zusammen was du genau für Punkte meinst?
Deki wrote:
also wenn ich mir den thread über die Palladium Hotels durchlese überkommt es mich aber auch nicht gerade SOFORT dort hingehen zu wollen
warum den das? 
Naja dann sollten wir das eigentlich buchen oder? 
Also kann ich davon ausgehen, dass im Novemeber im Palladium nicht unbedignt die hölle los ist?
MfG
Die Deluxezimmer mit Amerikanischem Bettt JPG oder so
sind das die Suiten?
Wir würden mit TUI fliegen.
Abflugort Stuttgart / Frankfurt
Also kann man das LTI mit dem Palladium nicht vergleichen?
Ist doch beides Punta Cana oder?
Vom Strand her müsste es doch keine Unterschiede geben oder??
Das Palladium gefällt mir schon nur ist es schon sehr riesig 
Welche Art von Zimmer wäre den im Palladium defintiv buchbar?
MfG
Sorry für die vielen Fragen ist mein erstes mal 
Aendi79
kostenpunkt für diese Royal Suites?
MfG
Ok 
Welches hast du nun genommen?
(Palace o. Bavaro?)
Wann geht ihr genau?
Und welches der drei Hotels ist nun so am besten?
Oder welches Hotel würdest du/ihr mir empfehlen?
MfG
Daniel
Huhu danke für die Antwort.
Naja sind uns bei diesem Hotel sehr unsicher weil es doch
recht erschreckend groß ist
Hörte auch das man mit der Bummelbahn zum Frühstück fahren muss.
--
Kann es sein das TUI einen Fehler in der Datenbank hat?
Es gibt zwei Hotels in Punta Cana die recht ähnlich
von der Beschreibung sind:
Grand Palladium Punta Cana
Grand Palladium Palace Resort Spa
Was ist da nun der Unterschied.
Die Bilder sind beide Identisch
Hallo,
ich hätte man eine frage an euch domrep. Spezialisten 
Ich und meine Freundin wollen am 24. November in die Karibik,
genauer gesagt in die Dominikanische Republik.
Da wir das erste mal in diese Richtung reisen, würde ich euch
gerne fragen was ihr von folgenden Hotels haltet:
Wir haben aktuell zwei Hotels in der näheren Auswahl:
- Hotel LTI Beach Resort Punta Cana & Spa
oder
-Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
Was wir wollen:
Wir sind bei noch ziemlich jung (23+24 J) und wollen
einfach nur Spass haben und einen geilen Strand haben.
Wichtig sind uns auch noch die Sportmöglichkeiten sowie
die Abendunterhaltungen (ein Casino wäre auch fett)
Hätte jemand von euch Vorschläge bzw. kann was zu den genannten
Hotels berichten?
Wäre Klasse!!!
MfG
Daniel