Hallo, na dann bin ich aber beruhigt. Gutes Essen ist wichtig
Fest gebucht ist es noch nicht, das Studio ist nur noch auf Anfrage zu bekommen und diese läuft aktuell noch. Also bitte Daumen drücken das es klappt!!!!!
Ich hoffe auch sehr das uns das Hotel gefällt. Es ist mal was anderes, ich war bisher immer nur in so großen Hotelanlagen mit Mega-Buffet und Pool etc. Bei diesem hat mir die…naja wie soll ich es sagen….die Schnuckeligkeit gefallen.
Die Bewertungen sind ja auch durchweg positiv, bis auf zwei……
ich finde beide Orte sehr interessant.




)