Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
D&V3507D

D&V3507

@D&V3507
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. D&V3507
  4. Beiträge
Über
Beiträge
77
Themen
1
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Hotel Punta Cana Princess
    D&V3507D D&V3507

    Jetzt kriege Ich gerade richtig Bauchschmerzen!
    Wir haben die ersten 2 Wochen im September da gebucht ❓

    Dominikanische Republik

  • Hotel Punta Cana Princess
    D&V3507D D&V3507

    Hallo,
    bei facebook bin Ich in  der Gruppe vom Punta Cana Princess.
    Nun habe Ich vor einigen Tagen gesehen, das ein User Bilder von
    einem komplett renoviertem Zimmer eingestellt hat.
    Jetzt meine Frage, weiss jemand, ob nun alle Zimmer kompeltt renoviert
    werden, oder ob das die Ausnahme war?
    LG und schönes Wochenende 😉

    Dominikanische Republik

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    D&V3507D D&V3507

    🐘 💜 💜 💜 💜 💜

    Noch 171 Tage, dann gehts nach Punta Cana

    🙌

    Fun - Forum

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    D&V3507D D&V3507

    So nun sind es noch 199 Tage bis es nach Punta Cana Geht 💃

    Fun - Forum

  • Trinkgeld im Urlaub / Knickerig oder großzügig
    D&V3507D D&V3507

    In der Tabelle von unterwasser- steht bei der Spalte von Dom. Rep. 10% für das Zimmermädchen.
    aber von was 10%? vom Zimmerpreis/tgl. oder wie darf man das verstehen?

    Allgemeine Fragen

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    D&V3507D D&V3507

    Noch sehr lange 244 Tage bis es nach Punta Cana geht 😏
    Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude 😄

    Fun - Forum

  • Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
    D&V3507D D&V3507

    Hallo,
    also, wir sind erst vor paar Tagen mit Condor geflogen, Frankfurt - Varadero und wieder zurück.
    Wir waren doch etwas skeptisch, nach den ganzen Beiträgen über Condor und haben die Ansprüche recht weit herunter gedreht!
    Aber wir persönlich waren sehr positiv überrascht! Die Beinfreigheit war für uns absolut in Ordnung! Sind aber nicht wirklich groß (1,68 + 1,75)
    Flug hin + zurück verlief problemlos, das Personal war sehr freundlich und das Essen war auch ganz ok, natürlich kein Sterne essen aber annehmbar!
    Unser fazit : Wir würden jederzeit wieder fliegen!

    Archiv

  • Wetterthread Kuba
    D&V3507D D&V3507

    Ola,
    sind heute erst aus Kuba / Varadero zurück, hatten 2Wochen tolles Wetter gehabt, es hat in der ersten Woche fast tgl. nachmittags geregnet, so gegen 16-17.00 Uhr und in der 2 Woche hat es auch ab und an mal geregnet, aber eher nachts! Wir konnten jeden Tag voll auskosten!

    Kuba

  • Wetterthread Kuba
    D&V3507D D&V3507

    Danke ebenso 🙂

    Kuba

  • Wetterthread Kuba
    D&V3507D D&V3507

    Huhu, bei uns gehts morgen endlich los 🙂 und wenn wir wieder da sind werde ich aus erster Hand über das Wetter berichten 🙂

    Kuba

  • Fluglotsenstreik 9.8.2011 - Infos und Updates
    D&V3507D D&V3507

    Ja aber lieber beim Rückflug wie wenn es vor dem langem und heißersehntem Urlaub passiert!
    Außerdem besteht ja die Chance, das der Fluglotsenstreik während dem Urlaub sich einigen können 😄

    Airlines

  • Fluglotsenstreik 9.8.2011 - Infos und Updates
    D&V3507D D&V3507

    ahh ok das heisst ab 9.8.  4Wochen....
    falls sie sich nicht einigen können...
    puhh dann hab ich nochmal Glück gehabt 😄

    Airlines

  • Fluglotsenstreik 9.8.2011 - Infos und Updates
    D&V3507D D&V3507

    Doof gefragt gibts den schon was neues?
    Es hieß ja, das die Schlichtung dazugeholt wurde und die nächsten Wochen nicht gestreokt wird, aber "nächsten Wochen" ist ja ein dehnbarer Begriff 😞

    Airlines

  • Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
    D&V3507D D&V3507

    Also Ich muss ganz ehrlich sagen, langsam nervt es tierisch!
    Irgendwann muss doch mal gut sein! SDind wir hier im Kindergarten?

    Archiv

  • Reiseunterlagen
    D&V3507D D&V3507

    Bei uns kamen die Unterlagen 16 Tage vor Reiseantritt und das schon fast "altmodisch" per Post 🙂
    Sobald die Unterlagen da sind, steigert sich doch gleich nochmal die Vorfreude, oder? 😆

    Reiseveranstalter

  • Kuba Nordküste - Ausflugsmöglichkeiten und Preise
    D&V3507D D&V3507

    Mal eine Frage, bei der Preisliste für Varadero wird der Ausflug Havanna exklusiv für 70 CUC angeboten, bei der Beschreibung steht:

    Bei diesem Ausflug für TUI - Gäste fahren sie mit höchstens 25 Teilnehmer in die Hauptstadt Kubas.

    Bedeuet das, das wenn man bei anderem RV gebucht hat, der gleiche Ausflug mit mehr Teilnehmer durchgeführt wird, oder das diesen Ausflug etwa nur Gäste buchen können, die über TUI gebucht haben?

    Ist etwas komisch formuliert!

     

    LG und schönen Abend noch

    Kuba

  • Keine Idee wohin
    D&V3507D D&V3507

    2 Wochen Philippinen für nur 1200 Euro?
    is ja echt hammer
    lg

    Allgemeine Fragen

  • GTI Thread II-Erlebnisse und Meinungen
    D&V3507D D&V3507

    Hallo,
    bei uns war es zwar schon letzten Sommer, aber habe jetzt erst dieses Forum gelesen.
    Wir sind letztes Jahr mit GTI verreist, man hat uns schon im RB gewarnt, das es zu Änderungen der Flugzeiten und auch Änderungen des Flughafens kommen kann.
    Der Hinflug war wirklich gut, die SKY Maschiene war nicht ganz so alt (zumindest mal vom optischen her) und Flug verlief planmäßig.
    Rückflug sollte um 7:00 Uhr sein, am Vorabend dann die Info, das es doch schon um 4:00 losgeht. Am Flughafen erste Verwirrung da unser Flug eig. nach Baden-Baden sollte, aber Bremen da stand.
    Diese Maschiene war aber sehr abgenutzt, Flug aber unbeschadet überstanden, was ja die Hauptsache ist 🙂
    Nun ja, das Ende vom Lied, wir sind von Antalya nach Bremen! dort raus durch ganzen Flughafen, erneut wieder in die gleich Maschiene und dann von Bremen erst zurück nach Badeb - Baden.
    War zwar etwas nervraubend, aber dafür war auf dem Flug Bremen - Baden-Baden die Maschiene halb leer und man hatte so maßig Platz!
    LG

    Reiseveranstalter

  • Grand Okan Alanya
    D&V3507D D&V3507

    Hallo, wir waren letztes Jahr im Sommer Juli/August im Grand Okan,
    das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen, es ist im Winter zuvor renoviert worden.
    Die Zimmer sind wirklich schön eingerichtet, Klimaanlage kann man mit einer Fernbedienung individuell bedienen, Zimmerservice war gut,nur leider brei uns immer etwas spät gewesen so ca. 15-16Uhr. Essen ( nur HP möglich)
    war auch gut und reichlich, der Strand war fast vor der Nase man muss nur eine Nebenstraße überqueren.
    Das einzige "minus" der Pool ist doch recht klein, was aber eigentlich nicht weiter tragisch ist, da paar Meter weiter das Meer ist!
    Personal war immer freundlich und zuvorkommend.
    Schönen erholsamen Urlaub im Grand Okan 🙂

    Türkei (alt)

  • Wetterthread Kuba
    D&V3507D D&V3507

    Hallo,
    wollte mal nachfragen, wie es momentan in Kuba aussieht?
    Hat es sich wieder eine bisschen gelegt mit den ganzen Bränden oder ist es immer noch so schlimm?
    LG und schönen Sonntag noch!

    Kuba
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag