Kaum zu gkauben, nur noch 8Tage bis nach Punta Cana

D&V3507
Beiträge
-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2 -
Flugzeug Knigge - Von A wie Armlehne...Muss jetzt ehrlich gestehen, das Ich bei meinem ersten Flug bei der Landaung auch geklatscht habe

Aber zu meiner Verteidigung:
Ich wusste es nicht besser und erst durch dieses Forum hier bin Ich schlauer geworden
-
Neckermann2011 haben bei Neckermann eine Reise nach Kuba gebucht, da war Zug zum Flug dabei!
-
Wie überwindet ihr die "traurige" Zeit nach dem Urlaub?Fand es gerade richtig interesant, wie die anderen die Zeit nach dem Urlaub erleben

Ich Liebe die Vorfreude auf den Urlaub, geniesse den Uralub auch in vollen Zügen, muss aber sagen, wenn das Ende naht, ist es für mich eigentlich auch ganz in Ordnung.
Wie sagt man so schön:
Egal wie schön es irgendwo ist, daheim ist es doch am schönsten
Finde die Idee mit dem Urlaubstagebuch echt genial. Muss Ich im September auch unbedingt machen:-)
Achja und die Zeit nach dem Urlaub, ja da wird erst mal ein schönes Fotobuch erstellt und schon mal Gedanken um den nächsten Urlaub gemacht
-
Klima - Wetter in der Dominikanischen RepublikIst zufällig jemand vor Ort, oder gerade zurück gekommen und kann über das aktuelle Wetter berichten??
LG -
ReiseunterlagenJuhuuuu heute waren die Unterlagen im Briefkasten

25 Tage vor Reiseantritt
-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2In genau 5 Wochen geht es endlich los

-
Hotel Punta Cana PrincessAlso Ich habe gerade wieder bei Facebook in der Gruppe vom PCP einige Bilder von den neuen Zimmern gesehen und muss sagen, es ist der echt Wahnsinn!
Hätten wir eher gewusst, wie es nach der Renovierung aussieht, hätten Wir für später gebucht
Aber es wird betsimmt auch in einem nicht renoviertem Zimmer ein super Urlaub
-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Juhuuuuu nur noch 55 Tage 
-
Erfahrungen mit Urlaub in der RegenzeitWie waren 2011 im September 2 Wochen in Kuba und da hatten wir prima Wetter,
es hat zwar des öfteren mal geregnet, aber fast immer erst gegen Abend, als wir zu Abend gegessen haben
Deswegen haben Wir dieses Jahr Dom. Rep. auch wieder im September gebucht
und hoffen das beste
-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

In 77 Tagen haben Wir um diese Uhrzeit schon mehr wie die hälfte vom Flug hinter Uns

-
Hotel Punta Cana PrincessHätte da noch ne Frage,
wie schauts da am Abreisetag aus, muss man bis 11.00 Uhr schon ausscheken?
Unser Rückflug geht nämlich erst um 21.35 Uhr und da vermute Ich mal, das wir zwischen 18.00-19.00 Uhr abgeholt werden und den ganzen nachmitag ohne Zimmer ist nicht so prickelnd.... -
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2Ab heute zweistellig

In 99 Tagen gehts endlich nach Punta Cana

-
Condor Langstrecke - Alles zum Thema "Service an Bord"Als wir mit Condor nach Kuba geflogen sind, war alles in Ordnung.
Das Essen war jetzt kein Knaller, aber genießbar und mit trinken sind sie mehrmals vorbeigekommen! Da gabs auch mehr zur Auswahl, als nur Wasser.
Platzangebot ist ja schon vorher bekannt! Für uns war genug Beinfreiheit
-
Hotel Punta Cana PrincessDas ist ja klasse

Danke für die schnelle Antwort! -
Hotel Punta Cana PrincessMir ist da eine Frage eingefalen...
Handtücher gibt es ja da vor Ort, muss Ich da eine Kaution für hinterlassen, oder bekomt man diese auch so?
Mussten nämlich mal in einem anderen Hotel 20$ pro Handtuch zahlen. -
Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?Oh und wie wir Uns darauf freuen

Jeden Morgen wird der Kalender weitergeschoben und runtergezählt wie lange es noch dauert!
By the way 160
-
Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?Wir fliegen vom 02.09. - 16.09. mit Condor ins Punta Cana Princess und zahlen pro Nase
1545 Euro.
Ich denke ist auch ganz ok oder? -
Hotel Punta Cana PrincessBauchschmerzen, ist viell nen bisschen übertrieben,
aber Wir freuen uns dermaßen auf diesen Urlaub und haben ja auch nicht umsonst gerade
dieses Hotel gebucht, deswegen treffen einen solche Nachrichten im ersten Moment
-
Hotel Punta Cana PrincessGuten Morgen,
also Ich habe Alberto bei Facebook direkt mal angeschrieben,
ob es denn stimmt, das dass Hotel im August/September schlie?t.
Seine Antwort Not, is not true.
Werde die Tage aber mal im Reisebüro vorbeischauen!