Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
d-rockD

d-rock

@d-rock
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. d-rock
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.2k
Themen
33
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
    d-rockD d-rock

    Das ist korrekt! Wir waren auch nicht bei ihm und haben uns die Tickets bestätigen lassen! Trotzdem standen wir auf der Flugliste und wurden nach Hause geflogen. Bei Vertragsabschluss und eurer Bezahlung ist ein Reiseveranstalter verpflichtet, euch nach Hause zu bringen. Aber das läuft hier eher unter Reiserecht!

    GTI ist verpflichtet euch wieder nach Hause zu bringen. Also keine Sorge!

    Dennoch bin ich immer recht gern bei der Veranstaltung, solange sie morgens stattfindet und nicht spät Nachmittags, denn da liege ich in der Sonne!!!

    Reiseveranstalter

  • Hotel Delphin Palace
    d-rockD d-rock

    Lasst euch nicht abschrecken!
    Die Leute wollen immer, dass diese erstklassigen 5*-Hotels mitten in einem Touristen-Ort liegen. Am besten Mitten in Antalya (Anlanya, Kemer, Side etc), direkt am Strand, davor direkt die Einkaufszone und darüber der Bazaar und darunter 25 Diskotheken, Bar´s und Restaurants. Aber schön ruhig ohne Lärm!! jetztmalganzüberspitztdargestellt haha

    Lara ist schön! Klar ist dort noch nicht alles fertiggestellt, aber bei einer Woche muss man bei diesen Hotels das Hotel garnicht ständig verlassen.

    Auch nicht das DP. Wir waren im Nachbarhotel und haben somit nur die Anlage gesehen. Aber ich habe gehört, es sei ein ganz tolles Hotel. Sie dir einfach die Bewertungen an, da wirst du schon fündig werden.

    Das Hotel liegt an einer Straße (hinter dem Hotel), von wo aus standig Busse nach Antalya fahren.

    Viel Spaß im Urlaub!

    Türkei (alt)

  • Hotel Le Chateau de Prestique in Kemer (Göynük)
    d-rockD d-rock

    Hi Daniela!

    Du hast Post!!! (eMail)

    VG
    André

    Türkei (alt)

  • Alt:Top Ten der Reiseveranstalter, 2005/2006
    d-rockD d-rock

    Sehr interessant! Tui im Minus und Reiseveranstalter wie FTI und Schauinsland haben immens zugelegt!!!
    Die Qualität und die Preise scheinen also in diesem Jahr doch irgendwo kundenfreundlicher geworden zu sein. Sparen ist Mode, vor allem wenn man die exakt gleichen Leistungen für weniger Geld bekommt.

    Insgesamt wird es wohl ein fettes Plus geworden sein, oder?!

    Reiseveranstalter

  • Kombi-Reise Istanbul plus Badeurlaub an der türkischen Riviera
    d-rockD d-rock

    Soweit ich weiß, bietet GTI Travel auch Hotels in Istanbul an. Die haben ja auch die eigene Airline "Sky Airlines", die auch Istanbul mit Antalya verbindet. Die bieten von der Riviera Tagesausflüge nach Istanbul an.
    Schreib die doch einfach mal an und schildere denen deinen Urlaubswunsch. Die verbinden dir das bestimmt mit Istanbul, einem Shuttle-Flug und kombiniertem Badeurlaub. Bei Interesse kann ich dir auch die eMail - Adresse eines sehr angagierten Mitarbeiters der Firma geben. Er hat unsere Reise auch sehr gut rausgearbeitet und würde dir bestimmt helfen. (Haben auch zwei Wochen Urlaub in zwei unterschiedlichen Hotels gebucht; das gibt es so eigentlich auch nicht)

    Sonst denke ich nicht, dass es einen Pauschlaurlaub in der Kombination gibt. Eine Alternative wäre dann natürlich noch die Individualreise. Hotels und Flug seperat buchen und die Transfers zu den Hotels sind eigentlich kein Problem organisiert zu bekommen. Jedes Taxiunternehmen bringt dich kostengünstig an jeden Ort!

    Viel Erfolg!!

    Euer André

    Türkei (alt)

  • Die Top Ten der Reiseveranstalter im Toristikjahr 2005/2006
    d-rockD d-rock

    Hallo Günter!!
    Hast du / oder jemand anderes schon aus der Statistikpresse die neuen aktuellen Daten für das Touristikjahr 2005/2006?

    Das wird bestimmt interessant!

    Es grüßt
    Euer André

    Reiseveranstalter

  • gutes Hotel gesucht
    d-rockD d-rock

    Ich denke, wenn man ein wenig mehr ausgeben möchte, ist man mit den Magic Life Clubs oder Iberotels gut beholfen. Dort sind 95 % Deutsche Urlauber soweit ich weiß.
    Hab ich auch nur von einer Freundin in der Reisebranche gehört. Keine persönlichen Erfahrungen!!

    Türkei (alt)

  • Suche gutes Hotel an der türkischen Riviera!
    d-rockD d-rock

    Wie lange möchtest du denn verreisen? 2 Wochen, oder?

    Türkei (alt)

  • Manche Gäste meckern nur herum....
    d-rockD d-rock

    Was grundlegend gesagt werden sollte ist: (für die jenigen, die es immernoch nicht kapiert haben;-)

    5*****-Hotels in der Türkei ö. ä. sind NICHT gleichzusetzen mit 5***** Hotels in Deutschland!!!

    Das denken so viele Urlauber, die sich beschweren, dass sie z.B. ihr Getränk selber von der Bar holen müssen. Klar, es gibt auch Hotels in besagtem Land, wo die Kellner wirklich so nett sind (oder überzeugt vom Trinkgeld), dass sie einem die Getränke bringen.
    Aber dennoch bin ich natürlich auch der Ansicht, wenn manche Dinge einfach unter aller *** sind, z.B. die Hygiene, sollte man seinem Ärger selbstverständlich Luft machen. Aber Kleinschei**rei
    hilft niemanden! Weder seiner Erholung noch dem Hotel!
    Schließlich ist und bleibt unser Urlaub ja die schönste Zeit unseres Jahres!

    Allgemeine Fragen

  • H&P Verlag / Urlaubstester
    d-rockD d-rock

    Nur ob jetzt jemand wirklich einen Urlaub als Gegenleistung für die Transparenz "geschenkt" bekommen hat, ist ja leider nicht rausgekommen. Angeschrieben wurde ja anscheinend jeder, der sich registriert hat und hat die Nachricht bekommen, man sei in die engere Auswahl gekommen......
    Vielleicht meldet sich ja noch jemand.

    Allgemeine Fragen

  • Hotel - Lara Beach / Riva Diva
    d-rockD d-rock

    Hallo,

    ich war bis jetzt 2 mal im Riva Diva. Im Lara Beach war ich leider noch nicht, daher kann ich nur vom Riva Diva schreiben, und das hat uns super gut gefallen!
    Denke aber, dass du in beiden Hotels einen schönen Urlaub verbringen wirst.
    (Tipp: Buch doch jeweil eine Woche jedes Hotel. Das machen wir im April auch, so kommt genug Abwechslung ins Spiel und mit den paar Kalmotten kann man schnell umziehen)

    Schönen Urlaub!

    Türkei (alt)

  • H&P Verlag / Urlaubstester
    d-rockD d-rock

    "coral741" wrote:
    Hab das hier noch im Netz gefunden:

    drv.de/presse_haupt861.html

    Wenn es sich um denselben H&P Verlag handelt, könnte das Ganze wieder Sinn machen.... wenn!

    Der Link von eslipart ist übrigens dicht gemacht worden :?

    Gruß
    coral741

    Bei diesem Link würde das wirklich einen Sinn ergeben, aber das eigene Abo der Zeitschrift ist bestimmt Voraussetzung.

    Ich stell euch einfach mal die eMail, die ich bekommen habe rein. Abgesendet hat sie eine Karolin K. (in der Mail stand zwar der vollständige Name, hab ich aber mal geXXt)

    Sehr geehrte UrlaubTest-Kandidaten!

    Herzlichen Glückwunsch, Sie gehören zu den Vorab-Kandidaten unserer kostenlosen UrlaubTest-Testreise!

    Die 1-wöchige Reise für zwei Personen geht in ein Ferienhotel der gehobenen Kategorie an der Türkischen Riviera.
    Die Verpflegung ist All Inclusive. Die Flüge in die Türkei und die Transfers in der Türkei sind ebenfalls inklusive.

    Die Reise wird im Zeitraum vom 13.-25.01.07 stattfinden. Bitte teilen Sie uns Ihren gewünschten Zeitraum in dieser Zeit mit.

    So funktioniert es:
    Melden Sie sich verbindlich per Email an bei xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx unter Angabe des Wunschtermins, dem Namen Ihrer Begleitperson und des Flughafens, von dem Sie abreisen wollen.

    Bitte senden Sie uns spätestens bis zum 15.12.06 Ihre Antwort. Die Anmeldungen werden nach dem Eingangsdatum berücksichtigt!

    Ein Rechtsanspruch auf Vergabe der Testreise besteht nicht. Bitte beachten Sie die beigefügten Teilnahmebedingungen und AGB für Tester.

    Viele Grüße und viel Glück,

    Ihr
    UrlaubTest-Team

    Allgemeine Fragen

  • Kontrolle von Klamotten am Deutschen Flughafen?
    d-rockD d-rock

    Ich wurde auch schonmal in Hannover kontrolliert und hatte natürlich auch in der Türkei erwordene "echte" Ware dabei.
    Da bei mir mittlwerweile 80 % der Shirts etc. aus der Türkei sind, nehme ich schon welche mit in den Urlaub. (nicht nur aus dem Urlaub mit nach Deutschland)
    Der Zoll hat das gemerkt und damit war die Sache erledigt. Aber die Waren hatten auch nicht mehr als 175 Euro Wert.

    Eigengebrauch ist da das Stichwort, also übertreibt es nicht mit 15 Hosen!

    Türkei (alt)

  • GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
    d-rockD d-rock

    Diese Schilderung ist auch interessant. Also hat die Unzufriedenheit mit Sky Airlines oder Pegasus zu tun und nicht mit GTI.
    Ich hab schon viele Starts und Landungen erlebt. Sanfte und auch mal härtere. Aber das sind max. 2 Sekunden von einer oder zwei Wochen Urlaub. Das lassen wir mal nicht als Kritik gelten, ok?! 😄
    Die Zwischenlandungen sind natürlich irgendwo ärgerlich. Aber solange man ankommt und der Rest des Urlaubes reibungslos verläuft, ist doch alles im Lot. Darauf kommt es ja schließlich an.
    Und ab/an Hamburg hat man ganz oft Zwischenlandungen, gerade auf dem Weg nach Bodrum. Das haben wir schon von vielen Urlaubern, die ab HH geflogen sind, gehört. Wenn man sich vorher (vor Buchung) erkundigt, teilt einem das auch jedes Reisebüro mit.
    Das liegt daran, dass Bodrum noch nicht so super bekannt ist, wie bspw. Antalya. Bordum ist meistens auch noch teurer und hat daher noch nicht so viele Interessenten, sodass bundesweit die Flieger voll gemacht werden müssen. Ds ist ja auch ausschlaggebend für die Preise. Gerade in HH, die Stadt, die ja einen sehr kleinen Flughafen hat.
    Ich entscheide mich auch meist für das günstigste Angebot, auch wenn ich dafür vielleicht auf einen halben Tag verzichten muss. Und du hast Recht, dass GTI wirklich günstige Preise macht. Haben uns auch ein individuelles Angebot von einem sehr netten und engagierten Mitarbeiter von o. g. Reiseveranstalter machen lassen. Er hat innerhalt von wenigen Minuten (als ich seine pers. eMail Adresse hatte) geantwortet und war sehr bemüht.
    Der Preis für 2 Wochen was so unschlagbar, dass wir sofort Ostern gebucht haben. Er hat uns 10 verschiedene Angebote zukommen lassen. Toller Service.

    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und ein frohes Fest!!

    Euer André

    Reiseveranstalter

  • H&P Verlag / Urlaubstester
    d-rockD d-rock

    Ich hab auf die Test_reise noch nicht geantwortet, weil die Reise in einem Zeitraum stattfindet, wo ich beruflich viel eingebunden bin und keinen Urlaub bekomme.

    Dann berichte uns mal Iris, denn das interessiert uns alle.

    viel Glück und Erfolg!

    LG
    Euer André

    Allgemeine Fragen

  • H&P Verlag / Urlaubstester
    d-rockD d-rock

    Hallo Sokrates!
    Lt. AGB ist das der H&P Verlag e. K.; Marie-Curie-Straße 5; 51337 Leverkusen

    Hab sonst noch nichts negatives über den Verlag finden können. Allerdings auch kaum Infos.
    Logisch, sobald was mit Kohle kommt, landet die Sache direkt in Ablage "P"!

    Euer André

    Allgemeine Fragen

  • H&P Verlag / Urlaubstester
    d-rockD d-rock

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe mich bei einer Agentur registriert, die Reisetester suchen. Die Reisen sind i.d.R. 14 tägig und ich soll jetzt in die enge Wahl gekommen sein, eine Reise in die Türkei zu testen. Das ganze ist lt. den AGB´s wirklich kostenlos. Das einzige, was ich eben machen muss ist Kontakt zur Agentur halten und nach einem Schema den Urlaub bewerten. Ausführlich versteht sich.

    Hat jemand Erfahrungen mit der Agentur gemacht?

    Liebe Grüße

    Eur André

    Allgemeine Fragen

  • Pellworm oder Föhr
    d-rockD d-rock

    Wir sind uns anscheinend alle einig! Ist das nicht schön!?!
    Vielleicht treffen wir uns ja mal alle auf der Insel! Wäre schön!
    Im Sommer gehts bestimmt wieder eine Woche auf die Grüne Insel. Ich freue mich jetzt schon drauf!

    Deutschland

  • Welches Hotel könnt ihr mir in der Türkei empfehlen ??
    d-rockD d-rock

    Wir fahren im April in den Club Mega Saray, weil uns Freunde über die einzigartige Animation und das hervorragende Personal berichtet haben und mittlerweile zu Stammgästen geworden sind.
    Die schwärmen von dem Club, und die sind schon viele Male in der Türkei gewesen. Der MS soll aber bis jetzt mit weitem Abstand das beste gewesen sein.

    Türkei (alt)

  • Das erste Mal......
    d-rockD d-rock

    Hallo Anja!
    ich schicke dir per eMail mal einen Link zu einer sehr informativen Internetseite über die Türkei bzw. Antalya. Dort sind viele viele Links über alle anderen Informationen über Land, Leute, Preise, Wetter, Hotels, nützliches etc.....
    Den Link darf ich hier nicht online stellen. Aber auch hier auf HC findest du alles was du brauchst.
    Viel Spaß im Urlaub!!!

    André

    Türkei (alt)
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag