Toll, jetzt machen die Leute wieder Panik!!! Klasse, das war genau das, was mir noch fehlte!
Nein, ich hab noch etwas vergessen: VOGELGRIPPE! Die gibt es bestimmt auch noch....... und wir bekomme sie alle, wenn wir in den Urlaub fahren.
Und in Dänemark sind Krawalle! Da fahren wir also auch nicht mehr hin in unsere Häuschen am Strand.
Die Medien suchen im Moment wieder nach Dingen, die die Quoten hochtreiben und einen leichten Angst -Schleier auf die Welt legen. Gerade zu Beginn der Urlaubssaison 2007, die in Deutschland in gut 3 Wochen startet, fruchtet diese Art von Journalismus ja besonders.
In der Früh die Brötchen zu Fuß vom Bäcker zu holen ist viel gefährlicher als 4 Wochen in den Urlaub zu fahren.
In diesem Sinne....
Einen schönen Urlaub
Euer André
Damit sollten wir den Thread an dieser Stelle schließen und bei "Terrorgefahr?" weitermachen, liebe Admins!