Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
d-rockD

d-rock

@d-rock
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. d-rock
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.2k
Themen
33
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • ITT Erfahrungen
    d-rockD d-rock

    So ein Erlebnis hatten auch schon einmal. Da sollte der Rückflug auch nach Hannover gehen, gelandet sind wir aber in Hamburg!
    Busrückreise!! Der Busfahrer war aber ganz cool. Er bedauerte es, dass wir nun per Bus nach Hannover kutschiert wurden, sagte aber auch, er könne ja schließlich nichts dafür und auch er opferte sein freies Wochenende um uns zu fahren.
    Er entschuldigt sich und sagte, er würde uns etwas die Stadt zeigen und ein wenig erklären, denn vor dem Elbtunnel waren 10 km Stau! (Sightseeing incl.) Das war ne nette Geeste.

    Die Reise fand damals mit Olive Tours statt! (Ist eben pleite inzwischen..warum wohl...??!!)

    Back OT: Bislang scheint es aber ein Einzelfall zu sein, dass Gäste per Bus von Itt gefahren wurden. Wir waren mit der Reiseleitung sehr unzufrieden. Sonst hatte alles geklappt.

    Euer André

    Reiseveranstalter

  • Last Minute mit Familie?
    d-rockD d-rock

    Hallo,
    am einfachsten wird es für euch sein, jetzt so schnell wie möglich zu klären, wer denn alles mitkommt und wann ihr könnt!! Ist ja nicht mehr so lange hin!

    Dann zügig ins Reisebüro oder hier bei HC nachfragen und buchen!! Dann klappt das auch definitiv. Aber auch Flüge zu bekommen ist nicht gerade einfach! Wir wollten von ein paar Jahren in den Herbstferien kurzfristig mit 4 Leute in die Türkei und es war fast alles Ausgebucht, was die Flieger anging. Da eine Familie abgesprungen war, bekamen wir die Plätze.

    Also so schnell wie möglich buchen!

    Euer André

    Allgemeine Fragen

  • Talk- & Funtreff Hannover
    d-rockD d-rock

    @Steffi: Allllllles Gute!!!!! Good Luck and viel Erfolg vor allem!!!

    Archiv

  • Talk- & Funtreff Hannover
    d-rockD d-rock

    Hab schon von deiner Absage gehört! 😞

    Aber wir werden sicherlich ein paar Fotos machen und sie dir zukommen lassen!!! Aber es wäre klasse, wenn du uns die Daumen drückst, damit das Wetter mitspielt. Der grill läuft so schlecht, wenn das Wasser von Oben kommt!

    Archiv

  • Usertreffen am 5./6. April 2008 in Wien
    d-rockD d-rock

    Wünsche allendie zum Treffen fahren ganz ganz viel Spaß und Freudebeim Kennen lernen der anderen User!!!

    Ihr werdet es nicht bereuen!!

    Euer André

    Usertreffen

  • Talk- & Funtreff Hannover
    d-rockD d-rock

    Guten Morgen ihr Lieben!!

    Jaaaa, ich lebe!! Irgendwie ist mir der Fun Thread aus dem Gedächtnis verschwunden. naja.

    Gleich gehts nach Hannover! Shoppen! Brauche dringend noch T-Shirts und 2 BadeShorts und Sonnencreme!

    Ich wünsche allen einen tollen Tag und ein schönes Wochenende!! Und denen, die nach Wien fahren oder fliegen ganz ganz viel Spaß beim Treffen !! 💕 💕
    Ich beneide euch!! neidischwerd

    Lieb haben!

    Euer André

    P.S. freu mich auf das Mini-Treffen bei Christin und Hasan nächsten Freitag!!

    Archiv

  • Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
    d-rockD d-rock

    Ich würde mich über einen Regantag in unserem urlaub sogar ein wenig freuen! (Minibar;-)) Und außerdem möchte ich das einfach mal erleben.

    Wetter in Deutschland : Regen=kalt (Ich schaue gerade aus Fenster)
    Wetter in der D.R. : Regen=warm und feucht (Bergfrosch sieht aus
    Fenster)

    Euer André

    Archiv

  • Türkei - würdet ihr fahren?
    d-rockD d-rock

    Würde ich fahren?: Sofort!
    Und das ohne ein komisches Gefühl! Der Urlaub überwiegt einfach...
    Euer André

    Türkei (alt)

  • Reiseunterlagen
    d-rockD d-rock

    Wer im Reisebüroüber 12Fly eine Reise gebucht hat, bekommt die Reiseunterlagen vom Reisebüro zugeschicktund nicht direkt vom Veranstalter.
    Hatte die Tage an dieser Stelle nachgefragt und leider eine falsche Antwort bekommen.
    Da 12Fly aber die Reisedokumente falsch ausgestellt hat, hat das Reisebüro diese zur Korrektur zurückgeschickt und meldet sich, wenn sie wieder da sind!
    Noch 11 Tage bis Abflug!

    Euer André

    Reiseveranstalter

  • Geodaten für die Türkische Riviera gesucht!
    d-rockD d-rock

    Hier auf Wunsch nochmal in Dezimalangaben:

    Vera Club Hotel Paradiso:

    Breite: 36.8324°
    Länge: 31.1625°

    Türkei (alt)

  • Sky Airlines
    d-rockD d-rock

    @all:
    Es ist leider nicht vorhersehbar, mit welcher Maschine Sky fliegen wird!!!
    Auch, wenn ihr 100 mal vorher per Webcam oder wie auch immer eine Maschine von Sky seht.
    Die fliegen immer unterschiedlich und andere Flughäfen an.
    Da ich bislang immer Dienstags Abends mit der gleichen Flugnummer ab Hannover mit Sky geflogen bin, kann ich das mit Sicherheit sagen!

    Ich habe fast alle Maschinen von Sky durch!!!
    Also macht euch nicht verrückt und wartet es einfach ab. Mehr wird euch nicht übrig bleiben. Warum ist das eigentlich so wichtig?

    Euer André

    Archiv

  • Wetter-Thread - Türkei
    d-rockD d-rock

    Tagsüber Sonnencreme, abends einen Pullover oder eine Strickjacke!
    Schönen Urlaub!

    Euer André

    Archiv

  • Kleine Warnung - Side
    d-rockD d-rock

    Die gleiche "Masche" ziehen die Kinder und Jugendlichen in der Altstadt von Antalya ab. Die zeigen einem Selbstgebackenes und wollen einen unbedingt probieren lassen. Anschl. hätten sie dann gern einen Euro. Sind das erste Jahr auch drauf reingefallen. Er bekam seinen Euro und gut war´s!

    Inzwischen merken die Leute vor Ort, wer schon öfter da war.
    Tipp:
    Einmal entschlossen und bestimmt sagen: NEIN, Danke! Und gut ist!

    Aber das lernt man, wenn man öfter in der Türkei, Marokko etc. ist.

    Trotzdem:
    HERZLICHEN DANK Clauwei! Wichtige Info für "Neulinge"

    Euer André

    Türkei (alt)

  • Aquapark ausserhalb der Hotels
    d-rockD d-rock

    Hinter Alanya (ca. 13 km die Küstenstraße entlang) in dem kleinen Örtchen Kargicak am Hotel Utopia World ist ein Aquaqark, der super schön gelegen ist. In den Hang gebaut.
    Die Rutschen (10 Stück) sind nicht der Hammer, aber der Park ist schön. Das Hotel seht ihr schon von der Straße aus. Ist hoch auf dem Berg gelegen und ähnelt einer Festung.

    Euer André

    Türkische Riviera

  • Geodaten für die Türkische Riviera gesucht!
    d-rockD d-rock

    Ok Florian, erledigt:

    Hotel Riva Donna, Bogaskent

    Breite: 36.8338°
    Länge: 31.1442°

    Hotel Utopia World, Alanya Kagicak

    Breite: 36.4525°
    Länge: 32.1244°

    Türkei (alt)

  • Sitzplatzreservierung sinnvoll?
    d-rockD d-rock

    Auf dem Rückflug wirst du kein Glück haben!
    Bei Sky werden die Sitzplätze erst beim Check In vergeben!!
    Bei SunExpress weiß ich es leider nicht.
    Da kannst du nur hoffen, dass ihr früh am Flüghafen sein werdet. Es gibt einen Family Check In bei Sky. Gerade für Familien ideal, dann dauert es nicht so lange.

    Euer André

    Airlines

  • Flughafen Frankfurt
    d-rockD d-rock

    Danke übrigens!!
    War ja gestern in Frankfurt und bei dem super Wetter war es ein spitzen Tag in einen doch schönen Stadt und einem garnicht so unübersichtlichen Flughafen!! (man braucht allerdings ne gute Stunde, dann kennt man sich aus!)

    Euer André

    Deutschland

  • Condor - Der Thread
    d-rockD d-rock

    Achso...dann geht´s ja. Wollte nur nicht, dass alle, die es eilig haben in Halle C umherirren und suchen...

    Ab dem 07.04.2008Condor Schalter: TERMINAL 1, Halle C

    Euer André

    Archiv

  • Geodaten für die Türkische Riviera gesucht!
    d-rockD d-rock

    Vera Clubhotel Paradiso

    Breite: 36°50'3.34"N
    Länge: 31° 9'49.61"O

    Euer André

    Türkei (alt)

  • Gehobener Cluburlaub mit Golfkursen & Tennisangeboten
    d-rockD d-rock

    Empfehlung von mir:

    Hotel Gloria Verde Resort oder Gloria Serenity in Belek! Ist direkt gegenüber der Golfplätze. Golf Pakete sind bequem zubuchbar und auch vor Ort zu erwerben. Mit Trainer etc. Die Gegend ist bekannt für ihre zahlreichen und wirklich tollen Golf-Anlagen.

    Das Hotel ist spitze und auch die Animation ist sehr dezent! Schau die mal die Bewertungen an!
    Ansonsten schau mal auf die Seite der Gloria Hotels and Resorts! Auch hier bei HC problemlos buchbar!!

    Euer André

    Reiseveranstalter
  • 1
  • 2
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 57
  • 58
  • 20 von 58

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag