So ein Erlebnis hatten auch schon einmal. Da sollte der Rückflug auch nach Hannover gehen, gelandet sind wir aber in Hamburg!
Busrückreise!! Der Busfahrer war aber ganz cool. Er bedauerte es, dass wir nun per Bus nach Hannover kutschiert wurden, sagte aber auch, er könne ja schließlich nichts dafür und auch er opferte sein freies Wochenende um uns zu fahren.
Er entschuldigt sich und sagte, er würde uns etwas die Stadt zeigen und ein wenig erklären, denn vor dem Elbtunnel waren 10 km Stau! (Sightseeing incl.) Das war ne nette Geeste.
Die Reise fand damals mit Olive Tours statt! (Ist eben pleite inzwischen..warum wohl...??!!)
Back OT: Bislang scheint es aber ein Einzelfall zu sein, dass Gäste per Bus von Itt gefahren wurden. Wir waren mit der Reiseleitung sehr unzufrieden. Sonst hatte alles geklappt.
Euer André
