Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
d-rockD

d-rock

@d-rock
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. d-rock
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.2k
Themen
33
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Billigstes DERTOUR Angebot wirklich buchbar?
    d-rockD d-rock

    Hallöchen,
    wir haben vor, mit DERTOUR in die Dominikanische Republik zu reisen.
    Jetzt haben wir vor der Buchung gesehen, dass der transfer zum Hotel nicht inclusive ist.

    Ist bereits jemand mit DERTOUR in der Dom. Rep. gewesen und kann berichten, ob es eine Reiseleitung vor Ort gibt und was der Transfer kostet?

    Vielen Dank schonmal für die Hilfe!!

    Euer André

    Reiseveranstalter

  • ryanair
    d-rockD d-rock

    Wir wollten heute auch mit Ryanair nach London fliegen, allerdings für 10 Euro / Flug. Hatten schon das Dungeon in London online vorab bezahlt...und nun?!

    Der Flieger hatte heute ab Bremen einen technischen Defekt, so hieß es.
    Sollten 06:30 Uhr fliegen, hatten eingecheckt, Kontrollen hinter uns..dann:

    Eine Durchsage. Der Flug verschiebt sich, eine Info würde es um 07:00 Uhr geben.

    Um 07:00 Uhr: Der Flieger hat einen technischen Defekt und wahrscheinlich würde es einen Ersatz um 14 Uhr geben.
    Somit war der Tag London, der Rückflug und der Eintritt ins Dungeeon London erledigt. So ein Mist!
    Also alle ab zum Schalter. Es würde mit Ryanair telefoniert werden, eine Info gäbe es aber erst um 08:30 Uhr, frühestens. Nicht dass wir schon seit 3 Uhr wach und ab 4 Uhr unterwegs waren....Also Frühstück und zur besagten Zeit wieder zum Schalter. Nichts passierte. Gegen 9 Uhr dann eine Info. Ob es Ersatz gibt war noch nicht wirklich klar. Der Schalter würde jetzt offen sein, man könne stornieren und in Ausnahmefällen umbuchen.. bei uns natürlich nicht.

    Nach 1 Stunde, gegen 10 Uhr waren wir dann endlich dran: Die 10 Euro / Flug erstattet man uns.
    Der Rückflug, die verauslagten Kosten etc. blieben bei uns haften.
    Leider hat es nur sehr spärlich Informationen gegeben und wir haben sehr lange gewartet. 4 Stunden um zu erfahren, dass man zu Hause bleiben muss.

    Das war ein super teurer Spaß für uns, ohne einmal einen Flieger der Airline betreten zu haben. (aber gesehen hatten wir einen, denn die anderen Flieger ab Bremen waren pünktlich)

    Anfahrt nach Bremen 140 km, Parkaus, die Kosten Rückflug, Kreditkartengebühr, einige Kaffee und der Eintritt Dungeon futsch. Zum Glück hatten wir den Zug von Flughafen nach London noch nicht gebucht... Dafür aber andere..

    Man kann ja Ryanair nichtmal böse sein; sicher ist sicher und bevor der Flieger startet mit einem evtl. Defekt, sollte er lieber am Boden bleiben. Jetzt hoffen wir, dass wir vielleicht den Rückflug noch erstattet bekommen.

    Diesmal hat es uns einfach getroffen. Schade.

    Euer André

    Airlines

  • Türkei, Griechenland oder Spanien?
    d-rockD d-rock

    Hallo,
    die schönsten Hotels und Anlagen gibt es sicherlich in der Türkei zum noch besten Preis/Leistungsverhältnis. (Mein Tipp: Auf keinen Fall unter 5*!!)

    Landschaftlich und Kulturell ist sicherlich Griechenland ein sehr schönes Urlaubsland, aber schon eine Kategorie teurer.

    Und Spanien bietet von allem etwas, ist aber sicherlich in Sachen Preis/Leistung hintendran, weil es einfach teuer ist. Hier gibt es schöne 3*Anlagen, die noch nicht ganz so teuer sind und am ehesten der deutschen Sternekategorie entsprechen.

    Da ich bislang nur in der Türkei war, wäre natürlich mein Favourit dieses Land. Tolle Menschen, sehr schöne Hotels und Anlagen, viel Sehenswertes und Spitzenessen!! Auch außerhalb der Anlage.
    Wenn ihr öfter außerhalb der Anlagen Spreisen möchtet, trotz Ai, dann Side im Ortsteil Kumköy oder Alanya.

    Die schönsten und neuen Hotels liegen z. Zt. noch außerhalb der großen Zentren. Ich persönlich habe die besten Erfahrungen mit den Hotels und Anlagen in Antalya Ortsteil Lara gemacht. Diese Hotels sind bis auf 2 oder 3 Anlagen alle spitze, neu und bieten wirklich alles! Einen Mietwagen könnt ihr in absolut jedem Hotel buchen!
    Schönen urlaub schonmal!

    Euer André

    Allgemeine Fragen

  • Blue Wings???
    d-rockD d-rock

    Hallo Nema, das ist leider nicht möglich.
    Du musst also sehr früh am Schalter sein, um die besten Plätze für dich sichern zu können. Viel Erfolg wünsche ich.

    Euer André

    Airlines

  • Umfrage: Persönliche Hitliste der Hotels in der Türkei
    d-rockD d-rock
    1. Delphin Palace (Lara)
    2. Delphin Diva (Lara)
    3. Royal Wings (Lara)
    4. Riva Donna (Belek/Bogaskent)
    5. Vera Paradiso (Belek/Bogaskent)

    Euer André

    (alle Hotels im 5* Segment mit AI)

    Türkei (alt)

  • Hotel Baia Lara
    d-rockD d-rock

    Da ich gerade noch da war, würde das Hotel sicherlich im Frühjahr 2009 fertiggestellt werden, so wie ich die meisten türkischen Baustellen kenne.
    Das Hotel wird einen Nachteil haben (meine Meinung):

    Es liegt von den Zimmern mind. 300m vom Wasser weg. Zwar direkt am Strand, es wird aber eine riesige Anlage haben, denn das Holet war irre weit weg vom Strand. Deutlich weiter als die anderen Anlagen.Die Bauarbeiten sind in vollem Gange, nur ein sehr hoher Zaun ist um die Baustelle gezogen worden. Wirkt sehr interessant...

    Euer André

    Türkische Riviera

  • Allgemeine Hinweise zur Region Lara
    d-rockD d-rock

    Hallo Kai,
    bin just zurück aus Lara.
    Direkt hinter dem Barut Lara Richtung Antalya Stadt sind nur alte und ungenutzte Anlagen, die zum größten Teil völlig leer stehen und nur von den Privatleuten dort als Parkplätze für ihre Autos und für die Mittagspausen der Baustellenarbeiter genutzt werden. Dort wäre eine Promenade durchaus möglich.
    Allerdings sind gegenüber der Hotels ettliche noch leerstehende Wohnungen mit den unten gelegenen bekannten türkischen Geschäften mit Klamotten, Handtaschen, Schuhen & Co. entstanden. Also gibt es ja quasi schon eine "Füßgängerzone". 😉 Die Besucher sollen ja dort einkaufen, sodass sich eine Promenade wohl erledigt hat. Abends ist dort richtig was los. Es gibt ja auch mind. 4 größere Shopping Center dort, die auch alles bieten. Restaurants, Shops, Marken Shops und sogar einen BURGER KINGvor dem Barut. lach

    Euer André

    Türkei (alt)

  • Im Juli in die Türkei...
    d-rockD d-rock

    Bislang habe ich von den meisten Urlaubern, die auch gern in die türkei fliegen gehört:
    Einmal und nie wieder!!!
    Es wäre wohl nicht so schlimm gewesen, aber die ständige Hitze kann ganz schön lästig werden. Kaum raus aus der Dusche, schon wieder nass. Deren Kindern war das völlig egal, die finden das heiße Wetter gut.
    Euer André

    Türkei (alt)

  • Öger Tours - Erfahrungen
    d-rockD d-rock

    Sind just zurück mit Öger aus der Türkei.
    Hat alles bestens geklappt. Nur die Reiseleitung war nicht so prikelnd, denn das war wirklich eine reine Verkaufsveranstaltung! Nächstes mal ohne Begrüßungscocktail, denn etwas zu trinken gab es nicht! (Hatte wohl unser Hotel verschlampt, nachdem wir mit der Reiseleiterin zwei mal mit dem Raum umgezogen sind....) 😉

    Euer André

    Reiseveranstalter

  • Blue Wings???
    d-rockD d-rock

    Immer wieder Blue Wings!!
    I.S. Sitzabstand hat die Airline mit Abstand bei mir gewonnen! Das war wirklich spitze! Monitore funktionierten (noch) nicht, Essen (Frühstück) war gut und wir hatten zwei absolut pünktliche Flüge! Maschine (optisch Innen und Außen gut, Service prima. Infos vom Captain.... Schön!
    Weiter so, Blue Wings!

    Euer André

    Airlines

  • Mardan Palace in Lara/ neuer Pächter
    d-rockD d-rock

    Erst gibt es sicherlich nur Zimmer mit gbuchbarem Frühstück, dann kommt das AI und UAI dazu, wenn die nachfrage es nicht bringen wird. Siehe : Adam&Eve.
    😉
    Thema Besenkammer: Bei dem Pool und Strand völlig egal. 🙂
    Euer André

    Türkei (alt)

  • Hotel Club Mega Saray Belek
    d-rockD d-rock

    Hallo Susi,

    erstmal herzlich Willkommen im Forum!!

    Wir hatten Zimmer 2242 im Block D. Der wurde Anfang 2007 renoviert und war Tip Top! Das Zimmer war schön groß und man konnte vom Schlafzimmer, auf den Balkon, von da aus Direkt ins Bad und wieder zurück laufen. Immer im Kreis. War schon lustig.

    Schönen Urlaub und schönes Wetter wünsche ich.

    Euer André

    Türkei (alt)

  • Kumköy Treff Eser Bar
    d-rockD d-rock

    Oh ja KIRSTI, echt schade!
    Ich werde euch noch etwas Sonne über lassen, damit ihr auch noch etwas abbekommt! Noch 4 tage, dann gehts endlich wieder los!!

    Euer André

    Usertreffen

  • Flugzeug der Spanair in Madrid verunglückt
    d-rockD d-rock

    Es ist und bleibt ja auch weiterhin eine "rennommierte" Airline mit nur leider einem tragischen Unfall! Auch denke ich nicht, dass sie aus der Star Alliance austreten oder gar ausgeworfen wird, oder?!

    Euer André

    Airlines

  • Flugzeug aus Düsseldorf in Belgrad notgelandet
    d-rockD d-rock

    Schön, dass niemand verletzt wurde! Aber bei schätzungsweise 30 - 35.000 Passagierflügen pro Tag weltweit zum Glück eine verschwindene geringe Zahl dieser Unfälle!

    Euer André

    Airlines

  • Inter Airlines
    d-rockD d-rock

    Hallo Hans,

    flash9d hat über "itt" gebucht. Hat er aber geschrieben. Die fliegen meistens mit Inter Airlines.

    Zum Posting:
    Ich bin auch schon mit Inter geflogen und auch ich habe festegestellt, dass das bislang die engste Bestuhlung war, die ich erlebt habe. Zumindest subjektiv. Wir sind auch mit der "Selin" geflogen, aber der Sitz war wenigstens heile. Vielleicht ist er ja erst kürzlich kaputt gegangen. Aber rechts und links war der Sitzabstand exakt gleich.
    Über die Sicherheit und dass man zum Glück "heile" angekommen ist, finde ich etwas weit hergeholt. Das darf der-/diejenige schreiben, bei der wirklich etwas flugrelevantes schlimmes passiert ist.

    Euer André

    Airlines

  • Sky Airlines
    d-rockD d-rock

    Der Hinflug in die Türkei geht immer etwas schneller als der Rückflug! (Rücken- bzw. Gegenwind) Also alles in Ordnung!

    Euer André

    Archiv

  • Reiseunterlagen
    d-rockD d-rock

    Öger Tours

    Reisebeginn: 24.10.2008
    Erhalt der Reiseunterlagen: 13.10.2008

    Also 12 Tagevor Reisebeginn.
    Jetzt wird es langssam ernst!! freu

    Euer André

    Reiseveranstalter

  • Blue Wings???
    d-rockD d-rock

    Es steht zur Verfügung, funktioniert aber leider immernoch nicht!! (Angabe Blue Wings Kundenservice)
    Die Software ist fehlerhaft und die in Amerika (da kommt die Software her) arbeiten angeblich fieberhaft daran. Bei einigen Maschinen funktioniert wenigstens die Karte!

    Ich fliege in zwei Wochen und habe wenig Hoffnung! Also: Malbuch einpacken und den MP3 Player, oder einfach das gute, alte Kartenspiel!

    Schönen Urlaub!!

    Euer André

    Airlines

  • Sky Airlines
    d-rockD d-rock

    Oh, hatte ich nicht richtig gelesen, Sorry!

    Das sind wirklich schlechte Flugzeiten, aber 1 Jahr im Voraus waren dann eben leider noch nicht alle Fluge buchbar. Es kommen ja ca. ein halbes bis 3/4 JUahr vorher noch zig Flüge dazu. Also ist es auch für mixh wichtig zu wissen, dass eben einmal wieder zählt: Wer zuerst kommt, malt eben nicht immer zuerst. 😉
    Also lieber wieder last Minute..., auch wenn das mit der Planung oft schwer wird.

    Tut mir echt Leid für euch, aber jetzt freut euch erstmal auf (fast) zwei schöne Wochen Urlaub die dazwischen liegen und lasst euch die Stimmung nicht vermiesen! Die Türkei ist wirklich toll!!!

    Euer André

    Archiv
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag