Auch ich kann den Veranstalter wärmstens empfehlen. Die Flugzeiten ändern sich recht häuft (Sky Airlines eben), sonst wurde ich bislang immer absolut professionell behandelt.
Dass die Mädels wie Doris schreibt einfach vergessen wurden, kann ich mir nur schwer vorstellen.
Jeder muss sich seinen Rückflug bestätigen lassen!! Und das der öfter auf einige Stunden vorverlegt wird, kommt auch oft vor und wird per Fax an die Hotels weitergeleitet. Diese haben dann dafür zu sorgen, dass die Mitteiling an die Infotafel kommt, bei sehr kurzfristigen Änderungen sollten die Mädels die Info auf das Zimmer bekommen.
Hoffentlich haben die Mädels öfter auf diese Tafel geschaut und nicht nur am Tage vorher. Auch wenn dort ein erstes Fax hängt kann es immer zu weiteren Änderungen kommen. Das weiß man allerdings, daher kann das Verschulden, den Flug verpasst zu haben auch beim Hotel, oder vielleicht sogar bei den Mädels selbst liegen. (was ich natürlich nicht hoffe!!!) Man schaut auf die Tafel, dort steht der normale Rückflug, geht Nachts feiern (was die Mädels sicherlich getan haben) und indessen kommt eine Nachricht der Rezeption per Telefon aufs Zimmer oder per Aushang an die Tafel und niemand wird erreicht.... Das hatten wir auch schonmal, aber ich schaue immer mehrfach auf die Info und frage bei der Rezeption nach! Dann passiert das nicht noch einmal.
Die Reiseleitung verkauf eben Reisen! Dazu ist diese an zweiter Stelle ja auch da! Im Notfall betreut diese natürlich auch die Reisenden, bzw. gibt auf Anfrage auch Infos. Es sollte natürlich so sein, dass sie unaufgefordert ein paar Infos über das Reiseland und das Gebiet bereitstellt, aber meistens, (egal ob GTI, 12Fly oder Tui), verkaufen die in erster Linie Reisen. Einige verpacken das ganze professioneller, andere wiederum etwas laienhafter) Hier ist also alles normal.
Schade, dass den Mädels von Doris soetwas passiert ist, aber ich war schon 5 Mal mit GTI unterwegs und es gab nie Probleme!
Euer André