Hallo melbelle,
ich hatte ja geschrieben das es bei Pauschalreisen mit dabei wäre. Es war keine Rede von allen Reisen der Tui, ausserdem steht dort das man es ansonsten dazu buchen kann!
curlysue81
Beiträge
-
Veranstalter mit Zug zum Flug?! -
THOMAS COOKWas ich nicht verstehe ist (Ich hoffe ich habe die richtige Bewertung gelesen) warum gibts du so viele Sterne bei den einzelnen Kategorien wenn dir bei jeder Kategorie etwas nicht gepasst hat?
curlysue81 -
GebecoHallo werner,
Gebeco gehört meines Wissens zur TUI, ich persönlich bzw. laut Aussage der Kunden soll Studiosus besser sein. Die Reiseleitung besser, höhere Hotelkategorien usw...
curlysue81 -
Veranstalter mit Zug zum Flug?!Hallo,
Tui hat es bei Pauschalreisen mit dabei. Bei anderen Veranstaltern kann es dazu gebucht werden. Oneway 25,00 € und Return ca. 49,00 €!
curlysue81 -
Sommer 2006 - ab wann buchbar????Hallo,
die Sommerkataloge von TUI sind bereits da, zumindest hier unten bei uns. 1-2 Fly ist nur Eigenanreise da, Flug kommt im Laufe der nächsten 10 Tage. Thomas Cook ist noch nicht da, Neckermann kann man ab heute abfragen/buchen. Also so langsam sind alle frei zum buchen...
curlysue81 -
Condor Sommer 2006Hallo,
also ich kann abfragen. z.B. Mallorca im Juli Euro 96,00 (je Strecke 29,00 + Steuern/Gebühren). Was suchst du denn genau?
curlysue81 -
THOMAS COOKSag mal, wann warst du denn dort und wann hast du die Beschwerde geschrieben? Mich wundert das denn wir hatten eigentlich noch nie eine Beschwerde wenn Kunden mit Thomas Cook in Urlaub geflogen sind.
Curlysue81 -
KrankenversicherungHallo,
vergleicht bitte die Versicherungen genau, u.a. beim Rücktransport wer das entscheidet das ihr zurück transportiert werdet!curlysue81
-
Condor Sommer 2006ok, Service-Gebühr sind ca. 15 €. In diesem Fall hast du gewonnen
Aber zum Glück ist das eher ein Einzelfall.... -
Condor Sommer 2006Hallo,
ja es ist leider richtig das zu den 29 bzw. 99 euro noch gebühren kommen. Aber das ist nunmal Realität das dies immer mehr Veranstalter machen. Das mit Lufthansa ist auch korrekt, allerdings verstehe ich hier nicht warum viele Lufthansa immer noch im Internet buchen und nicht im Reisebüro. Denn die Service Charge muss im Reisebüro und im Internet gezahlt werden, und was ist euch lieber die paar Kröten Lufthansa in den Hals zu stecken oder dem Reisebüro das hierfür auch Leistung gebracht hat?
Curlysue81 -
Condor Sommer 2006Hallo,
ich weiss nicht ob sich das jetzt geklärt hat aber ich hab heute eine Info von Thomas Cook erhalten das es weiterhin die Fliegenpreise (29,00 € nah bzw. 99,00 € fern, oneway) der Condor gibt.
Grüsse
curlysue81 -
Buchungsfreigabe TUI, Neckermann, ITS@Julchen33:
ITS kannst du schon seit letzter Woche Donnerstag in verschiedenen Destinationen abfragen. Habe es auch bei einer Buchungsanfrage gemerkt. Offiziell ist aber ab morgen Buchungsfreigabe. -
Buchungsfreigabe TUI, Neckermann, ITSTui beliefert diese Woche die Reisebüros. ITS kannst du in deinem gewünschten Reisebüro buchen. Soweit ich weiss geht es über internet noch net....
-
Schnäppchen oder Fehler auf der Internetseite?Hallo Isabelle,
ok, ab Düsseldorf selber Preis wie Hamburg ;). hmm... dann wäg das ganze doch mal ab, Hotelleistungen, Umgebung, Interessen für den Urlaub..... Mir persönlich hat es am Goldstrand besser gefallen aber jeder ist anderst, und hat andere vorstellungen von urlaub. Als toi toi für die richtige entscheidung. Achso, hat dein Reisebüro mitlerweile den richtigen Preis? -
Schnäppchen oder Fehler auf der Internetseite?Wenn du ab Hamburg am 19.06.06 fliegst stimmt der Preis.
€ 339,00 im Doppelzimmer mit Frühstück für 2 wochen. Flug ist momentan mit Condor, richtig? Denn das sagt der PC im Reisebüro ;)! -
Neckermann 2006Hallo,
ab wo möchtest du den fliegen?
Ab Nürnberg ca. € 430,00 Sparzimmer
Ab Dresden ca. € 415,00 Sparzimmer
Ab Hamburg ca. € 505,00 Sparzimmer
Das Hotel heisst Kamtschia Park, Preis mit Frühstück!
Hoffe das hilft dir etwas.
Grüsse
curlysue81 -
Buchungsfreigabe TUI, Neckermann, ITSHallo,
ITS kannst du bereits buchen,
TUI und Neckermann spätestens ab 10/11.11.05, so zumindest momentan die Aussage der Veranstalter... -
Neckermann 2006Das Aparthotel Guya Playa ist im Sommer ´06 Spanien drinnen (S.41).
-
ÖGER TOURSHallo Berlin,
ich weiss zwar nicht ob Melbelle im Reisebüro arbeitet aber das mit den Provisionen stimmt nicht ganz. Meist ist es so das die "großen" Veranstalter erst einen riesigen Umsatz verlangen damit man etwas besser verprovisioniert wird. Bei den kleinen wie z.b. Öger und ALL benötigt man nicht so hohe Umsätze wie bei TUI oder Thomas Cook. Ausser du bist ein z.B. TUI- Büro, hier weiss ich nicht wie es da ausschaut. Meine Meinung zu diesem Thema hab ich ja bereits geschrieben.. Geschäcker sind nunmal verschieden, manche mögen einen 5* Urlaub in dem man am besten gar nichts selbst machen braucht und andere geniessen eben eine lockere Atmosphäre, hierfür gibt es ja verschiedene Veranstalter. Nur 2. klassig kann man Veranstalter wie Fly oder All nicht nennen, hier passen dann eher Veranstalter wie GTI oder Bentour..curlysue81
-
Thema: 17716Ab heute ist auch FTI im Reisebüro zu erhalten, viele kleine Kataloge *gg. Achso von FLY ist bis jetzt nur ein Katalog da (Eigenanreise, Österreich usw.). Tui liefert hier im laufe der Woche die Kataloge, und Neckermann ja die sind auch am anrollen *gg
curlysue81