Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
cruiserfanC

cruiserfan

@cruiserfan
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. cruiserfan
  4. Beiträge
Über
Beiträge
170
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Karibik-Kreuzfahrt im Oktober
    cruiserfanC cruiserfan

    Hallo Tinichen,

    Da kann es unter umständen schon mal stürmisch werden "Hurrikane Time"
    Auf der anderen Seite sind Kreuzfahrtschiffe heute schon mit der besten Technik ausgestattet und werden bestimmt nicht absichtlich in einen Hurrikane fahren.

    Das einzige was passieren kann, ist das eine Destination gestrichen wird oder eine andere Angelaufen wird oder man bekommt es mit Ausläufern zu tun. Meist gibt es in solchen fällen ein Bordguthaben als kleines Sorry von der Reederei.

    Bei RCI ist Capt. Bill Wright nicht nur Capt. der Freedom of the Seas sondern,
    arbeitet er auch in der Führung des Unternehmens für die Sicherheit an Bord und Hurricanebedingten Routenänderungen.

    Freue mich aber auch schon auf antworten von KF die in dieser Jahreszeit unterwegs waren, da wir im September 2010 mit der Oasis of the Seas in der Karibik unterwegs sind, wo dann Capt. Bill Wright die Führung über das Schiff hat, also in den besten händen.

    Kreuzfahrten

  • Anfänger hat viele organisatorische Fragen :)
    cruiserfanC cruiserfan

    afool98 wrote:
    und wieso sollte ich ohne CC bei der Einreise Probleme bekommen?

    Hallo,

    Es gibt Einwanderungsbeamte am Airport die nachfragen, über wieviel Bargeld man für den Aufenthalt in der USA mit hat, damit nicht die gefahr besteht ilegal zu arbeiten, daher hilft hier eine KK immer!!! Ich war aber bereits 9x in der USA und wurde noch nie danach gefragt!! Wenn man aber über genug Bargeld oder Travelers Checks verfügt reicht es auch!

    Kreuzfahrten

  • Norwegian Jewel karibik-Kreuzfahrt ab 23. November 2008
    cruiserfanC cruiserfan

    Hallo Harry
    Habe dir eine PN gesendet!

    Kreuzfahrten

  • Östliches Mittelmeer - Santorini
    cruiserfanC cruiserfan

    Hallo Barbara,

    Hier **http://www.cruisett.com/index.php**findest du was du suchst, außer AIDA ist zu zimmlich alles was du suchst!!

    Kreuzfahrten

  • Östliches Mittelmeer - Santorini
    cruiserfanC cruiserfan

    Hallo nochmals,

    Die Summit ist am 14.9.2009 von 7-19 Uhr in Santorini
    Die Noordam 11.9.2009 von 8-21

    Falls du noch fragen dazu hast schreib nur!

    Kannst du uns auch erzählen, wieso es der 10-15.9.2009 sein muss ❓

    Kreuzfahrten

  • Östliches Mittelmeer - Santorini
    cruiserfanC cruiserfan

    Hallo
    folgende Schiffe sind am 15.9.2009 in Santorini von 7 Uhr Früh bis 22 Uhr abends
    15-Sep-2009 Brilliance Of The Seas 7:00 AM 6:00 PM und die Celebrity Equinox 2:00 PM 10:00 PM
    die könnten deiner Beschreibung nach ja auch passen!! oder?

    Kreuzfahrten

  • Port Miami wann welche Schiffe
    cruiserfanC cruiserfan

    Hallo Thommy,

    Am 23.2 sind die Norwegian Sky, Majesty Of The Seas, Carnival Destiny, Carnival Imagination und die Century und am 24.2 die Azamara Journey.

    Sende dir per PN den Link wo du diese Daten findest!

    Kreuzfahrten

  • Anfänger hat viele organisatorische Fragen :)
    cruiserfanC cruiserfan

    Hallo,
    Muss ja nicht unbedingt AIDA sein, RCI und alle anderen bietet auch das Mittelmeer an, auch Schäppchen und da könnt ihr mit dem eigenen PKW anreisen!!

    Kreuzfahrten

  • Anfänger hat viele organisatorische Fragen :)
    cruiserfanC cruiserfan

    mawota wrote:
    Hey Cruiserfan - trotzdem dass du wieder schneller warst - wünsch dir ein gutes neues Jahr und viele Cruises

    Gruss Markus

    HAPPY NEW YEAR Markus,
    Wünsch ich Dir als ECHTEN RCI FAN natürlich auch!!

    Kreuzfahrten

  • Anfänger hat viele organisatorische Fragen :)
    cruiserfanC cruiserfan

    Hallo Sascha,

    Warum Orlando??? Flug nach Miami um mehr als Hälfte günstiger, nimm dir ein Mietauto für zwei Tage und ein kleines Vorprogramm z.B. Miami oder Fort Lauderdale, sparst du sicher noch 1/3
    Ausreichende Hotels nur zum schlafen und duschen bekommst du schon ab € 50 pro Nacht und Zimmer!! € 1000 für eine Woche ist mehr als gut berechnet, wir verbrauchten auf der Navigator ots für zwei Wochen genau € 1000 und haben nicht gespart.

    Tolles Schiff und wenn ihr von Port Canaveral abfährt unbedingt das Space Center besichtigen!!!

    Solltest du noch fragen haben, schreib nur!!!

    Kreuzfahrten

  • westliche Karibik mit der Freedom of the seas
    cruiserfanC cruiserfan

    Hallo Pülo

    Zuerst einmal tolle Schiffswahl, gleich die größte Klasse die es bei RCI gibt!
    Wir waren 2007 mit der Radiance in der westlichen Karibik unterwegs, allerdings eine etwas andere Route
    zu
    Haiti (Labadee),
    Dort ist man auf dem Privatstrand von RCI mit tollen möglichkeiten Wassersport zu betreiben, Jetski, Tauchen, Wasserski usw. Ebenfalls wird ein BBQ von RCI am Strand veranstaltet (Kostenlos) nur Getränke müsst ihr wie am Schiff selbst bezahlen!
    zu
    Cayman Island (George Town)
    Dort haben wir den fehler gemacht und sind auf eigene Faust in die Stadt, war etwas fad, entweder einen schönen Ausflug übers Schiff buchen oder die Insel vorher googeln und dann mit einem Taxi auf eigene Faust los " Preis vorher ausmachen"
    zu
    und Mexiko (Cozumel)
    Waren wir in Tulum bei den Mayaausgrabungen, wirklich ein Reise wert, ACHTUNG Badesachen mitnehmen, es gibt dort einen Traumhaften Strand und Zeit zum Baden ist auch!!

    Unter http://www.rccl.de/online_check-in.htm hast du die möglichkeit mit deiner Buchungsnummer bereits Online einzuchecken, erspart viel Zeit am Hafen usw..

    Falls du noch fragen hast schreib mir!

    Einen guten rutsch ins neue Jahr!!

    Kreuzfahrten

  • Celebrity Cruises - Kreditkartenbezahlung und mehr
    cruiserfanC cruiserfan

    Hallo

    Es ist eine empfehlung, du kannst natürlich auch mehr geben, weniger sollte es nicht sein, außer es gab etwas mit dem Service, dann aber vorher mit einem Verantwortlichen klären.

    Trinkgeld kannst du übers Bordkonto abziehen lassen oder persönlich geben, was wir immer machen.
    Am vorletzten Tag bekommst du eine List und Kuverts in deine Kabine, wenn du es abbuchen lassen willst dann gib die Liste ab, wenn nicht verwende die Kuverts und gib da das Geld einfach rein und dem Mitarbeiter persönlich in die Hand.
    Ein guter Tipp noch, für die Kellner schreib deine Tischnummer und Namen darauf und für den Kabinensteward deine Kabinennummer, dann wissen sie was sie von welchen Gast bekommen haben.
    Wir haben uns immer Kuverts für die nächste KF mitgenommen und richten uns diese im voraus her, wenn dann alles perfekt war kommt noch ein Bonus dazu.

    Falls du noch fragen hast schreib mir nur...... 😉

    Kreuzfahrten

  • Celebrity Cruises - Kreditkartenbezahlung und mehr
    cruiserfanC cruiserfan

    Sentina wrote:
    hallo nochmal & vielen dank. ich war auf der dt. homepage celebritycruises.com. und dort sind die allg. geschäftsbedingungen für deutschland und die schweiz ausgeschrieben. und genau dort steht das mit dem trinkgeld. wäre schön, wenn sich noch jemand äußern könnte dazu. in diesem sinne....rutscht gut rein! sentina

    Hallo Sentina,

    Habe mir nochmals die AGB durchgelesen, dass was du gelesen hast gilt nur für Celebrity Xpedition, dies ist ein eigenes Schiff die Xpedition, auf der nicht nur das Trinkgeld inkl. ist sondern alle Getränke und auch die Landausflüge.

    Kreuzfahrten

  • Celebrity Cruises - Kreditkartenbezahlung und mehr
    cruiserfanC cruiserfan

    Hallo Sentina,

    Frage: warst du auf der US oder DE Homepage, den auf der DE Homepage steht:

    "Eingeschlossene Leistung: Kreuzfahrt in der gebuchten Kategorie inkl. Vollpension, Hafengebühren und Treibstoffzuschlag.
    Preise pro Person bei Doppelbelegung. Vorbehaltlich Verfügbarkeit".

    Wünsche Dir und allen anderen hier im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Kreuzfahrten

  • Landausflüge und getränkemitnahme Transatlantik April/Mai 2009 Costa Atlantica
    cruiserfanC cruiserfan

    Hallo Iris

    Hier gehen die Meinungen sehr weit auseinander, manche sagen es geht nicht manche sagen sie hatten keine Probleme.

    Bei unserer letzten KF im November mit RCL konnten wir Wasser mit aufs Schiff nehmen, Wein, Spiritousen und Lebensmittel wurden einem Abgenommen und am ende der Kreuzfahrt wieder übergeben.

    Das finde ich aber auch vollkommen OK, wenn man sich die Preise von KF anschaut, ist es logisch, dass die Reederein auf einen Umsatz mit Getränken an Bord schaut!!!

    Um Infos zu Landausflügen zu bekommen solltest du uns deine genaue Route senden!!!

    Kreuzfahrten

  • Deutschland - USA - Deutschland
    cruiserfanC cruiserfan

    icke120464 wrote:
    1900 € p.P. hin und zurück?
    LG
    icke120464

    Nein nur ein Weg und eine Innenkabine!!

    Kreuzfahrten

  • Deutschland - USA - Deutschland
    cruiserfanC cruiserfan

    Hallo Icke,

    Du hast Glück ich habe bei meinem Anbieter so eine Fahrt gefunden, Kostenpunkt pro Fahrt ab € 1900.- pro Person auf der Queen Mary2 also Luxus Pur!! Allerdings nicht zu Weihnachten 2009

    Ja Wetter kann rau werden in der Winterzeit... jedoch Weihnachten in NY ist Traumhaft....

    Wieso willst du nicht fliegen ❓

    Kreuzfahrten

  • Deutschland - USA - Deutschland
    cruiserfanC cruiserfan

    Hallo icke

    Zu Punkt 1
    Diese Route gibt es wenn überhaupt so gut wir gar nicht (Leider) die Schiffe gehen meist im Spätherbst von Europa in die Karibik und Südamerika und im Frühling wieder nach Europa!

    Zu Punkt zwei
    Weihnachten über den Atlantik kann ganz schön heftig werden (Winterzeit)
    Beste Zeit ist ab Dezember bis April in der Karibik oder Spätsommer bis Oktober im Mittelmeer

    Zu Punkt 3
    Das ist Ansicht, Karibik bekommt man eine Innenkabine ab $299.- pro Person
    Kommt immer aufs Schiff/Reederei und die Kabine darauf an

    Wir bezahlen zum Beispiel für eine 14 Tage Transatlantik beste Balkonkabine
    € 840.- pro Person + Flüge

    Falls Du noch fragen hast schreib einfach!

    Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Kreuzfahrten

  • RCC - Explorer of the seas 22.02.2009 bis 06.02.2009 / Das erste Mal!
    cruiserfanC cruiserfan

    mawota wrote:
    Ja sind wir hier im Kreuzfahrtenforum nicht alle absolut süchtig...? 😉

    Gruss vom Cruise-süchtigen
    Markus

    Und legal ist sie auch noch dazu, haben 2007 mit einer versuchen wir es mal begonnen, heute haben wir bereits 3 hinter uns und 5 fix gebuchte vor uns!!!

    Also man wird WIRKLICH süchtig davon!!!

    Kreuzfahrten

  • RCC - Explorer of the seas 22.02.2009 bis 06.02.2009 / Das erste Mal!
    cruiserfanC cruiserfan

    Hallo,

    In Roseau, Dominica gibt es auch einen schönen Ausflug /übers Schiff) in den Regenwald mit Falls and Pools die Wasserfälle hab ich mir zwar größer und gewaltiger vorgestellt, ist aber trotzdem ein sehr sehr schöner Ausflug!

    Kreuzfahrten
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag