Hallo Andrea,
wir waren inzwischen zum 3.Mal im Yati Beach und haben dem Zimmermädchen am Anfang des Urlaubs meist 3 Dinar auf dem Kopfkissen gelassen und am Ende des Urlaubs nochmal das restliche Kleingeld. Den Kellnern haben wir am Ende des Urlaubs je etwa 5 Dinar gegeben.
Zudem steht in der Rezeptionshalle eine Box, wo man Trinkgeld für alle Angestellten (Rezeption, Gärtner, Animation etc) einwerfen kann. Dort haben wir immer unser komplettes Restgeld gelassen.
Die Angestellten im Yati Beach freuen sich (wie Geli es schon sagte) über Schokolade am meisten (vorallem der Rezeptionsmann nachts und die Kellner in der Bar).. Wir hatten 5 Kg Schokolade dabei und hätten ohne Probleme noch weitere 5 Kg verteilen können.. 
Liebe Grüße
Corinna