...es wäre sinniger gewesen den user der Bewertung diesbezüglich zu kontaktieren oder das Content-Team, welches Du über das Kontaktformular erreichst, wenn Du schon die subjektiven Eindrücke einer Bewertung negierst. Hier im Forum aber hat dieses nichts zu suchen. Aus diesem Grunde und weil wir bereits einen Thread zur Insel hier haben, schließe ich damit wieder...