Der Tag geht zu häufig viel zu langsam voran, doch manchmal rasen auch die Gedanken der Liebe
claudia66
Beiträge
-
Wortketten-Spiel! -
Witz des Tages! Los gehts!Wie nennt man einen gutaussehenden, intelligenten und sensiblen Mann? - Ein Geruecht
-
ReisereklamationHallo,
wir haben nach unserem Urlaub im August eine Reklamtion an unseren Reiseveranstalter per Einschreiben geschickt und anschließend eine Bestätigung über den Erhalt bekommen.
Gibt es Fristen in denen der Veranstalter reagieren muß? Oder müssen wir nochmal nachfragen?
Müssen wir sonst irgendetwas beachten?
Danke für eure Antworten -
Iberostar Delta BeachHallo,
auch wir wundern uns über die extrem positiven Bewertungen (Neckermann machts selbst möglich?).Denn wir haben keinen getroffen der so zufrieden war.Aber auch die sehr schlechten sind übertrieben.
Wir würden dieses Hotel mit 3 * beurteilen. (Ausführliche Beurteilung mit Bildern kommt noch). Es sind jedoch noch einige Verbesserungen notwendig um 4* zu ereichen, z.B. Schimmel im Zimmer muß beseitigt werden, Balkontüren justieren, schimmeliges Brot aussortieren (fanden wir 3 mal), größere Speisenauswahl und Nachschub, oft sind einige Speisen frühzeitig nicht mehr verfügbar, Servicepersonal bei voller Auslastung sehr überfordert, mehr Tische im Restaurant, ausreichend Gläser und Geschirr, bessere Deutschkenntnisse, Animation für Erwachsene (unsere Kinder waren mit der Kinderanimation sehr zufrieden), Eingangsbereich erinnert an eine Bahnhofsvorhalle, Poolreinigung und Wassertemperatur, z.T. sind Gehwegplatten abgebrochen.
Bei Reklamationen geht man am besten direkt zur Reiseleitung, dann klappt es, denn von der Rezeption wird man nur vertröstet.
Diese Liste läßt sich noch fortsetzen. Eigentlich wollte ich nur einige Punkte aufführen, aber wenn man einmal anfängt... .Es gibt aber auch positves, z.B. schöner Strandabschnitt (aber leider jedoch ca. 300 m entfernt, nicht 50 m), Liegen und Schirme am Strand sind inklusive, unser Zimmermädchen war top, große Zimmer, Personal meist sehr bemüht und fast immer freundlich, Qualität der Speisen war gut, Kinderanimation, Handtuchservice.
Auch hier würden mir noch weitere Punkte einfallen.Also einen schönen Urlaub.
-
Iberostar Delta BeachHallo,
wir hatten das Iberostar Delta Beach zum 27.7 gebucht und sind vor ca. 2 Wochen umgebucht worden. -
Iberostar Delta BeachHallo,
wir hatten das Iberostar Delta Beach zum 27.7 gebucht und sind vor ca. 2 Wochen umgebucht worden.