Hi Chris,
wir haben eigentlich vor die Hotelgäste aufzumischen, da wir 22Personen (alle gut gebaut und nicht auf den Mund gefallen) sind, haben wir geplant die vor 8Uhr reservierten und nicht belegten Liegen von ihren Handtüchern zu befeien, den Ärger nehmen wir in kauf. Wir hoffen die Urlauber werden dann schlauer, denn wer will den eigentlich mitten in der Nacht im Urlaub aufstehen.
Wünsche dir auch einen schönen Urlaub
LG
Claudia


finden.