Korhan ? ich weiß nicht genau, alle nannten ihn dort Funny. Habe ihn dort mit meinem damaligen Freund (Türke) kennengelernt und hatten einen guten Kontakt zu ihm. Er hat auch ein kleines rotes Auto wo "Funny"hinten drauf stand.
liebe Grüße Cindy
Korhan ? ich weiß nicht genau, alle nannten ihn dort Funny. Habe ihn dort mit meinem damaligen Freund (Türke) kennengelernt und hatten einen guten Kontakt zu ihm. Er hat auch ein kleines rotes Auto wo "Funny"hinten drauf stand.
liebe Grüße Cindy
Hallo Zusammen,
weiß jemand zufällig ob im Voyage noch Animateur Funny da ist ?
Das Hotel ist spitze, war 2006 2x vor Ort , leider wird es dieses Jahr eventuell erst Ende September.