Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Christina68C

Christina68

@Christina68
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Christina68
  4. Beiträge
Über
Beiträge
26
Themen
5
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Fragen zu Sylt
    Christina68C Christina68

    Hallo miteinander,
    vielen Dank auch für die wertvollen Gummistiefel-Tips, ihr habt da sicher was zu lachen gehabt, gut das ich mal nachgefragt habe!!! 😆
    Wir wollen auf jeden Fall Farräder mieten! Was macht denn da Sinn, tageweise oder gleich für zwei Wochen? Was kostet das denn so und auf was sollten wir da achten?
     
    Gruss
    Christina

    Deutschland

  • Fragen zu Sylt
    Christina68C Christina68

    Hallo patio
     
    wollte dir noch schnell sagen, dass ich ne ganz schöne Wohnung in einem zwei-Familienhaus gefunden habe, mit einem Freisitz auf dem sogar ein Strandkorb steht. ca. 2 Min vom Strand entfernt. Hatte ein paar Wohnungen zur Auswahl, aber viele waren in solch großen Appartementhäusern...
    Viele Grüsse
    Christina
     

    Deutschland

  • Fragen zu Sylt
    Christina68C Christina68

    Hallo Alle
    inzwischen kommt ja richtig was zusammen an wertvollen Tipps! Vielen Dank.
    Jetzt noch eine einfache Frage: "Brauchen wir für die Wattwanderungen Gummistiefel? Meine Jungs wollen nämlich schon lange keine mehr anziehen! "Mama, die sind so ungemütlich!" heißt es. Welche Kleidung hat sich denn als unverzichtbar erwiesen....
    Ahoi
    Christina
     

    Deutschland

  • Fragen zu Sylt
    Christina68C Christina68

    Hallo Rolf,
     
    vielen Dank für Deine ausführliche Beschreibung. Die druck ich mir aus und mach sie schon mal zu meinen Sylt-Unterlagen.
    Gibt es denn beim Sylt-Shuttle auch "gute und schlechte Zeiten". ?
     
    Gruss
    Christina

    Deutschland

  • Fragen zu Sylt
    Christina68C Christina68

    Hallo hier bin ich wieder,
    inzwischen ist ja alles klar mit Sylt und wohnen. Habe mich durch ein paar Seiten Beiträge geklickt.... Da gab es immer wieder verschiedene Anmerkungen zur Anreise zwecks Staus, wann man am Elbtunnel sein sollte, Syltshuttle usw.
    Rolf du bist ja wohl hier der Spezialist.
    Jetzt ist es ja (leider) so, dass wir wohl fahren, wenn alle fahren, nämlich an einem Samstag im August. Wir haben uns allerdings schon vorgenommen, Freitagabend loszufahren und kommen aus der Nähe von Freiburg- also sehr lange Strecke.
    Kannst du mir bitte sagen, wo diese Staupunkte sind? Vermeiden kann man sicher nicht alle , aber wenn man schon mal wo es sich am meisten staut und wie man das vermeiden könnte wäre ja auch nicht schlecht.
    Ich weis ich bin früh dran, aber ich freue mich soo.
     
    viele Grüsse
    Christina

    Deutschland

  • Fragen zu Sylt
    Christina68C Christina68

    Lieber Alle
     
    vielen Dank für die vielen Tips und Rolf (tolles Bild) würde am liebsten dofort losfahren...
    Also wir haben uns jetzt erstmal auf Westerland eingeschossen, da zufälligerweise noch Bekannte von uns fast gleichzeitig dort sind.
    Habe ein Angebot für eine Wohnung in der Steinmannstr., müsste ziemlich in der Nähe des Strandes sein - Guter Preis mit zusätzlichem Zimmer mit zwei Einzelbetten für die Jungs, sonst gibt es überwiegend Appartements mit Schrankbetten im Wohnbereich. Bin über nen Immobilienmakler drauf gekommen, bis Montag wird mir diese reserviert. Suche aber gerade noch weiter...
    Kennt jemand diese Villa Kunterbunt? Dürfen die Kinder diesen Abenteuerspielplatz auch dann nutzen, wenn sie dort nicht angemeldet sind? Meine mögen gerne ihre Freiheit im Urlaub und wollen nirgends angemeldet sein....
    Ist die Steinmannstr. ne gute Straße?
     
    Gruss
    Christina
     
     

    Deutschland

  • Fragen zu Sylt
    Christina68C Christina68

    Hallo Murma
     
    ich möchte mich ganz herzlich für deinen superlangen Beitrag bedanken. Du hast mir gute Denkanstöße geliefert. Ich weis, ich bin dieses Jahr spät dran mit der Urlaubsplanung aber vielleicht haben wir ja Glück.
    Ich war als Jugendliche mal auf Büsum und Norderney und habe diesen Urlaub in bester Erinnerung. Mein Mann fand bis jetzt halt die Hinfahrt abschreckend aber wenn wir vielleicht nachts fahren, wenn die Kids schlafen und nicht quengeln geht das doch. Für Kinder ist es da auch ideal und uns kommt es auch nicht in erster Linie aufs baden an. Viel frische Luft und einfach bei jedem Wetter raus, das tut gut.
     
    Viele Grüsse
    christina

    Deutschland

  • Fragen zu Sylt
    Christina68C Christina68

    hallo miteinander,
     
    wir würden in diesem Jahr Anfang August gerne nach Sylt reisen. Da möchte ich schon lange mal hin. Habe nun aber keine Ahnung nach was ich suchen soll, Ferienwohnung, Hotel, Pension? Wir haben zwei Jungs 10 u. 7, die es auch zu beschäftigen gilt.... Es fängt ja schon damit an, dass ich noch nicht mal weis in welchem Ort ich suchen soll. wie macht ihr das mit der Anreise? Wir kommen aus Süddeutschland...Es würde mir echt helfen, wenn ich mal nen Tip bekäme in welche Richtung ich suchen muss
     
    vielen Dank und viele Grüsse
    Christina

    Deutschland

  • Gutes Hotel Vorarlberg über Fasching gesucht
    Christina68C Christina68

    vielen Dank für Eure Tipps. Habe jetzt was in St. Gallenkirch gefunden, nur 3 Minuten  von der Talstation der Silvretta Nova entfernt. Bin ja gespannt und freue mich sehr.

    Österreich

  • Zimmer Kaya Select Village
    Christina68C Christina68

    Hallo,
    werde im Juni mit meinen zwei Jungs 9 und 6J ins kaya Select Village fahren. Wer war schon dort und kann mir Tips geben auf was ich so achten muss. Gibt es dort auch den Pre check in? Welche Zimmer liegen denn  ideal? usw.
    Vielen Dank und Grüsse
    Christina

    Türkei (alt)

  • Gutes Hotel Vorarlberg über Fasching gesucht
    Christina68C Christina68

    vielen Dank schon mal für Eure schnellen Antorten. Ich werde alle anschauen. Ich glaube einfach das es sehr schwierig sein wird genau über diese Zeit irgendwo Zimmer zu bekommen dewegen wollte ich mal im Forum nachfragen...

    Österreich

  • Gutes Hotel Vorarlberg über Fasching gesucht
    Christina68C Christina68

    Hallo,
    Wir suchen kurzfristig über Fasching zwecks Skifahren, Freitag - Montag, ein gutes Hotel. benötigen zwei Doppelzimmer, eines davon mit zusätzl. 2 Kindern. Natürlich  ist es um dieses Zeit sehr sehr schwer noch was zu bekommen. Sind auf kein bestimmtes Skigebiet fixiert. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, wo ich suchen könnte. Habe z.b. schon in Damüls einige antelefoniert - nichts zu machen!
    Würde mich sehr freuen was zu lesen...
    Liebe Grüsse
    Christina
     

    Österreich

  • Hotel Club Mega Saray Belek
    Christina68C Christina68

    Hallo Ihr Mega Saray Spezialisten,
     
    suche für nächstes Jahr im August und bin auf das Mega Saray gestossen. Wer von euch war denn schon mal im Magic life Waterworld. Da waren wir vor zwei Jahren, es war top aber es war uns zu groß. Wie ist denn das Mega Saray von der Größe her? Wir haben zwei Jungs mit 9 u. 6 Jahren und mein Mann würde mal gerne auf den Golfplatz. ist da einer in der Nähe?Wie ist der Kinderclub für dieses Alter? Welche Zimmer könnt ihr mir außerdem empfehlen?
    Bin gespannt auf eure Antworten. Vielen Dank!

    Türkei (alt)

  • Hotelempfehlung für Belek im August 2011 gesucht
    Christina68C Christina68

    Vielen Dank für eure Antworten. Jetzt kann ich mich wenigstens mal auf drei Hotels konzentrieren und abwägen. Wichtig ist für mich, dass sich die Kinder wohlfühlen und es einen guten Kinderclub gibt. Im Kaya gibt es den Badingoo von tui und der hat ja einen guten Ruf. Die Bewertungen sind ja auch gut. Mega Saray und Voyage Belek werde ich noch anschauen. Ich frage mich ob mein Mann im August überhaupt Golf spielen kann, wegen der Hitze! Aber er muss ja auch beschäftigt werden...Grins!

    Türkei (alt)

  • Hotelempfehlung für Belek im August 2011 gesucht
    Christina68C Christina68

    Hallo,
    bin auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel in Belek. Habe zwei Jungs, 6 + 9 Jahre. Mein Mann würde gerne Golf spielen, deshalb Belek. Wir waren schon mal im Magic Life Waterworld, war ganz ok, aber einfach zu groß. Wer hat einen Tip für mich. War jemand sschon im Kaya Select Village?

    Türkei (alt)

  • Waterworld Belek by MP-Hotels
    Christina68C Christina68

    Hallo karl,

    dann habe ich ja Glück, meine Jungs sind 4 und 7 jahre.
    Gruss
    Christina

    Türkische Riviera

  • Waterworld Belek by MP-Hotels
    Christina68C Christina68

    Hallo Cathi,

    ich lese die Beiträge auch intensiv, da auch wir am 22.8. hinfahren! kenne nun auch privat eine Familie die ein Reisebüro hat und die fahren regelmäßig dahin. (ostern, jetzt im August und in den Herbstferien), die haben zwei Kinder und schwärmen die ganze Zeit.
    Die negativen Beiträge gefallen mir natürlich auch nicht aber ich bin optimistisch und freu mich, dass wir auf jeden Fall mal endlich zwei Wochen am Stück Sommer haben!!!!! Die Kinderanimation muss ganz toll sein und meine zwei Jungs freuen sich auch schon sehr darauf...

    Türkische Riviera

  • Golfen in der Türkei /Belek
    Christina68C Christina68

    Hallo an alle Golfer,

    wer kann uns Tips zu den Golfplätzen geben. Wie ist es da mit spielen im August/September, würdet ihr da gleich früh morgens gehen (6.00 Uhr oder früher) oder gegen Abend etc.
    schon mal vielen Dank für Eure Auskünfte.

    Gruss
    Christina

    Archiv

  • Waterworld Belek by MP-Hotels
    Christina68C Christina68

    Hallo Miss varna,
    wann wolltest Du denn eigentlich in Urlaub und ging das mit dem umbuchen denn so einfach? Was hat Dich denn beim Imperial mehr überzeugt - einfach das es da weniger schlechte Bewertungen gibt?
    Wir fliegen am 21. August, wenn es so sein sollte, dass sich die Bewertungen extrem verschlechtern würde ich wahrscheinlich auch umbuchen!
    Gruss
    christina

    Türkische Riviera

  • Waterworld Belek by MP-Hotels
    Christina68C Christina68

    Also ich werde mich auch nicht abschrecken lassen! habe mir alles nochmal intensiv angschaut und es sieht einfach alles traumhaft aus. Die Dinge auf die ich wert lege sind vorhanden....
    Gruss
    Christina

    Türkische Riviera
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag