Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Christina4C

Christina4

@Christina4
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Christina4
  4. Beiträge
Über
Beiträge
180
Themen
11
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Nilkreuzfahrt
    Christina4C Christina4

    Bitte die Medea - weil: da kann man die Fenster öffnen und es gibt keine Kabinen im Basisdeck - also Auge in Auge mit dem Nilwasser.
    Nachteil der Medea: der Anlegepunkt in Luxor ist ziemlich weit draußen - also nix mit zu Fuß durch Luxor laufen und so. Aber das Schiff ist absolut zu empfehlen. Bilder hier: www.msmedea.com
    Die Crown Flotte ist auch durchaus zu empfehlen - da lassen sich die Fenster aber nur im unteren Bereich kippen - dafür ist die Ausstattung insgesamt moderner.
    Mein Tipp wäre hier abslout die Medea - tolles, schönes Schiff mit gemütlichen Kabinen. In Assuan dagegen liegt die Medea super-zentral - direkt gegenüber des Eingangs zum Bazar.
    Noch Fragen? Dann bitte kurz antworten.
    Gruß,
    Christina

    Nilkreuzfahrten

  • Marsa Alam
    Christina4C Christina4

    Hallo,
    also alle organisierten Touren gehen von Marsa Alam oder halt Quesir erst nach Hurghada zum Sammelpunkt. Dort startet dann der Konvoi.
    Es gibt zwar eine Abkürzung von Marsa Alam oder halt Quesir durch die Wüste nach Luxor aber diese Strecke wird aus Sicherheitsgründen nicht gefahren - also geht alles über Hurghada - oder genauer gesagt Safaga - weil in der Nähe von Safaga ist der Sammelpunkt für die Konvois.
    Hast Du noch Fragen????? Dann bitte melden.
    Gruß,
    Christina

    Ägypten

  • Nilkreuzfahrt / Fun-Touristik
    Christina4C Christina4

    Sind das nicht die, die vor der Reise keine Auskunft über das Schiff geben??? Will sagen, Du weißt erst vor Ort auf welches Du kommst???
    Gruß,
    Christina

    Nilkreuzfahrten

  • Nebenkosten im Ritz Carlton und warum 4 Sterne statt 5?
    Christina4C Christina4

    Also - die Nebenkosten sind im Ritz nicht zu unterschätzen. Selbst sogenannte Soft-Drinks waren seinerzeit sehr teuer. (November 2002).
    Alternativen hast Du aber genug: es gab damals einen Shuttle-Bus der uns kostenlos abends zur Naama-Bay gefahren hat. Aufenthalt ca. 2 Stunden. Dort gibt es zahlreiche Restaurants die um einiges günstiger sind als die im Ritz. Dort haben wir auch hier und da mal einige Softdrinks gekauft für an den Pool und auf die Terrasse und so. Im November 2002 gabe es nämlich in der Nähe des Hotels keine Einkaufsmöglichkeiten. Wie das jetzt ist weiß ich nicht.
    Das Buffet im Hauptrestaurant war aber sehr gut - nur zur Info.
    Bei uns waren damals wie Du es auch gelesen hast die anderen Restaurants im Preis enthalten (zwar feste Menüs aber immerhin eben inklusive).
    Zum Hausriff keine Infos - sind nicht getaucht oder geschnorchelt. Strand: schade - war doof. Eben nur "Liegeplateaus" - teilweise 10 Meter über dem Meer. Das Meer war auch nur über einen Steg zu erreichen. Strandspaziergänge nicht möglich wegen der Felsen eben.
    Noch Fragen, dann bitte kurz antworten
    Gruß,
    Christina
    P.S.: Das Ritz war - als wir im Nov. 2002 da waren - komplett renoviert und die 5 Sterne echt gerechtfertigt. Warum bei anderen 6 Sterne? Ganz einfach, es gibt auch "Club-Zimmer" mit diversen Zusatzleistungen wie z.B. tagsüber Snacks und Drinks und so. Diese Club-Zimmer sind noch größer als die normalen Zimmer und haben Top-Meerblick - deshalb vielleicht die 6 Sterne.
    Die einfachen Zimmer reichen aber aus - riesig groß, sehr sauber und großes schönes Bad. Extras: jeden Abend gab es hausgemachte Pfefferminzpralinen und für jeden eine Flasche Wasser. Schuhputzservice und Zeitungen waren ebenfalls inklusive. Wir hatten damals über Terramar gebucht - jetzt eben Thomas Cook.

    Ägypten

  • Ausflugspaket bei Royal Holidays
    Christina4C Christina4

    Die Preise zwischen 120 und 130 Euro - je nachdem welche Reisezeit es ist.
    Gruß,
    Christina

    Reiseveranstalter

  • Ausflugspaket bei Royal Holidays
    Christina4C Christina4

    Die Preise zwischen 120 und 130 Euro - je nachdem welche Reisezeit es ist.
    Gruß,
    Christina

    Reiseveranstalter

  • Kennt jemand das Hotel "King Tut"
    Christina4C Christina4

    Hier ein paar Infos (wenn auch in niederländisch) zum King Tut Resort in Hurghada. Wichtig vor allem: ein großer russischer Reiseanbieter hat hier ein großes Kontigent.......Ich würde vom King Tut lieber die Finger lassen.....die anderen Hotels sind auch nicht gerade der reine Luxus aber die kennt man wenigstens - oder es war zumindest schon mal jemand da der berichtet kann....
    Hier die HP:
    http://www.niletravel.nl/index.php?action=4&reis=112&cmp=1&cmpr=9
    Viel Erfolg,
    Gruß,
    Christina
    P.S.: Scheint bei Gratistours mittlerweile normal zu sein die Gäste einfach umzubuchen - aber mittlerweile wenigstens vor der Reise und nicht wie bisher erst vor Ort......

    Ägypten

  • Kreuzfahrtkritiken
    Christina4C Christina4

    Nein, leider nicht. Ich habe hier auch schon die ein oder andere Bewertung für Nilkreuzer abgegeben - aber die haben sie nicht veröffentlicht weil wohl keine Rubrik dafür da ist.
    Wenn Du irgendwelche Infos von Nilkreuzfahrtschiffen suchst kann ich Dir vielleicht weiterhelfen.
    Hier eine kleine Auswahl: SETI-First-Flotte, Eastmar-Flotte, Travco-Flotte, etc.
    Wenn Du also ein paar Infos über Nilschiffe brauchst antworte einfach.
    Gruß,
    Christina

    Kreuzfahrten

  • Kreuzfahrtkritiken
    Christina4C Christina4

    Nein, leider nicht. Ich habe hier auch schon die ein oder andere Bewertung für Nilkreuzer abgegeben - aber die haben sie nicht veröffentlicht weil wohl keine Rubrik dafür da ist.
    Wenn Du irgendwelche Infos von Nilkreuzfahrtschiffen suchst kann ich Dir vielleicht weiterhelfen.
    Hier eine kleine Auswahl: SETI-First-Flotte, Eastmar-Flotte, Travco-Flotte, etc.
    Wenn Du also ein paar Infos über Nilschiffe brauchst antworte einfach.
    Gruß,
    Christina

    Kreuzfahrten

  • Videokamera bei Einfuhr in Ägypten deklarieren???
    Christina4C Christina4

    Hallo,
    ja das ist so. Nach der Passkontrolle stehen die Beamten da und tragen die Videokamera in den Pass ein.
    Das hat folgende Bewandnis:

    1. Wollen Sie verhindern dass die Touristen irgendwelche elektr. Geräte im Land verkaufen. Denn bei der Ausreise wird auch wieder vermerkt dass Du das Ding wieder mitgenommen hast.
    2. Wird Dir das Ding im Urlaub geklaut kann es sein dass die Versicherung einen Nachweis haben will dass Du das Ding auch mit dabei hattest - und dann ist nichts einfacher als den Pass vorzuzeigen. Das reicht dann als "Beweismittel" völlig aus.
      Das gleiche gilt für Laptops und Digitalkameras. Willst Du es nicht eintragen lassen so gehe einfach an den Beamten vorbei - würde ich mir aber gut überlegen - vor allem wegen Punkt 2.
      Noch Fragen , dann bitte antworten
      Gruß,
      Christina
    Ägypten

  • MS Leonardo da Vinci
    Christina4C Christina4

    Das Mitte heißt Antinal und ist in örtlichen Apotheken für ca. 1 Euro zu haben - oder eben über den Reiseleiter besorgen lassen.
    Vorteil: hilft binnen Stunden wo die deutschen Präparate nicht mehr weiterhelfen - also durchaus empfehlenswert.
    Gruß,
    Christina

    Nilkreuzfahrten

  • MS Leonardo da Vinci
    Christina4C Christina4

    Das Mitte heißt Antinal und ist in örtlichen Apotheken für ca. 1 Euro zu haben - oder eben über den Reiseleiter besorgen lassen.
    Vorteil: hilft binnen Stunden wo die deutschen Präparate nicht mehr weiterhelfen - also durchaus empfehlenswert.
    Gruß,
    Christina

    Nilkreuzfahrten

  • Nilschiff "MS Regina"
    Christina4C Christina4

    Siehe "Kreuzfahrten"
    Gruß,
    Christina

    Ägypten

  • Nilschiff "MS Regina"
    Christina4C Christina4

    Hallo,
    Zur Regina:
    Die Regina fährt seit vielen Jahren für die TUI - Reederei ist TRAVCO.
    Die Regina liegt in Luxor direkt zwischen dem Old Winterpalace und dem Luxor Tempel - also sehr zentral. Am gleichen Anleger liegt auch die Crown-Flotte von Travco (Crown Prince, Crown Jewel, etc.) Die Regina liegt immer ganz vorne - also alles latscht da durch was auf die hinteren Schiffe will. Von außen wie von innen sind wir von der Regina nicht wirklich begeistert gewesen - die offiziellen 5 Sterne, die auch die TUI hierfür vergibt, sind fast nicht nachzuvollziehen.
    Eine Renovierung würde der Regina mehr als gut tun. Die Kabinen sind geräumig - da gibt es nix zu meckern, aber eben deutlich renovierungsbedürftigt. Hier kannst Du mal ins Schiff gucken: http://www.travcotels.com/regina.html Aber Achtung: die Bilder sind aus "besseren" Zeiten.
    Vor allem setze alle Hebel vor Ort in Bewegung dass Du keine Kabine auf dem Basisdeck (Nildeck) bekommst - da wachst Du sonst morgens auf und siehst nur Nilwasser.
    Die Fenster lassen sich nicht öffnen - also kann es sein das es im Bad hier und da schimmelt - das ist aber ein Problem vieler Schiffe bei denen sich die Fenster nicht öffnen lassen. Ist aber auch klar - wenn 2 Leute duschen gehen schafft es die Klimaanlage meist nicht die ganze Kabine zu entfeuchten - was bleibt ist eben Schimmel im Badbereich. Aber das gibt es auf vielen anderen Schiffen eben auch.
    Sonnendeck:
    Hier ist ganz deutlich der Unterschied zu den anderen Schiffen die nebenan liegen zu sehen - im März 2004 - da haben wir die Regina zum letzten Mal vor Ort gesehen und lagen mit unserem Schiff direkt daneben - sah es auf dem Sonnendeck eher wie auch einem 3 Sterne Schiff aus: alte gammelige Liegen mit alten ebenfalls gammeligen Auflagen - alles in allem kein Augenschmaus.
    Restaurant:
    Das Restaurant ist auf dem Hauptdeck - genau rechts hinter der Rezeption - so gesehen also im "Erdgeschoss". Über das Essen hier zu berichten hat keinen Sinn da die Köche alle paar Monate wechseln.
    Nebenkosten:
    VP beihaltet ja schon alle Mahlzeiten sowie nachmittags die Tea-Time (Kaffee, Tee und Sandkuchen und Gebäck).
    Bleiben also die Getränke: diese sind im Vergleich zu den letzten Jahren deutlich im Preis gesunken. Wenn Du also zum Essen Bier trinkst, hier und da ein Softdrink und so, dann rechne mit ca. 40 - 60 Euro maximal für diese Woche. Wasser wirst Du Unmengen brauchen - alleine schon zum Zähneputzen und eben für jeden Ausflug. Da empfehle ich Dir schon in Luxor etwas zu kaufen. Direkt vor der Regina ist eine kleine Shopping-Mall wo Du realtiv günstig Wasser und Softdrinks in großen Flaschen kaufen kannst.
    Fazit:
    Wenn Du mich persönlich vorher gefragt hättest: die Regina hätte ich Dír nicht empfohlen - auch wenn sie von der TUI gerne mal als "Luxusschiff" verkauft wird. Hast Du bei der TUI gebucht so hättest Du für den Preis ein deutlich besseres Schiff bekommen können. Bleibt also: erwarte keinen Luxus auf der Regina und Dur wirst die eine Woche dennoch genießen können.
    Noch Fragen, dann bitte kurz antworten.
    Gruß,
    Christina

    Nilkreuzfahrten

  • BITTE INFORMATIONEN ZUM NILSCHIFF MS KIRA!!!
    Christina4C Christina4

    Also 5 Sterne (international gesehen) sind gerade bei den Nilschiffen sehr relativ. Gehören die Schiffe einer Kette an sind 5 Sterne hier und da sicher völlig gerechtfertigt (u.a. bei Oberoi, Mövenpick oder Iberotel) 
    Erwarte also keinen reinen 5-Sterne-Luxus. Vor allem von außen sehen die Schiffe schnell abschreckend aus. Aber nach 1 Tag hast Du Dich an alles gewöhnt und wirst Dich wohl fühlen.
    Zur Kira:
    Die Ägypter reden gerne von "Teilrenovierung" - allerdings sind auch die Renovierungsarbeiten nicht mit unseren zu vergleichen. Da wird z.B. in einer Kabine der Teppich ausgetauscht und in der anderen das Bad erneuert - eben genau das was nötig ist. Bei uns würde man den ganzen Kahn renovieren - aber das ist dort eben anders.
    Was bleibt also: erwarte keinen Luxus und Du wirst angenehm überrascht sein - und wenn es hier und da was gibt was Dich vielleicht ärgert weil Du es Dir anders vorgestellt hast, macht diesen Ärger die Freundlichkeit des Personals vor Ort wieder wett. Denn der Service ist auf den Schiffen ist immer top - kommt halt auf jeden selber an - wie man so schön sagt: wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es heraus.
    Vor allem aber: Ruhe bewahren - ein besteller Kaffee kann schon mal bis zu 15 Minuten auf sich warten lassen.....aber man ist ja im Urlaub und hat Zeit - vor allem aber gehen in Ägypten die Uhren anders - eben viiiiiiel langsamer.
    Kleiner Tip am Rande: besonders schnell findest Du "Freunde", z.B. bei den Housekeepern, wenn Du genügend Kugelschreiber und Süßwaren (Haribo macht den Ägypter froh) im Gepäck hast. Die Room-Boys vom Housekeeping werden es Dir mit einer sauberen Kabine und netten Schwänen und ähnlichen Tieren aus Handtüchern auf Deinem Bett danken. Aber sauber ist es eh immer - die Kabinen werden 2 x am Tag von den Room-Boys aufgesucht. Einmal morgens (meist nach dem Frühstück) und dann noch mal während des Abendessens.
    Noch ein Tip: Sollte Dich der Brech-Durchfall ereilen - das ist gerade bei dem ersten Ägyptenbesuch durchaus möglich - dann frag Deinen Reiseleiter nach ANTINAL - vergiss alles was Du von zu Hause an Medikamenten kennst. Das hilft in der Regel nicht weil es sich um bestimmte Bakterien handelt die diesen Brech-Durchfall verursachen - und dagegen helfen unsere Medikamente nicht. Mit Antinal bist Du binnen Stunden wieder fit.
    Nach den Ausflügen wird auf den Schiffen der SETI-Flotte gerne Kamillentee (ohne Zucker) ausgeschenkt sowie feuchte Tücher mit 4711-Duft verteilt. Die Tücher eben gegen den Staub und der heiße Kamillentee - weil heißer Tee ist für den Magen bei den Temperatuen besser als was kaltes!!! Also Finger weg von zu kalten Getränken - vor allem KEINE EISWÜRFEL!!
    Und eine Flasche Wasser sollte bei allen Ausflügen Dein ständiger Begleiter sein! Zwar kann man überall was kaufen aber meist eben eisgekühlt - und wenn Du nicht gerade einen Magen wie ein Kamel hast kann das kalte Getränk Dich schon aus der Bahn werfen.
    Wenn noch Fragen sind, bitte antworten
    Viel Spaß auf der KIRA wünscht
    Christina

    Nilkreuzfahrten

  • BITTE INFORMATIONEN ZUM NILSCHIFF MS KIRA!!!
    Christina4C Christina4

    Also 5 Sterne (international gesehen) sind gerade bei den Nilschiffen sehr relativ. Gehören die Schiffe einer Kette an sind 5 Sterne hier und da sicher völlig gerechtfertigt (u.a. bei Oberoi, Mövenpick oder Iberotel) 
    Erwarte also keinen reinen 5-Sterne-Luxus. Vor allem von außen sehen die Schiffe schnell abschreckend aus. Aber nach 1 Tag hast Du Dich an alles gewöhnt und wirst Dich wohl fühlen.
    Zur Kira:
    Die Ägypter reden gerne von "Teilrenovierung" - allerdings sind auch die Renovierungsarbeiten nicht mit unseren zu vergleichen. Da wird z.B. in einer Kabine der Teppich ausgetauscht und in der anderen das Bad erneuert - eben genau das was nötig ist. Bei uns würde man den ganzen Kahn renovieren - aber das ist dort eben anders.
    Was bleibt also: erwarte keinen Luxus und Du wirst angenehm überrascht sein - und wenn es hier und da was gibt was Dich vielleicht ärgert weil Du es Dir anders vorgestellt hast, macht diesen Ärger die Freundlichkeit des Personals vor Ort wieder wett. Denn der Service ist auf den Schiffen ist immer top - kommt halt auf jeden selber an - wie man so schön sagt: wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es heraus.
    Vor allem aber: Ruhe bewahren - ein besteller Kaffee kann schon mal bis zu 15 Minuten auf sich warten lassen.....aber man ist ja im Urlaub und hat Zeit - vor allem aber gehen in Ägypten die Uhren anders - eben viiiiiiel langsamer.
    Kleiner Tip am Rande: besonders schnell findest Du "Freunde", z.B. bei den Housekeepern, wenn Du genügend Kugelschreiber und Süßwaren (Haribo macht den Ägypter froh) im Gepäck hast. Die Room-Boys vom Housekeeping werden es Dir mit einer sauberen Kabine und netten Schwänen und ähnlichen Tieren aus Handtüchern auf Deinem Bett danken. Aber sauber ist es eh immer - die Kabinen werden 2 x am Tag von den Room-Boys aufgesucht. Einmal morgens (meist nach dem Frühstück) und dann noch mal während des Abendessens.
    Noch ein Tip: Sollte Dich der Brech-Durchfall ereilen - das ist gerade bei dem ersten Ägyptenbesuch durchaus möglich - dann frag Deinen Reiseleiter nach ANTINAL - vergiss alles was Du von zu Hause an Medikamenten kennst. Das hilft in der Regel nicht weil es sich um bestimmte Bakterien handelt die diesen Brech-Durchfall verursachen - und dagegen helfen unsere Medikamente nicht. Mit Antinal bist Du binnen Stunden wieder fit.
    Nach den Ausflügen wird auf den Schiffen der SETI-Flotte gerne Kamillentee (ohne Zucker) ausgeschenkt sowie feuchte Tücher mit 4711-Duft verteilt. Die Tücher eben gegen den Staub und der heiße Kamillentee - weil heißer Tee ist für den Magen bei den Temperatuen besser als was kaltes!!! Also Finger weg von zu kalten Getränken - vor allem KEINE EISWÜRFEL!!
    Und eine Flasche Wasser sollte bei allen Ausflügen Dein ständiger Begleiter sein! Zwar kann man überall was kaufen aber meist eben eisgekühlt - und wenn Du nicht gerade einen Magen wie ein Kamel hast kann das kalte Getränk Dich schon aus der Bahn werfen.
    Wenn noch Fragen sind, bitte antworten
    Viel Spaß auf der KIRA wünscht
    Christina

    Nilkreuzfahrten

  • BITTE INFORMATIONEN ZUM NILSCHIFF MS KIRA!!!
    Christina4C Christina4

    Die Kabinen sind ca. 16 qm groß. Hört sich klein an - reicht aber völlig.
    Zur Kabinenauswahl: das ist so eine Sache. Den Motor - der läuft ja dauernd - den hört man fast überall. Hast Du einen leichten Schlaf - dann versuche im vorderen Teil unterzukommen. Wobei Du dann evtl. den Motor vor Schiff vor Euch hören wirst. Das Deck unter dem Sonnendeck - ist gut wegen der Aussicht - aber evtl. hörst Du dann die Nachtschwärmer auf dem Sonnendeck rumtrampeln.
    Zur Orientierung:
    Basisdeck - da gibt es keine Kabinen
    Hauptdeck - da ist die Rezeption

    1. Deck - Kabinen
    2. Deck - Kabinen
      Sonnendeck
      Mein Tipp wäre hier das Deck über der Rezeption - also Deck 1 und da so ziemlich in der Mitte - wenn Du das vor Ort so regeln kannst. Da bist Du weit genug vom Motor weg - egal ob nun der eigene oder der des Vorderschiffes. Und die Aussicht ist bei der Fahrt eh gut.
      Während das Schiff in Luxor oder in Assuan anlegt ist eh nichts mit schöner Aussicht da die Schiffe im Päckchen anlegen - also eines nach dem anderen. Das heisst von 7 Tagen Kreuzfahrt steht das Schiff ja insgesamt 4 Nächte n Luxor bzw. Assuan.
      Also meine Empfehlung wäre Deck 1 in der Mitte.
      Noch Fragen? Dann bitte antworten.
      Gruß,
      Christina
    Nilkreuzfahrten

  • BITTE INFORMATIONEN ZUM NILSCHIFF MS KIRA!!!
    Christina4C Christina4

    Die Kabinen sind ca. 16 qm groß. Hört sich klein an - reicht aber völlig.
    Zur Kabinenauswahl: das ist so eine Sache. Den Motor - der läuft ja dauernd - den hört man fast überall. Hast Du einen leichten Schlaf - dann versuche im vorderen Teil unterzukommen. Wobei Du dann evtl. den Motor vor Schiff vor Euch hören wirst. Das Deck unter dem Sonnendeck - ist gut wegen der Aussicht - aber evtl. hörst Du dann die Nachtschwärmer auf dem Sonnendeck rumtrampeln.
    Zur Orientierung:
    Basisdeck - da gibt es keine Kabinen
    Hauptdeck - da ist die Rezeption

    1. Deck - Kabinen
    2. Deck - Kabinen
      Sonnendeck
      Mein Tipp wäre hier das Deck über der Rezeption - also Deck 1 und da so ziemlich in der Mitte - wenn Du das vor Ort so regeln kannst. Da bist Du weit genug vom Motor weg - egal ob nun der eigene oder der des Vorderschiffes. Und die Aussicht ist bei der Fahrt eh gut.
      Während das Schiff in Luxor oder in Assuan anlegt ist eh nichts mit schöner Aussicht da die Schiffe im Päckchen anlegen - also eines nach dem anderen. Das heisst von 7 Tagen Kreuzfahrt steht das Schiff ja insgesamt 4 Nächte n Luxor bzw. Assuan.
      Also meine Empfehlung wäre Deck 1 in der Mitte.
      Noch Fragen? Dann bitte antworten.
      Gruß,
      Christina
    Nilkreuzfahrten

  • Nilkreuzfahrt mit MS Crown Jewel 1/2Fly
    Christina4C Christina4

    Dann lass mal all Deinen Charme bei der Kabinenverteilung spielen - notfalls erwähne halt dass es Dir alleine unter Deck (Basisdeck) zu gefährlich und einsam wäre und Du Dich in der Nähe der Rezeption wohler fühlen würdest - dann hättest Du wenigstens ein Deck gewonnen.
    Also: Charme spielen lassen - dann klappt es sicher.
    Viel Erfolg,
    Christina

    Nilkreuzfahrten

  • BITTE INFORMATIONEN ZUM NILSCHIFF MS KIRA!!!
    Christina4C Christina4

    Basisdeck gleich Unterdeck - also Auge in Auge mit dem Nilwasser.
    Das Bad ist ein Duschbad - also teilweise Badewanne mit Duschstange - bei den ganz renovierten Kabinen u. U. Dusche.
    Noch Fragen?
    Dann bitte antworten
    Gruß,
    Christina

    Nilkreuzfahrten
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag