Natoll was nun? Was soll den da jetzt stimmen ????
Was sollen wir machen ?
Ratlos wir sind !!!!
Natoll was nun? Was soll den da jetzt stimmen ????
Was sollen wir machen ?
Ratlos wir sind !!!!
hi 
haben heute die Tickets bekommen denke das es schön wird !
So lange mann gute Freunde dabeihat, das Essen stimmt ,dass das Meer schön ist und man schlafen kann ist doch alles andere egal denk ich mir . So bin mal auf die neuen Berichte gespannt .Viele grüße nach Süd - Deutschland

PS.: Schreibt doch auch mal was @ Al. und Su. 
ok aber wo sind die von alibrucki ??
Hi alle
Was ich nicht verstehen kann ist ,dass es angeblich 23 Bilder sind, mann aber nur 16 sehen kann! Wo sind den die anderen Bilder ?
hi genau schreibt was los ist will was neues wissen 
hi
danke habe die bilder gefunden. Wird schon schief gehen

hi uwe wo sind die neuen Bilder den ?? Und zur fertig stellung ! mir wurde von höchster stelle versichert das dass Hotel zum 24.06 fertig sein wird bin mal gespannt !
so habe neues von Thomascook. Die sagen mir, dass das hotel nun eröffnet sei und das es auch zu 100 % Fertig ist wenn wir ankommen ( 24.06.07). Es soll wohl auch in der nächsten Woche schon so gut wie fertig sein. Allso gut mut für die Jenigen, die ab dem 31.05 gebucht haben. Es sollte alles glatlaufen.
Dem rest noch schönen Urlaub und viel glück. Das wares dann von mir mann sieht sich ja vieleicht im clbr.
Vergisst bitte nicht eure Bewertungen und Bilder Danke 
Liebe grüße chris
hi alle,
wir glauben dem nicht das es bis ende Mai fertig ist, bei den Bildern.
Aber ich warte noch auf die antwort von Thomascook mal sehen was die sagen. Ich denke und hoffe aber das es bis zum 24.06.07 fertig ist oder früher denn anderen zu liebe . Wenn es neues gibt wie bilder oder sonstiges schreibt es bitte danke.
Liebe Grüße
chris
hi wo sind die bilder möchte sie unbedingt sehen.
gruß chris
Hi war heute nochmal im Reisebüro. Kann auch erst am freitag mehr schreiben wenn ich von Thomas cook mehr info bekomme !
Hi haben auch zum 24.06 gebucht hoffe das es dann fertig ist

Aber bitte wenn einer davorbei fahren kann schreibt bitte was dort los ist vielen dank.....
gruß chris