Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
ChrisPauliC

ChrisPauli

@ChrisPauli
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. ChrisPauli
  4. Beiträge
Über
Beiträge
40
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Gypsophila
    ChrisPauliC ChrisPauli

    Diana381:
    Hallo,wie ist denn der Strand des Hotels so beschaffen? Vielleicht steht es hier schon irgendwo,aber ich hatte keine lust jeden einzelnen Beitrag zulesen  :?   Lg Diana

    Es ist wirklich nicht angenehm, barfuß am Strand zu laufen. Aber es gibt ja den tollen Steg, von dem aus man bequem in Meer gehen oder auch springen kann. Wir fanden es überhaupt nicht störend, dass der Strand im Flutsaum kieselig ist. Vorteil: Wenn man auf den mit Holzpanelen ausgelegten Wegen und über den Steg ins Meer geht, kommt man wenigestens nicht so "paniert" wieder an den Liegestuhl oder an den Pool zurück.  😉

    Türkei (alt)

  • Gypsophila
    ChrisPauliC ChrisPauli

    Hallo,
    hab gestern das Gypsophila für August 2013 gebucht. Wir waren letztes Jahr schon mal dort, und meine Kinder (14 und 11) wollten unbedingt nochmal dorthin. Es gab nur Doppelzimmer zu buchen. Bin mal gespannt, wie sie das im Hotel lösen, wenn es bis dahin auch Familienzimmer gibt. Das wäre nämlich für uns auch optimal gewesen. Wir freuen uns jetzt schon alle auf den Urlaub im Gypso! 😄
    LG Christina

    Türkei (alt)

  • Sherwood Exclusive Lara
    ChrisPauliC ChrisPauli

    ottofrosch:
    Hallo, kann mir bitte jemand sagen wie oft die Galaabende im Sherwood Breeezes stattfinden ? Dankeschön

    Die Galaabende finden an jedem zweiten Freitag statt. Am letzten Freitag war Galaabend. Sehr viel Aufwand, sehr schön!

    Türkei (alt)

  • Sherwood Exclusive Lara
    ChrisPauliC ChrisPauli

    ynnok2000:
    Hallo,
    ich möchte gerne einen Zimmerwunsch an das Hotel senden. Hat jemand die
    E-Mail Adresse für mich.
    Danke

    Hallo,
    hier ist die E-Mail-Adresse: guestrelation@sherwoodresort.com.tr
    Hab auch dorthin gemailt und noch am gleichen Tag einen Antwort bekommen.  🙂

    Türkei (alt)

  • Sherwood Exclusive Lara
    ChrisPauliC ChrisPauli

    Mein Sohn (14) hätte gerne gewusst, in welcher Form Fußball in der Anlage angeboten wird. Gibt es irgendwo einen Fußballplatz?

    Türkei (alt)

  • Sherwood Exclusive Lara
    ChrisPauliC ChrisPauli

    ottofrosch:
    Hallo, es gibt neue Bilder vom Grill House. Kann jemand etwas darüber erzählen?  Mietet man diese Häuschen? Grillt man selbst?  Hat das schon  jemand ausprobiert?
    Danke

    Ich hab in einer Bewertung gelesen, dass das BBQ 10 € kostet. Ich weiß aber nicht, ob man da selber grillen muss, darf, kann. Es soll aber ganz leckerer Sachen zu grillen geben.

    Türkei (alt)

  • Sherwood Exclusive Lara
    ChrisPauliC ChrisPauli

    O.K. Die gefälschten Hotelbewertungen gibt es, das wissen wir ja. Aber es gibt auch die permanenten, unverbesserlichen Nörgler. Die hab ich auch schon selber in Hotels kennengelernt. Ich kann mich z. B. nicht darüber aufregen, wenn es jeden Tag Pommes und Nudeln gibt. Finde ich toll! Dann weiß ich schon mal, dass meine Kinder auf jeden Fall was zu essen finden. 😉 Und ein Haar, das längere Zeit auf dem Boden liegt und nicht weggewischt wird, verdirbt mir auch den Urlaub noch nicht. Auch nicht ein nicht-geputzter Spiegel. Wer Kinder hat, der wird ganz selten zu Hause immer alles blitzeblank haben, oder? Solange die Zimmerreinigung um 18 Uhr abgeschlossen ist, reicht mir das auch, denn früher sind wir sowieso nicht im Zimmer. Warum auch??? Es gibt ja auch um 20 Uhr noch was zu essen. Und wir finden es auch nicht so schlimm, wenn man sich mal selber Getränke holen muss, letztes Jahr war das in unserem Hotel üblich. Hat nicht gestört. Bis jetzt hab ich mir die Vorfreude jedenfalls noch nicht vergraulen lassen. 😄

    Türkei (alt)

  • Sherwood Exclusive Lara
    ChrisPauliC ChrisPauli

    edithe:
    @Chris Pauli

    Wo kommmen denn negative Bewertungen?
    Die ein oder 2 ist doch normal..
    Mach dich doch nicht verrückt,,
    das ist bei vielen Hotels so..
    Freu dich auf den Urlaub..
    L.G. 😉

    Danke für deine Meinung! Dann seh ich das auch mal so! Möcht mich ja auch freuen!  😉

    Türkei (alt)

  • Sherwood Exclusive Lara
    ChrisPauliC ChrisPauli

    Jetzt kommen da aber immer wieder sehr negative Bewertungen!!! Sollten wir uns dadurch irritieren und uns die Vorfreude auf den Urlaub verderben lassen? Neeeee, oder???!! Wie seht ihr das???

    Türkei (alt)

  • Sherwood Exclusive Lara
    ChrisPauliC ChrisPauli

    ottofrosch:
    Hallo, kann mir bitte jemand sagen welche körperartikel ich im bad vorfinde. Nur duschgel oder auch shampoo, spülung und bodylotion. so kenn ich das von anderen hotels in lara. das hat immer viel gewicht im koffer gespart. im moment gibt es ja ein paar negative bewertungen aber ich hoffe mal, dass das nur "ausnahmen" sind.

    Hab irgendwo gelesen, dass nur Duschgel vorhanden ist, weiß es aber auch nicht genau. Was die negativen Bewertungen betrifft: Man kann teilweise schon erkennen, dass es sich bei den verschiedenen Bewertungen um Teilnehmer einer Gruppe handelt, die gemeinsam dort waren. Wenn da ein paar meckern, dann meckert auch schon mal die ganze Gruppe mit. Teilweise sind sich ja die Aussagen sehr ähnlich. Ich geb da also nicht allzu viel drauf.  😉

    Türkei (alt)

  • Sherwood Exclusive Lara
    ChrisPauliC ChrisPauli

    Danke BerniM und Nate1 für eure Antworten. Die Handtuchhalter auf dem Bild sehen ja etwas klein aus ... Aber naja, wird schon gehen!

    Türkei (alt)

  • Sherwood Exclusive Lara
    ChrisPauliC ChrisPauli

    Hab noch eine Frage: Weiß jemand, ob es auf den Balkons eine Möglichkeit zum Trocknen der Wäsche gibt? Wäscheleine oder Ähnliches???

    Türkei (alt)

  • Sherwood Exclusive Lara
    ChrisPauliC ChrisPauli

    Dankeschön für die schnelle Antwort, Strickliesel. Da da freu ich mich mal auch die neuen Liegen. Kann mir das noch gar nicht vorstellen, hab nämlich einen empfindlichen Rücken. :? Aber da bin ich wohl nicht die Einzige. 😉
    Lg
    Christina

    Türkei (alt)

  • Sherwood Exclusive Lara
    ChrisPauliC ChrisPauli

    Hallo!
    Ich hätte gerne gewusst, ob man denn jetzt auf den Liegen Auflagen bekommt oder nicht. Sind die Liegen denn ohne Auflagen auch bequem???
    LG
    Christina

    Türkei (alt)

  • Sherwood Exclusive Lara
    ChrisPauliC ChrisPauli

    Wir fliegen auch Ende August. Das ja noch soooo lange! Kann es kaum erwarten!

    Türkei (alt)

  • Sherwood Exclusive Lara
    ChrisPauliC ChrisPauli

    Hallo,
    bin neu hier, hab für mich und meine family für August gebucht. Ein Zimmer mit Landblick, was anderes haben wir nicht mehr bekommen. Weiß jemand, welche Aussicht wir da wirklich haben? Wenn ich Bilder von der Rückseite des Hotels ansehe, dann finde ich da keine Zimmer mit Balkons. Wir haben aber "mit" Balkon gebucht. Kann es sein, dass die Zimmer in Richtung "Royal Wings" rausgehen? Hat man da vielleicht doch noch ein "bisschen" seitlichen Meerblick?
    LG
    Christina

    Türkei (alt)

  • Gypsophila
    ChrisPauliC ChrisPauli

    Dankeschön, Stiefelschnecke! Wir haben kein allergisches Problem, Teppichboden ist nur nicht so hygienisch wie Laminat oder Fliesen. Aber wenn der Teppich schön gepflegt ist, dann ist mir das auch recht. So penibel sind wir dann auch nicht.  🙂

    Türkei (alt)

  • Gypsophila
    ChrisPauliC ChrisPauli

    So, jetzt noch eine Frage: Weiß jemand, in welchen Zimmern die Teppichböden sind? (Muss ich ja nicht unbedingt haben!) Sind die vielleicht eher in den älteren 2-stöckigen Häusern, oder kann man das nicht so sagen? Und dann noch: Wo kriegen wir denn unsere beiden Kinder (10 und 13 Jahre) am besten unter? Gibt es Häuser mit etwas größeren Zimmern? Im Reisebüro konnte man da uns nicht so recht weiterhelfen.

    Türkei (alt)

  • Gypsophila
    ChrisPauliC ChrisPauli

    War schon mal jemand in dem Aquapark "Water Planet" in der Nähe des Gypsophila? Ist der lohnenswert? Meine beiden Kinder (10 und 13 Jahre) würden gerne dort hin fahren. Wenn ja, kommen wir da mit dem Dolmus hin? Vielleicht weiß ja sogar jemand die Preise???
    Und dann würde mich noch die Delfin-Show interessieren. Der Delfin-Park liegt ja direkt an der Straße von Okurcalar nach Alanya. Hat die Delfin-Show schon jemand gesehen?

    Türkei (alt)

  • Gypsophila
    ChrisPauliC ChrisPauli

    Hallo,
    habe das Gypsophila mit meiner family (Mama, Papa, 2 Kinder, 10 und 13 Jahre) für Ende August/Anfang September gebucht. Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Zimmernummern gut geeignet sind, wenn ich Meerblick und auch Poolnähe haben möchte? Animationslärm tagsüber oder am Abend stören uns nicht, da wir sowieso vor 12 Uhr nicht ins Zimmer kommen.
    LG
    chrispauli

    Türkei (alt)
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag