Hallo Lilli,
um die Zeit herrscht gerne der Meltemi, das ist ein heftiger Wind. Tagsüber ist der angenehm, da die Sonne schon ganz schön brennt, aber abends braucht man zumindest eine dicke Strickjacke oder eine Jeansjacke etc.
Mir war zwar nicht kalt, aber ICH bin auch kein Maßstab. Und außerdem ist es ganz gut, wenn man tagsüber zuviel Strahlen abbekommen hat, dass man die Haut schützt.
Ich wünsche einen tollen Urlaub, Santorin ist ein kykladischer Traum.
LG
Charlotte



und es regnete; da wir in den Süden mussten (120 KM Transfer = halbe Inselrundfahrt) sahen wir vom Bus aus nur Urlauber mit Schirmen.