Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
ChereteC

Cherete

@Cherete
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Cherete
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.3k
Themen
11
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Der EX "Bernd-Thread"
    ChereteC Cherete

    Hallo Marlena!
    Nein, nicht permanent.
    Bin heute nur ständig präsent!!!
    Und habe ich länger nichts geschrieben, fragt der Apparillo automatisch wieder nach dem Einloggen.

    Archiv

  • Kleines Rätsel/Ratespiel 3
    ChereteC Cherete

    Den Weltknuddeltag? 😔

    Archiv

  • Der EX "Bernd-Thread"
    ChereteC Cherete

    Und was zieht man da an?
     
    Nun, ich könnte ja auch abwandeln, und als Honigtöpfchen gehen. Oder als Honigwabe.
    Oder als Imkerin!!!!

    Archiv

  • Was kocht ihr in der Ferienwohnung?
    ChereteC Cherete

    Hier noch ein paar Vorschläge...

     

    Bratkartoffeln mit Ei (Bauernpfanne)
    Chili con carne
    Lachs mit Ei auf Baguette
    Strammer Max
    Käsespätzle (die Spar-Version: Nudeln kochen, dann Zwiebeln und Speck anbraten, Nudeln dazu, Käse dazu, fertig)

     

    Fun - Forum

  • Der EX "Bernd-Thread"
    ChereteC Cherete

    Hallo Carsten, ich muss auch noch ein Kostüm besorgen. Wir gehen in diesem Jahr in der Firma als Bienen.
    Wer mag, bekommt was mitbestellt, aber das Damenkostüm ist sehr taliert, ist was für meine jüngeren Kolleginnen mit Wespentaillen, da sehe ich drin aus wie eine dicke fette Hummel!!!!
     

    Archiv

  • Ein anderes Wort für.....
    ChereteC Cherete

    Eine der besten Erfindungen?
    Bleiben wir doch im Haushalt...
     
    Der Staubsauger! Wenn ich mir vorstelle, ich müsste jeden Teppich wie früher abbürsten....

    Archiv

  • Kleines Rätsel/Ratespiel 3
    ChereteC Cherete

    SMOM.
    Jawoll!
     
    Nun, da bin ich wenigstens nicht bei der allerersten Antwort in die Seife gegangen!!! 😉
    Erst bei der zweiten....
     
    Ihr stellt hier nämlich manchmal ganz schön schwere Fragen.
     
    Reiselady, was gibst Du uns jetzt für ein Rätsel auf?

    Archiv

  • Der User - Frage/Antwort - Thread
    ChereteC Cherete

    Oh, das ist eine gute Frage.
    Deutschland oder Belgien, wird sich hoffentlich bald entscheiden!
     
    Welche Küche bevorzugst du?

    Archiv

  • Ein anderes Wort für.....
    ChereteC Cherete

    Spülmaschine

    Geschirrreiniger

     

    Archiv

  • Kleines Rätsel/Ratespiel 3
    ChereteC Cherete

    Hallo Reiselady, Enklaven. Eine hast Du erraten. Es sind nämlich zwei.
     

    Archiv

  • ABC-Spiel Obst/Gemüse
    ChereteC Cherete

    Topaz
     
    Eine Wahnsinnsapfelsorte!

    Archiv

  • Der User - Frage/Antwort - Thread
    ChereteC Cherete

    Na ja.
    Neun Jahre Englischunterricht sind nicht spurlos an mir vorbeigegangen. Ist halt das ewige Problem. Man braucht es so gut wie nicht, also verlernt man vieles wieder. Aber Englisch lässt sich ja leicht aufpolieren.
    Außerdem hatte ich etwas Französisch (und wenig Latein).  Da siehst schon schwieriger aus.
    Und etwas Griechisch habe ich so gelernt, brockenweise, von  einer griechischen Freundin oder im Urlaub.
     
    Was ist Dein Lieblingsland?

    Archiv

  • ABC-Spiel Obst/Gemüse
    ChereteC Cherete

    Radieschen

    Archiv

  • Der EX "Bernd-Thread"
    ChereteC Cherete

    Sagt mal, der Erwin macht sich auch rar hier, oder habe ich ihn verpasst?
    Hat er wieder Prinzessinnentime?

    Archiv

  • Der EX "Bernd-Thread"
    ChereteC Cherete

    🎧
    Klasse, Edith!

    Archiv

  • Der User - Frage/Antwort - Thread
    ChereteC Cherete

    Nein. Nie im Wintersport gewesen....
    Und hier bei uns gibt es nur alle paar Jahre mal Schnee, und auch nicht viel.
     
     
     
    Machst du gerne Städtetouren?

    Archiv

  • Der EX "Bernd-Thread"
    ChereteC Cherete

    Woody, das glaube ich gern.
    Bei unserem Einzug musste anschließend auch so einiges ausgemerzt werden.
     

    Archiv

  • Der EX "Bernd-Thread"
    ChereteC Cherete

    Meike, da hast Du recht.
    Aber da sind auch Gestalten bei, die so von sich überzeugt sind oder einfach mal nur ins Fernsehen wollen, da muss man sagen "Selbst schuld.".
    Einiges ist durchaus zum Lachen. Ich freue mich aber , wenn jemand dabei ist, der die Jury überzeugt oder mich zumindest neugierig macht.
    Ich habe noch nie so viel von DSDS gesehen, eigentlich immer nur die Endrunden. Ebenso beim Supertalent. Weil da zum Schluss doch einiges geboten wurde. Ist so wie mit allem im Leben, hat Gutes und Schlechtes.

    Archiv

  • Ein anderes Wort für.....
    ChereteC Cherete

    Könnte als Millionär enden

    Tellerwäscher

     

    Archiv

  • Kleines Rätsel/Ratespiel 3
    ChereteC Cherete

    O.K., Chris. Ich übernehme mal.
     
    Mal sehen, wie fix das raus ist. Ist mein erstes Rätsel.
     
     
     
     
    Welche Enklaven gibt es in Rom?

    Archiv
  • 1
  • 2
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 65
  • 66
  • 27 von 66

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag