Sportbekleidung
Trainingsanzug
Cherete
Beiträge
-
Ein anderes Wort für..... -
Der EX "Bernd-Thread"Edithe, da sind wir uns einig! Gummibärchen esse ich auch, und Chips!
Und ab und Lakritz. Wenn ich mal was Süßes esse.
Lieber habe ich aber herzhaft.
Eigentlich könnten wir doch morgen bei Bernd essen... Mädels, was sagt ihr? Und Erwin und Carsten? Kommt ihr auch mit?
Es ist Freitag und Bernd macht Fisch...
Der freut sich bestimmt, wenn wir alle kommen!
So, Tatort im WDR, muss wieder ermitteln gehen... Meine Lieblinge sind dran, Kommissar Thiel und Professor Börne mit Alberich... Bis später! Tatort Münster, wo ich schon nicht in Münster war!!! Bis gleich.... -
Der EX "Bernd-Thread"freddoho wrote:
Entrecôte mit grüner Pfeffersauce und Cappelletti tricolore
Und vielleicht noch nen Salat
Und ne gute Flasche Rotwein natürlichMoni, wer kocht eigentlich? J.J.?
Bei uns stellt sich die Frage fast nie, GöGa kann so viel kochen, dass er überlebt, wenn ich mal nicht auf der Höhe bin.
Er kann priiiima aufwärmen, Spinat mit Ei und Kartoffeln, Tiefkühlpizza, und ein Bomben-Kartoffel-Pü! Aber da verließen sie ihn auch schon fast.
Aber der gute Wille zählt eh am meisten!
-
Was kocht ihr in der Ferienwohnung?Auch wenn ich vorerst nicht mehr nach Hellas komme, griechisch essen geht auch in der Ferienwohnung: Griechischer Salat mit Brot, dazu ein leckerer Landwein! Dann noch Apfelstückchen mit Honig als Dessert! Oder Joghurt mit Honig und Nüssen.
Wie einige wissen, ist die Reise ins Wasser gefallen. Trotzdem vielen lieben Dank für die vielen Vorschläge! Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...
Charlotte -
Der EX "Bernd-Thread"Hallo Ihr Lieben!
Dani, ich habe ein Rezept im Kochen/WE-Thread veröffentlicht...
Gibt's vermutlich morgen. Heute sind Nudeln in Thunfischsauce angesagt, hat GöGa sich gewünscht. Ich kann so ziemlich alles essen, aber der Darm spinnt.
Moni, herzlichen Glückwunsch!
Hölzerne Hochzeit. Die Ehe hat schon Bestand..
Bei Kinderlosen nennt man sie auch Ochsenhochzeit!
Und alles gute für Marlenas Mann!
Moni, ist das deine Aussicht in deinem Avatar?
Wenn nicht Hochzeitstag wäre, wäre ich mit GöGa gerne bei euch zum Essen erschienen. Ist ja ganz was leckeres...
Und Bernd scheint auch in den Schnee zu gucken.
Hier bei uns ist es nun trocken und windstill, aber kalt geworden.
Das mit dem Wegfahren hat nicht geklappt, die schönen Tipps von wegen Kochen in der Ferienwohnung habe ich aber brav abgespeichert. Nochmal habe ich hoffentlich nicht so ein Pech... Aber ich hatte viel Ruhe! Hat auch ganz gut getan. Und die anderen Tipps zu Urlaub in D und Nachbarländern sind auch vermerkt!
Befremdliche Threads, Moni, das hast Du schön formuliert! -
Was kocht ihr am Wochenende?Hat mein Mann sich nochmal gewünscht....
Hähnchenfilet mit Senfhaube
4 Hähnchenfilets
200 g Schmand
1 Eigelb
2 EL Senf
1 Bund Lauchzwiebeln, in Röllchen geschnitten
2 Scheiben Schinkenspeck oder Schinkenwürfel
Salz, Pfeffer, ÖlFilets mit Salz und Pfeffer würzen, in eine Auflaufform setzen, im Ofen bei 180 Grad ca. 20 Minuten garen.
Schmand, Eigelb, Senf, Lauchzwiebeln mit Salz + Pfeffer verrühren. Masse auf das gegarte Fleisch geben, die Speckwürfel darüber streuen, noch mal 10 Minuten garen.
Mit Bratkartoffeln und Salat servieren.
-
Was hört Ihr gerade?Oh Peter, bin gerade 30 Jahre jünger geworden....
Du holst aber auch immer Schätzchen hervor!!! -
Charaktereigenschaften der Tierekleinohrig
Biber -
4 Wörter = ein SatzBeim Fangspiel gewann Friedolin mit Frohsinn eine Friteuse, ehe er sich auf die Fahne schreiben konnte, beim Fahrrad fahren in eine Falle gerutscht zu sein, da sein Drahtesel keine Flügel hat.
Gütersloh – Gedankengut – Geisteskrankheit – Gesetzloser – Gültigkeit – Goldregen - Goldhamster
-
Ein anderes Wort für.....Schulhof
muss gewissen Anforderungen entsprechen -
Einfallspiel IIunsympatisch
nicht sehr einnehmend -
Unsere Erwartungen vom GastgeberMit einem dicken Eis!
-
Schauspieler/Kinostars/SängerMax Raabe
-
Der User - Frage/Antwort - ThreadWenn ich nicht zuhause bin, bin ich früh auf. Um sechs alleine am Strand - schön....
Hast Du eine Hochzeitsreise gemacht? -
Silben-Spiel 3Sportlerheim
-
Kleines Rätsel/Ratespiel 3König Konstantin, Rom 1960, Goldmedaille, Segeln!
Er ist "außer Dienst", betrachtet sich aber noch als König der Griechen. -
Kleines Rätsel/Ratespiel 3Es hat gesiegt?
Prinzessin Ann von England hat mal bei der Olympiade geritten, hat aber nicht gewonnen.
Und König Juan Carlos von Spanien war auch "unter ferner liefen"...
Und Fürst Albert von Monaco war auch kein Sieger beim Bob fahren.
Ist die Frage, ob der Adlige noch in "Amt und Würden" ist, also noch nicht abgesetzt.