Gute Besserung, Woody!
Marlena, das Dackelbuch ist da.... Freu!!!!!
Reise, egal wie teuer?
Die Seychellen waren schon lange ein Traum.
Aber eine Reise mit dem Schiff zum Nordcup ist auch schon länger im Gespräch. Mit dem Postschiff....
Eine Donaukreuzfahrt von Passau nach Buda-Pest.
Noch die eine oder andere griechische Insel, am liebsten mit wenig Tourismus.
Und eine Italienrundreise... Venedig, Florenz, Rom, die Toskana.... die Geschlechtertürme von San Gimignano....
Ach es gibt so viel zu sehen!
Cherete
Beiträge
-
Der EX "Bernd-Thread" -
Der EX "Bernd-Thread"Schäm....
Habe versehentlich das rote Farbband vergessen einzulegen... -
Der EX "Bernd-Thread"Hallo und gute Nacht!
Morgen um zehn sind wir zum Frühstück verabredet. Vier Leutchen und zwei Dackel.
LG
Charlotte -
Der User - Frage/Antwort - ThreadManchmal gibt es auch mehrere Gänge.
Gerne eine Suppe als Vorspeise.
Guckst du gerne alte Filme? -
4 Wörter = ein SatzDie Kehrseite der Medaille bekam der Kandidat zu spüren, als er in die Kraftkammer ging um mit der karminroten Kugel die Kegel zu treffen, nachdem er die Kartusche gewechselt hatte, weil das Bild des Kängurus unschön war.
Leichtigkeit – Landseite – Liebesgeschichte –Lotterleben – Limerick – Legostein - Landeanflug
-
Stadt - Land - Fluss ...Keiner eine Idee?
-
Einfallspiel IIUnzuverlässigkeit
Wankelmut -
Hauptstadt Quiz!!!Talinn, Estland
-
Kleines Rätsel/Ratespiel 3fraenni schrieb:
Nichts für ungut, aber in diesem Rätselspiel gibt es das "ungeschriebene Gesetz", das derjenige der das Rätsel löst, auch das nächste Rätsel stellt. Diese "Berechtigung" kann er natürlich auch abgeben und dann übernimmt ein anderer Rätselfreund.
Thomas, das kannst Du doch nicht wissen!
Wir freuen uns über jeden, der mitspielt!
LG
Charlotte
-
ABC-Spiel Obst/GemüseEierpflaume
-
BUCHTITEL-SPIEL !!!Da muss ich eben selbst ran:
Tante Inge haut ab -
Unsere Erwartungen vom GastgeberJalapeño, mit Käse gefüllt
-
Schauspieler/Kinostars/SängerXandee, Sängerin, Belgien
-
Der User - Frage/Antwort - ThreadOh ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kimchi von Koreaner, lecker!
Isst du gerne Desserts? -
Ein anderes Wort für.....Siegerehrung
Pokalverleihung -
Charaktereigenschaften der Tierekollektive Intelligenz
Bienen -
Silben-Spiel 3Ständerwerk
-
Kleines Rätsel/Ratespiel 3fraenni wrote:
Was meinen denn die "alten Rätselfreunde" dazu....Fraenni, ich bin zwar auch Neuling, aber ich fand die alte Regelung sehr gut. Also bist du jetzt dran....
LG
Charlotte