Streisand, Barbra
Cherete
Beiträge
-
Schauspieler/Kinostars/Sänger -
Der User - Frage/Antwort - ThreadJaaaaa. Aber auch Salat.
Magst du Fisch? -
Silben-Spiel 3Verschiebungsstrom
-
Einfallspiel IIwerden oft nicht durchgehalten
Diäten -
Kleines Rätsel/Ratespiel 3Muss ich jetzt eine Frage stellen?
Gut. Dann versuche ich es mal damit...
Wer konnte der Heiligen Messe seiner Pfarrkirche beiwohnen, ohne das Haus verlassen zu müssen? -
Der EX "Bernd-Thread"Edith, faul - das muss auch mal sein!
Andere sollen ruhig zeigen was sie können, wenn man selbst eine Auszeit nimmt!
Was soll Bernds Frau sonst machen mit ihrem Restaurant???!!!
Aber da es hier sehr ungastlich ist, verlasse ich heute mein eigenes Lokal lieber nicht!
Bin mal gespannt, wie es die Karnevalstage ist. Altweiber bin ich "in der Firma", wo gefeiert wird. Da ist es warm. Am Tulpensonntag wollte Freundin Marianne sich mit uns treffen, um den Umzug zu sehen. Brrrrrh. Hoffentlich ist es nicht so kalt wie heute.....
Was, um Himmels Willen, im wahrsten Sinne des Wortes, ist ein Lufthansacocktail?
In deiner Jugend..... So, wie du dich liest, bist du noch verdammt jung!!!!
-
Der EX "Bernd-Thread"Edith, hier ist es grau in grau. Schön, dass du es besser hattest!
Ich träume jetzt noch was... Karibik, nee, kenne weder diese noch beide Cocktails nicht, obwohl ich "in jungen Jahren" die Karten rauf und runter gekostet habe. Nicht gesoffen! Höfren sich aber lecker an!
Ich stehe mehr auf reinrassige Getränke. Ich denke da an einen schönen griechiechischen Landwein oder ein süffiges Mythos. Aber in Hellas ist es jetzt auch nicht gerade warm. Also "tut es" im Moment ein lecker Kölsch vom Fass, Reisdorf oder Früh, oder ein feiner Grauburgunder. Und statt der Strandliege meine Lümmelcouch...
Geschnetzeltes scharf mit Paprika? Und wo ist das Rezept im entsprechenden Thread????
-
Der EX "Bernd-Thread"Ich will auch mit...

Statt Sonne im Süden gibt es jetzt heiße Rindfleischbrühe. Die köchelt schon seit gestern Abend. Da brauche ich auch keinen Bikini und kann die warme Fleecejacke anlassen.
GöGa, Dackeline und ich kommen heute nicht von der Couch hoch. Der Weg bis zur Küche muss reichen.... Morgen früh muss ich wieder früh raus und auf's Fahrrad.... -
Der EX "Bernd-Thread"Guten Morgen alle zusammen!
Woody, mein Papa hat immer Flies verwendet. Ich kenne das Problem, habe auch "nur einen Balkon".
Ich warte auf einen halbwegs warmen Tag, wo ich die Pflanzen, die gut verpackt sind, KALT gießen kann. Aber bei diesen Temperaturen braucht es schon ein bisschen Glück, dass so einiges überlebt.
Alle paar Jahre so ein Winter, da kommt man drüber weg, was neues zu kaufen. Ich erinnere mich, dass so ein ähnlicher Winter dafür sorgte, dass Pflanzen für etliche Tausende DM befroren sind. Mein Dad war nämlich Gärtner. Ziergehölze. Wir hatten keine beheizte Treibhäuser...
Das Wetter macht mir sehr zu schaffen.Ich bin ständig müde. Geht es Euch auch so?
PS:
Mit warem Tag meine ich aufgetaute Ballen. Sonst nützt das ja nichts!!!! -
Was kocht ihr am Wochenende?Heute gibt es nochmal Hähnchen in pikanter Tomaten-Sauce (Seite 28), dazu Giabatta und Eisberg-Maissalat. Für Morgen steht schon die Rindfleischsuppe auf dem Herd.
Und morgen gibt es nochmal den Skateintopf mit Pü....
Die Sauce habe ich übrigens mit "ALDI-Zutaten" nachgewürzt, italienische Kräuter und Arrabiata.... Schmeckte mir noch besser, da super herzhaft!
-
Kleines Rätsel/Ratespiel 3Gerd Müller
-
BilderrätselIn München?
-
ABC-Spiel Obst/GemüseMandarine
-
Stadt - Land - Fluss ...Churro
Nationalgetränk von Kreta mit R -
Der User - Frage/Antwort - ThreadIm Meer. Ich habe Probleme mit Chlor.
Magst Du Süßkartoffeln? -
Schauspieler/Kinostars/SängerGehen auch Gruppen?
Queen -
Charaktereigenschaften der Tiere"kriechartig"
Schlangen
-
Ein anderes Wort für.....Leichtathletik
Sportdisziplinen -
Silben-Spiel 3Programmzeitschrift