Hallo,
also ich war bis Montag für 2 Wochen in der Türkei und war in Kemer 3x in der Disco - eigentlich wird hauptsächlich die Musik gespielt, die man bei uns auch hört. Dazu kommt dann halt noch moderne türkische Musik (teilweise auch spanische oder griechische) die man bei uns eher weniger zu hören bekommt (ist übrigens auch nicht einfach, diese hier bei uns zu finden - ich such jetzt, seit ich wieder da bin nach ein paar Liedern!).
Auf jeden Fall war die Musik in Kemer ("Inferno") super.
In unserer Hotelanlage wurde teilweise europäische Musik gespielt (70er, 80er, aktuelle Charts, etc) aber auch viel von der modernen türkischen, spanischen und griechischen Musik!
Dadrüber konnte man sich auch nicht beschweren - mir hat es gefallen!
Grüße aus Unterfranken,
Sonja
