Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Cascaya86C

Cascaya86

@Cascaya86
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Cascaya86
  4. Beiträge
Über
Beiträge
23
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Musik???
    Cascaya86C Cascaya86

    Hallo,

    also ich war bis Montag für 2 Wochen in der Türkei und war in Kemer 3x in der Disco - eigentlich wird hauptsächlich die Musik gespielt, die man bei uns auch hört. Dazu kommt dann halt noch moderne türkische Musik (teilweise auch spanische oder griechische) die man bei uns eher weniger zu hören bekommt (ist übrigens auch nicht einfach, diese hier bei uns zu finden - ich such jetzt, seit ich wieder da bin nach ein paar Liedern!).
    Auf jeden Fall war die Musik in Kemer ("Inferno") super.
    In unserer Hotelanlage wurde teilweise europäische Musik gespielt (70er, 80er, aktuelle Charts, etc) aber auch viel von der modernen türkischen, spanischen und griechischen Musik!
    Dadrüber konnte man sich auch nicht beschweren - mir hat es gefallen!

    Grüße aus Unterfranken,
    Sonja

    Türkei (alt)

  • Suche Lied-Sommer 2006 Alanya
    Cascaya86C Cascaya86

    Hallo!

    Na das ist ja praktisch wenn ihr hier schon so fleißig am Lieder finden seit!
    Ich such nämlich auch eines - also ich fang mal mit beschreiben an: Es ist ein türkisches Lied hört sich sehr modern an (könnte auch glatt bei uns gut ankommen) und im Text geht es darum, dass der Sänger singt, dass er da wo er arbeitet nicht mehr arbeiten möchte/will/kann, weil ihn alles an sie erinnert. Mit Sie wird dann wohl entweder die Freundin bzw. Exfreundin gemeint sein.

    ich hoff einfach mal, dass das hier jemand liest, der türkisch kann und das Lied evtl. gehört hat. Der Sinn des Liedes wurde mir zwar erklärt, der jenige konnte mir allerdings nicht sagen, von wem das ist, bzw. wie es heißt!

    Wär super wenn mir jemand weiter helfen könnte! Ich such das nämlich richtig verzweifelt - erinnert mich an viele schöne Stunden, die ich die letzten 2 Wochen in Kemer verbracht habe!

    Schon mal vielen Dank!

    Türkei (alt)

  • Wetter-Thread - Türkei
    Cascaya86C Cascaya86

    Hallo!
    War von 21.08.2006 - 04.09.2006 in Kemer - hatten immer so rund 40° und herrlichsten Sonnenschein - was will man mehr 🙂
    Naja, einen Tag war es bewölkt und es hat mal geregnet - die Einheimischen hat es gefreut - und uns hat es nichts ausgemacht - es war ja trotzdem warm - nicht so wie bei uns in Deutschland wos gleich wieder kühler wird.
    Allerdings waren unsere letzten 2 Abende etwas "kühler" - also nen dünnne Pullover konnte man abends so gegen 23 Uhr schon vertragen - es war aber immer noch sehr angenehm!

    Archiv
  • 1
  • 2
  • 2 von 2

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag