https://egypt.mfa.gov.ua/storage/app/sites/26/declaration-form.pdf
Das haben wir am 16.07 benutzt und das wurde auch im Flugzeug verteilt.
https://egypt.mfa.gov.ua/storage/app/sites/26/declaration-form.pdf
Das haben wir am 16.07 benutzt und das wurde auch im Flugzeug verteilt.
Naja, passieren kann im etwas.Einstufungen erfolgen meist am Do. und werden am Fr. veröffentlicht.
Ich glaube,ein schöner Urlaub ist für das Kind wertvoller als 2 Tage Schule zu verpassen. Da wird eh nichts gemacht.
Jawoll,hast du richtig verstanden
Kathy Foxgeschrieben gestern um 20:59
Hallo,
wir haben gerade die Einreiseanmeldung ausgefüllt, aus Versehen bei der 1. Person die Festnetznummer angegeben
und....wo ist das Problem?
Nein,wirst du nicht bekommen.Die Einreiseanmeldung ist nicht entscheidend ob du einreisen darfst,sondern nur für deine Quarantäne bzw Nicht- Quarantänebingungen.
Jaja,das war mir schon klar.Habe mich aber nicht deutlich genug ausgedrückt.Der Code VON Vodafone funktioniert trotzdem nicht.
Das wollte ich damit sagen
Also mit meiner Vodafone Karte hier in Ägypten funktioniert der Code nicht
Da sie älter ist als, muss man für Sie eine eigene Anmeldung machen.
Manchmal wird es bei der Ausreise geprüft.(z.B.in Antalya)
Definitiv aber immer bei der EINREISE in DE
Du glaubst nicht wirklich,dass das jemanden interessiert?
Es gibt hier regelmäßige Kontrollen und das war es dann. Ist auch gut so, dass die sich hier nicht so einschüchtern lassen ,wie in DE.
Meine Einschätzung hier vor Ort.: ALLES SICHER.
Also mit unbefristeter AE sollte es keine Probleme geben.
Zur Not geht aber auch noch ein Express Visum via Berlin oder FFM.
Ist die AE befristet oder ist es eine Niederlassungserlaubnis?
wer will das kontrollieren....man kann dich ja auch mal verfahren....;-)
Ja,man darf/soll sich auf direkten Wege nach Hause (eigener Wohnsitz) begeben.....wobei ...direkt ist ja relativ :-)))
Danke für das "Ältere"....ich bin auch BJ 1968.... 
Das mit dem Nachweis ist definitiv später noch machbar ,habe es selbst für Bekannte so gemacht.
Wie gesagt...Oktober ist ja noch seeeehhhrrr lange hin.....
Mama Mia...OKTOBER ....da fließt noch viel Wasser durch den den Rhein .....und Zeit,ein neues Smartphone zu kaufen,wäre auch noch.
Wer weiss was bis dahin für "Regelungen/Gängelungen" gelten.
Aber :
Zurück braucht man als vollständig Geimpfter :
Den gelben Impfausweis und /oder "ausgedruckt"
die Impfbescheinigung mit QR Code.
Die Einreiseanmeldung kann man Quasi noch im Flughafen machen.
Das hochlanden des Impfzertifikates oder PCR-Testergebnisses(bei nicht Geimpften) kann man auch nach Einreise in DE (z.B. zu Hause) nachholen.
In der Region um Marsa Alam/Ägypten sind die Preise für PCR/ Antigen Test für ungeimpften Rückreisender Recht happig.
Unsrere Angebote liegen zw.55€ und 75€.
Nur mal so als Hinweis....
Weil eine Reisewarnung nicht abhängig ist ,ob da Zielgebiet Risiko oder Hochrisikogebiet ff. ist .
Utopia soll wesentlich besser sein,habe ich vor Ort gehört.Wir sind umgezogen (um zu überleben) in das Hotel Bliss Nada (ca.100km näher an Marsa Alam).Ein Unterschied von Klassen. Quasi von -1* zu 7*.
Allerdings ist es hier einiges windiger und das Riff bei Pensee bzw Utopia ist etwas schöner.
Ja,das Zertifikat ist ausreichend.
Das kommt auf das Hotel an. Wir waren 3 Tage in Pensee ,dort waren fast nur Polen,Tschechen und extrem viele Ukrainer ....mit den bekannten Verhaltensweisen.
Jetzt sind wir im Bliss Nada,dort hauptsächlich Polen,Araber und einige Italiener und Franzosen.