Hallo Gabi,
Du hast Recht. Man sollte sich nicht zu verrückt machen lassen. Ob Junior-Suite oder Deluxe-Zimmer - wie lange hält man sich denn darin auf. Ich gehe nicht in die DomRep um auf meinem Zimmer zu hocken.
Die meisten Bewertungen sind durchaus positiv und Meckerer gibt es immer. Manche machen es sich zum Hobby Fehler zu finden. Dank Deines Statements kann ich es jetzt kaum mehr erwarten endlich abzuheben und 2 Wochen DomRep zu geniessen.
Kannst Du mir noch sagen, wie es zur Zeit mit den Restaurants und Bars im Grand Palladium aussieht? Sind die alle offen? Ich habe schon gelesen, dass in der Vorsaison nicht alle offen sind, auch nicht alle Pools.
LG Angela
PS: Hast Du sonst noch irgendwelche Tips für mich? Wäre sicher interessant von einem "Bavaro-Erfahrenen" den einen oder anderen Hinweis zu bekommen.