SCHWEISSTREIBEND........
Wann kommt endlich eine Abkühlung in Form eines Gewitters??

brussels*sprouts
Beiträge
-
Hitze im Büro..... -
Hitze im Büro.....@ wanuske
In einem Pflegeheim zu arbeiten bei dem Wetter (und überhaupt) ist bestimmt nicht einfach. Wie du schon sagst - die Leute MÜSSEN trinken und tun es oft nicht freiwillig... Mein Nachbar ist einer von der Sorte.
Obwohl ich - glaube ich - auch zu wenig trinke...
Wie sieht es denn mit Kleiderordnung bei den Temperaturen bei euch aus?

-
stadtplan von alanya?Hallo!
Gehe mal hier drauf.
Da klickst du auf Stadtplan - und ... TADAA! Da isser!

Schönen Tag,
brussels*sprouts
-
Hitze im Büro.....Huhu!
Also heute gehts hier bei mir im Büro! Ich bin aber mal gespannt, wie es heute Nachmittag ist. Habe noch nicht im Wetterbericht gestöbert.

-
Thai Air SitzplatzreservierungHallo,
ich habe einfach in dem Reisebüro, wo ich gebucht habe bescheid gesagt - die haben mir Sitzplätze reserviert...
Über Thai-Air ist das aber eigentlich auch möglich. Komisch.Schönen Gruß,
brussels*sprouts
-
Hitze im Büro.....@ salvamor
Das trifft den Nagel auf den Kopf. Die "executive" darf sich einen abschwitzen!! Unverschämtheit. Naja, hauptsache wir dürfen arbeiten...
Gleich gibts Eis! Der Entscheidungsträger schmeisst ne Runde - also doch Mitleid!! -
PAARTY, aber WO ??Hallo Beatnut,
also ich habe schon sehr viel positives vom Hotel Buenaventura auf Gran Canaria (Playa des Ingles) gehört. Soll super sein dort!
Schau mal hier:Weiß allerdings nicht, ob du mit deinem Preislimit hin kommst...
Schönen Gruß,
brussels*sprouts
-
Hitze im Büro.....@caribiangirl
Das sollte ja auch keine Beschwerde im eigentlichen Sinne sein...Das Wetter ist super! Von mir aus kann es den ganzen Sommer so bleiben. Aber es ist einfach "unpraktisch" zum arbeiten. Mich regt es auf, dass wir hier im Büro keine Klimaanlage bekommen...Geschweige denn Hitzefrei
! Nach Feierabend ist so gut wie immer schwimmen angesagt. Ebenso heute - AB ZUM BADESEE!
In diesem Sinne - frohes Schaffen allerseits!Lg,
brussels*sprouts -
Hitze im Büro.....@salvamor41
hey - du hast den Namen durchschaut... ;)Ich bin fast "durch"
@sabine + Olli
GENAU das mache ich auch. In ca. 1,5 Stunden. Dann lass ich den Stift fallen und springe in den Badesee...Juchuu! -
Hochsaison für PartyurlaubHallo schubsi!
Also ich finde, dass Ende Mai/Anfang Juni am Meisten los ist. Dann sind die ganzen Fußballmannschaften da und feiern Ihren Saisonabschluss. Soweit ich weiß ist September auch nicht schlecht, dann fahren viele Kegelclubs...!
Ich hoffe, ich hab dir geholfen!
Lg,
Sarah
-
Hitze im Büro.....Sooo, nun haben wir hier glatte 35 grad im Büro...Ich geh hier echt kaputt. Von Hitzefrei oder dergleichen bin ich leider weit entfernt. Das hats hier noch nie gegeben.
Die Arbeiter im Betrieb bei uns haben an den "heißen" Anlagen 60 grad. Das ist eine Zumutung. Naja, das Geschäft muss ja weitergehen... -
Hitze im Büro.....Hallo Miteinander!
Ich sitze hier arbeitenderweise im Büro und SCHWITZE mich kaputt... :? Hier herrschens knappe 33 °c. Ich werde gleich mal sehen, ob ich einen Eimer finde und lasse dort kaltes Wasser ein, um meine Füsse dort hinein zu stellen.
Es ist doch echt unerträglich und kein Wetter zum arbeiten, oder??
Wem geht es auch so? Obwohl...die Frage hätte ich mir eigentlich sparen können
Wünsche einen einigermaßen stressfreien Tag, den Stress fördert die Schweißproduktion...
Lg,
brussels*sprouts
-
MALLORCA....WOHIN?????@ schromic
Danke...!
@Usu
Und? Schon in den Bewertungen vom S´Olivera geschaut?
-
Rezeptpflichtige Medikamente ohne Rezept in Thailand?Hallo Zusammen!
Gibt es eine Internetseite wo ich sehen kann, ob es ein bestimmtes Medikament in Thailand rezeptfrei zu kaufen gibt?
Grüße,
brussels*sprouts
-
MALLORCA....WOHIN?????Hallöchen Usu!
Ich war letztes Jahr in Calla Millor und davor das Jahr in Paguera. Wobei Paguera mein Favorit ist. Es ist tagsüber nicht so trubelig wie z.B. am Ballermann
aber abends gibt es genügend Möglichkeiten um etwas zu unternehmen. Essen gehen, einen Trinken (oder zwei... :D). Mir hat es dort sehr gut gefallen und werde bestimmt noch mal dorthin fahren.
Ich war übrigens im Hotel S´Olivera. Habe dazu auch eine Bewertung abgegeben. Kannst du dir ja mal ansehen (Sep 2004 - Sarah).
Zu Canyamel kann ich leider nicht viel sagen. Bin nur mit dem Auto einmal durchgefahren.
Schönen Gruß,
brussels*sprouts -
job in ibiza????Hi!
Schau mal unter diesem Link nach! Vielleicht hilft er dir ja weiter!
http://www.eivissa.de/cgi-bin/YaBB.pl?board=jobs
Schönen Tag!
brussels*sprouts
-
Layana und Phi phi Island Village@ izix
Ok, Autan Mückenspray ist schon auf der Einkaufsliste notiert
Hat das denn nicht einen unangenehmen Duft? Ich hatte für die Türkei damals mal eine Creme und die stank zum Himmel...Nicht, das ich zimperlich bin, aber mein Freund soll sich ja noch an mir erfreuen ;)!!
Wegen der Thrombose-Spritze frage ich nicht, weil ich Flüge von solcher Dauer anstrengend finde. Das geht eigentlich. Bin einmal nach Amerika geflogen (9 Std.) und das fand´ ich auch nicht soo schlimm. Es geht mir eher um die Gefahr einer Thrombose. Ein Bekannter von mir hatte eine gefährliche Thrombose durch den langen Flug nach Mexico...Da habe ich etwas Angst vor.
Meinst du echt ich sollte Hepatitis A vorbeugen? Sind die Nebenwirkungen einer Impfung schlimm? Bringt das überhaupt noch etwas wenn ich das jetzt noch mache? Ich meine, es dauert doch immer lange, bis sich ein Kompletter Schutz gegen eine Krankheit aufgebaut hat...
Ganz schön unwissend, was?
Schönen Gruß,
brussels*sprouts -
Layana und Phi phi Island Village@ izix
Wir fliegen am 03.09. ab FRA Richtung Thailand und bleiben erst eine Woche auf Koh Lanta im Layana. Dann gehts rüber nach PP ins PP Island Village...Ist also unsere letzte Woche in Thailand. Hoffentlich plant ihr so, dass wir noch unsere Kokosnuss schlürfen können
@ moolon
Danke für die Info! Na dann hoffen wir mal, dass der Regen immer Nachts kommt und wir am Tage schönes Wetter haben...
Was sagt ihr denn zum Thema Malaria-Prophylaxe, und Mückenschutz auf Koh Lanta und Koh Phi Phi? Empfehlt ihr Thrombose-Spritzen? Sind die Verschreibungspflichtig?
Gruß,
brussels*sprouts
-
Layana und Phi phi Island VillageGuten Morgen!
Danke für die vielen Anregungen/Hinweise!
@Icepower:
Wie sieht es dort mit dem Wetter aus? Ich habe schon sooo viele verschiedene Ausführungen gehört/gelesen und bin ziemlich unsicher. Scheinst ja eine Thailand-Expertin zu sein
@izix:
Also wir sind ab dem 11.09. für eine Woche im Phi Phi Island Village. Wenn du zufällig da sein solltest, dann frag nach Sarah und Marc...
Würde mich freuen! Ne Kokosnuss trinken hört sich sehr verlockend an!!Also das mir Ebbe und Flut am Phi Phi Island Village scheint ja doch nicht ganz so schlimm zu sein! Eigentlich ist mir das Wetter noch ein wenig wichtiger! Ich hoffe also, dass mir hier jemand noch etwas dazu sagen kann...
-
Thailand: Malaria-Prophylaxe?Hallo!
Wie sieht es denn mit Phi Phi Island und Koh Lanta zwecks Malariapropylaxe und Mücken aus?
Bin im September dort...Flotten Tag Allerseits!

brussels*sprouts