Hallo , ich habe mal wieder eine Frage.
Hat schon mal jemand eine Kreuzfahrt ab Hamburg gemacht?
Wir tun das im August 2011 und uns interressiert wie man in Hamburg vom Hbf zum Krauzfahrtanleger kommt.
Kann mir da jemand etwas dazu sagen.
Das wäre sehr nett.
Vielen Dank
brietlingen
Beiträge
-
Kreuzfahrt ab Hamburg -
Magische Metropolen des Nordens mit der Costa Magica August 2011Hallo, ich habe folgende Frage:
War schon mal jemand auf der Strecke Hamburg-Kopenhagen-Oslo-Invergorden-LeHavre-Dover-Amsterdam unterwegs und kann mir derjenige dann sagen, ob in den Häfen Ausflüge auch auf eigene Faust machen Kann?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen und ich wäe sehr dankbar für die Hilfe.
Danke
-
Gran Buffett Magnifico auf der Costa VictoriaHallo, kennt jemand das "Gran Buffett Magnifica" auf der Costa Victoria oder auf einem anderen Costa Schiff?
Hat vielleicht sogar jemand Fotos davon?
Da wir in zwei Wochen mit der Victoria in das östliche Mittelmeer reisen und ich jetzt von dieser Veranstaltung gelesen habe, suche ich Infos darüber.
Hat jemand etwas für mich?
Das wäre toll
Vielen Dank
-
Dresscode auf der Costa VictoriaHallo,
meine Frau ist unsicher, was sie auf unsere Krauzfahrt im September an Kleidung einpacken soll.
Wir fahren mit der Costa Victoria eine Woche von Venedig durch das östliche Mittelmeer.
Gibt es erfahrungsgemäß mehr Menschen mit Gala Kleidung oder doch mehr mit etwas legereren Kleidern, zumindest an den besonderen Abenden(Captains Cocktail)
Kann da jemand aus ERfahrung etwas berichten?
Das wäre sehr hilfreich.
Danke schon mal.
-
Landausflüge Östliches MittelmeerHallo, ich habe da mal eine Frage:
Im September fahren wir von Venedig über Ancona, Piräus, Korfu, Mykonos, Santorin, Dubrovnik durch das östliche Mittelmeer.
Kennt jemand die Tour und kann mir jemand sagen, ob man in diesen Häfen Landausflüge auf eigene Faust machen kann, ob man zu Fuß oder evtl mit Bussen-vielleicht sogar von Costa- in die Städte fahren kann?
Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar.
-
Ist das Calimera Thalassa Village Skanes empfehlenswert???Hallo,
wir haben ab dem 01.Juni 2010 zwei Wochen im Thalassa Village gebucht, über clevertours.com.
Seitdem suchen wir immer wieder nach aktuellen Bewertungen, besonders jetzt nach der hoffentlich erfolgten Renovierung.
War denn noch niemand da, hat noch niemand eine Bewertung?
Und falls doch, lasst es mich bitte schnell wissen-aber nur wenn es alles gut ist!!(Scherz)
Danke