Hab mir grade mal die letzte Bewertung angeschaut, ist das ein Saustall .So werden wir alle Krank da, das ist ja ich mir fehlen die Worte .
Borussia !
Beiträge
-
Taba - Morgana Beach Resort -
Taba - Morgana Beach ResortHi,Ketty ich glaube langsam das wir alle zusammen richtig druck machen können,und auch was Bewegen!!!!!!
-
Taba - Morgana Beach ResortHallo,erstmal die gute idee von Paul, kettty, der meint ich sollte ein schreiben aufsetzen,wo ich mir Bestätigen lasse das die Sterne für Morgana und die Hotelbeschreibung dem Endsprechen.Mit unterschrift.
-
Taba - Morgana Beach ResortHi,Sol werde euch umgehend imformieren. Gruss Borussia
-
Taba - Morgana Beach ResortHallo, habe die Email an Neckermann abgeschickt. Bin ja mal gespannt, mit Bilder und mit der guten idee von Paul, die werde ich auch mal im Reisebüro vorlegen.
-
Taba - Morgana Beach ResortWie ist die Lage ? habe bestimmt was verpasst sorry war beim Fußball heit Borussia
-
Taba - Morgana Beach ResortHallo, wer ist von euch den auch ab 19.7.2006 im Morgana????????
-
Taba - Morgana Beach ResortHi Sol, wir sind vom 19.07-02.08 da.
Gruß Borussia -
Taba - Morgana Beach ResortJa Ketty das werde ich machen,habe auch schon viele kritiken ausgedruck,hab sogar welche auf Russich von einem Arbeitskollegen.Wir Reisen im Juli ich hoffe die machen was.Ich verstehe immer noch nicht wie so ein großer Reiseveranstalter das in seinem Reisekatalog hat unglaublich.Viele Grüße Borussia
-
Taba - Morgana Beach ResortHi KetttY,Wann seit ihr im Morgana Beach ? schreib auf jedenfall mal wie es war,bin echt mal gespannt auf dein bericht.Ach und denk einfach mal das schlecht wird,vielleicht wird es dann doch schön.
-
Taba - Morgana Beach ResortHabs gesehen,auweia. Na ich shreibe auf jedenfall mal hin. Wird nur bestimmt schwierig bei drei Kinder umzubuchen. Das ist mir ja noch nie passiert.Ich war schon in Safaga in einem 3* Hotel,das war aber OK. Viele Grüsse
-
Taba - Morgana Beach ResortHallo wo kann ich die Bilder von Paul sehen. Würde ich auch mal gerne sehen. Ein Mail an Neckermman bringt wohl nichts. Werde es mal mit einem Einschreiben,und drohung mit Stern TV probieren. Wenn die schon kostenloses umbuchen und auch noch Hotels nenen wo man gut Essen kann da stimmt was nicht.
-
Taba - Morgana Beach Resort"Meenzer-Bub" wrote:
"Borussia !" wrote:
Hallo zusammen, würde mich freuen wenn ihr mir auch über das Morgana Beach berichtet. Reise mit meiner Familie im Sommer 2006 hin.Sind da wirklich so viele Russen?Ne, wir sind auch mit 3 Familien anfang August da.

Gruß
Hi, habe heute mit einem Arbeitskollegen gesprochen, der hat mal auf der Russenseite gejetet. da sind die Kommentare auch nicht gut. Gruss Borussia ! -
Taba - Morgana Beach ResortHallo zusammen, würde mich freuen wenn ihr mir auch über das Morgana Beach berichtet. Reise mit meiner Familie im Sommer 2006 hin.Sind da wirklich so viele Russen?