Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Borussia !B

Borussia !

@Borussia !
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Borussia !
  4. Beiträge
Über
Beiträge
54
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Taba - Morgana Beach Resort
    Borussia !B Borussia !

    Hallo, auch von mir nochmals ein frohes Fest !!!
    Für uns gibt es ja noch eine zusetzliche Bescherung!!!! das Morgana
    wird wohl ein 4* Hotel.Oh Kettty ich wünsche dir das es mit deiner Umbuchung in das Soffitel auch suppi wird.
    Gruß und schönes Fest Rainer

    Ägypten

  • Taba - Morgana Beach Resort
    Borussia !B Borussia !

    Ha

    Ägypten

  • Taba - Morgana Beach Resort
    Borussia !B Borussia !

    Hurra die Russen sind nicht mehr da!!!!!!!!!!!!
    Wenn das stimmt wird es wohl lagsam, sehe nun Licht am Ende des Tunnels.

    Ägypten

  • Taba - Morgana Beach Resort
    Borussia !B Borussia !

    Hallo Michael, hast wohl Recht, werden noch einige berichten, hoffen wir alle mal positiv!!!!!!!!!!!
    Gruß Rainer

    Ägypten

  • Taba - Morgana Beach Resort
    Borussia !B Borussia !

    "Sol41" wrote:
    Hallo,
    unter Hotelbewertung-Partnerbewertungen gibt es eine dritte Bewertung, obwohl nur zwei angezeigt sind. Für alle, die noch nicht umgebucht haben 😉
    Ich warte erst mal noch ab.

    Hallo Sool,die habe ich grade gelesen. Find ich ehrlich was die schreiben! ich glaube da bewegt sich was (Steg wird gebaut, Personal freundlich ) na ist ja schon mal was. Ich hoffe.......

    Ägypten

  • Taba - Morgana Beach Resort
    Borussia !B Borussia !

    "Fräse" wrote:

    "Borussia !" wrote:
    Hallo zusammen, liegt ja wohl eindeutig auf der Hand entweder, Tauchschule,Neckermann,oder Morgana haben die Bewertung abgegeben. So schnell kann sich nicht alles zum besten Wenden. Die Email von Neckerman, die ich ja im Forum habe sagt ja, (Schönere Strände gibt es beim Softil und Hyatt-letzteres hat auch gutes Essen) Worte von Maria Freund. Neckermann-reisen.
    Gruß Borussia

    Die gute Frau hat aber mit ä und ü geschrieben.

    Habe gerade umgebucht, habe keine Lust auf Stress.

    Gruß Jens

    Ja mit ä und ü stell dir vor da würde einer ohne fehler schreiben,
    da wer doch wohl direkt aufgefallen!

    Ägypten

  • Taba - Morgana Beach Resort
    Borussia !B Borussia !

    Hallo zusammen, liegt ja wohl eindeutig auf der Hand entweder, Tauchschule,Neckermann,oder Morgana haben die Bewertung abgegeben. So schnell kann sich nicht alles zum besten Wenden. Die Email von Neckerman, die ich ja im Forum habe sagt ja, (Schönere Strände gibt es beim Softil und Hyatt-letzteres hat auch gutes Essen) Worte von Maria Freund. Neckermann-reisen.
    Gruß Borussia

    Ägypten

  • Taba - Morgana Beach Resort
    Borussia !B Borussia !

    Übrigens hier sind auf einmal soviele Gladbacher ohne Profil!

    Ägypten

  • Taba - Morgana Beach Resort
    Borussia !B Borussia !

    Ist die beste bewertung die ich je gelesen habe. Das ist ja ein super Hotel meine Familie freud sich schon. Das wird ein wunderschöner Urlaub für die geringe summe von 3090 euro. Wir sind schon in großer erwartung auf die neusten Bericht von ????? Neckermann?????

    Ägypten

  • Taba - Morgana Beach Resort
    Borussia !B Borussia !

    "Fräse" wrote:
    Die Bewertung dauert ca. einen Tag. Ist aber merkwürdigt, wie es geschrieben ist.
    Wer macht sich in Deutschland solche Mühe?

    Gruß Jens

    Das ist wohl wahr wer gibt sich so viel Mühe. Neckermann machts möglich???????????????????

    Ägypten

  • Taba - Morgana Beach Resort
    Borussia !B Borussia !

    "Sol41" wrote:
    Hallo zusammen,

    die neue Bewertung ist echt ziemlich merkwürdig.Ich glaub auch nicht,das die von einem Urlauber stammt.
    Aber von der Tauchschule kann die doch eigentlich nicht kommen.Denen hatte ich am 6.12. geschrieben und am 7.12. eine Antwort bekommen.
    Wenn man eine Bewertung schreibt dauert das doch einige Tage bis das erscheint, oder doch nicht?

    Gruß
    Sol

    Hallo Sol, die haben doch schon jede menge schlechte Email. Ist wohl zeit genug gewessen für eine Ente, oder???

    Ägypten

  • Taba - Morgana Beach Resort
    Borussia !B Borussia !

    Hallo, das ist ja wohl eine Neckermann Ente,lustig aber das hat ja wohl keinen beeindruckt oder??? zu positiv ein kleines negativ juter versuch Neckermann,aber nicht gut genug.

    Ägypten

  • Taba - Morgana Beach Resort
    Borussia !B Borussia !

    "Kettty" wrote:
    Hallo Borussia,

    natürlich sind 3090 € keine Kleinigkeit,es tut mir echt leid das , das mit dem umbuchen zu teuer wird. 😞
    Da bleibt wirklich nur die Hoffnung das es besser wird.Sollte das denn aber wenn es so weit ist nicht besser sein,würde ich Fotos machen und klagen !!!! Denn man hat ja den Veranstalter im Vorfeld auf die Zustände hingewiesen.Und die meinten ja jedesmal es ist alles wie im Katalog ausgeschrieben!
    E-Mails+jetzigeKatalogbeschreibung würde ich für den Fall der Fälle aufheben.Vielleicht sollte man auch per Post noch was abschicken damit man ein Nachweis hat.

    Liebe Grüße Kettty 😞

    achso und wegen der Tauchschule bin ich auch der Meinung wie Panther

    Hallo Ketty danke für den Tip werden wir auf alle fälle machen.
    Liebe grüße Borussia

    Ägypten

  • Taba - Morgana Beach Resort
    Borussia !B Borussia !

    Hallo @gladbach1900.Bis wohl auch Borusse? na wenigstens was schönes Vfl ! Umbuchen ist nur frei bei einem Preis der das Hotel das du gebucht hast im Preis übertrift schlecht für uns.

    Ägypten

  • Taba - Morgana Beach Resort
    Borussia !B Borussia !

    Hi, Ketty da bin ich ganz deiner Meinung. Die wollen wohl Blind sein, aber ich lasse da nicht mehr locker!!!!!!!!!.Ich habe da richtig Zorn. 3090 Euro sind nun mal kein kleinigkeit,und mit 3 Erw plus 2 Kinder die eine schon 14 ist das umbuchen teuer. Wir haben wirklich mal gedacht das es ein Wunderschöner Urlaub wird, und nun Stress!!!! einfach Schei............

    Ägypten

  • Taba - Morgana Beach Resort
    Borussia !B Borussia !

    Hallo,Sousou hast wohl recht,sieht so aus wie eine Mail das Standart hat.Habe mir das schon gedacht, es ist mir aufgefallen,da meine Bilder nicht berücksichtigt wurden! ich schreibe nochmal.

    Ägypten

  • Taba - Morgana Beach Resort
    Borussia !B Borussia !

    Hallo zusammen, habe eine Mail von maria.freund@neckermann.

    Das Morgana entspricht seinem ausgeschriebenen Standard.
    Es ist leider so, dass die Darstellungen im Internet, so auch hier völlig überzogen sind.
    Wir können uns den kritisierten Punkten nicht anschließen, auchauf die Gefahr hin,dasses sich in ihrem Sinne um eine" Bla Bla Antwort" handel.Nun Kommt das beste achtung!!!!Schöne Strände gibt es beim Softitel und Hyatt-letztereshat auch sehr gutes Essen.Also ist wohl der Strand und das Essen im Morgana schon mal schlecht!
    Im Morgana gibt es derzeit keine Problem(ist bestimmt im moment keiner da).Es handelt sich um einneues Haus.
    Es ist nicht auszuschließen, dass es in dem einen oder anderen Fall zu Anlaufschwierigkeiten kam.In Form der Darstellung in den Internetseiten aber nich.
    Es ist Ihnen unbenommen, Ihre Reise im Rahmen von Platzverfügbarkeit umzubuchen. Für diesen fall wenden Sie sic bitte an Ihr buchendes Reisebüro.
    Mit freundlichen Grüßen
    Maria Freund Neckermann Reisen
    Also Bla Bla Bla

    Ägypten

  • Taba - Morgana Beach Resort
    Borussia !B Borussia !

    Ja Ketty bei 2 Erw.+12 ist das ja kein Problem. Wir sind 3 Erw +2 kinder 13und 14,die älteste ist 17 also Erw,ich glaube doch es wird zu Teuer 3090 Euro sind es bei Morgana,bei Sofiel sind wir schon bei über 3600 Euro .

    Ägypten

  • Taba - Morgana Beach Resort
    Borussia !B Borussia !

    Danke Sol werde es mal versuchen. Gruß Borussia

    Ägypten

  • Taba - Morgana Beach Resort
    Borussia !B Borussia !

    Hi,Ketty habe mir das Sofitel angeschaut sieht gut aus. Würde ich auch gerne umbuchen hab nur ein problem ein Kind ist da schon 14,soll ich es trotzdem mal versuchen? Na dir und deiner Familie einen Wunderschönen aufenthalt.Gruss Borussia!

    Ägypten
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag