Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Bona Dea152B

Bona Dea152

@Bona Dea152
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Bona Dea152
  4. Beiträge
Über
Beiträge
75
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Ein anderes Wort für.....
    Bona Dea152B Bona Dea152

    vergeblicher Versuch

    Mathematik

    Archiv

  • Ein anderes Wort für.....
    Bona Dea152B Bona Dea152

    Reisebus

    Kegeltour

    Archiv

  • Laber- und Quatschthread WEST
    Bona Dea152B Bona Dea152

    Morjen ihr Schnattermäuler 🙌

    Urlaub is die zweit schönste Sache der Welt! könnt ich 365 Tage im Jahr machen!

    => 57 Tage to doing Urlaub 🎧

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    Bona Dea152B Bona Dea152

    Wochendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    ...und alle, die Kölsch mögen und auch Prosecco, die gerne die Musik angeben und keine Angst haben.....ein noch schöneres Wochende 😄

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    Bona Dea152B Bona Dea152

    Wie jetzt? Rhodos Peter ist schreckhaft....Peter ich lasse Dir abends das Licht an, damit Du Dich nicht fürchtest....komm Mama hält Händchen 👻

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    Bona Dea152B Bona Dea152

    Ja, ich habe es gerne, wenn man nach meiner Musik tanzt 💕 😇

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    Bona Dea152B Bona Dea152

    plinze wrote:
    wo issn nu der Rahm....???????

    bitte um Erklärung!

    Jezz han ich ewwer Angst 😆

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    Bona Dea152B Bona Dea152

    So Jungs....jezz paßt abba mal auf......ich kann Mikado 😊 undwennichnichtkriegewasichwilldannbinichunberechenbaroderwolltihrimdamenchormitsingen? 😇 mal gaaaanz lieb schaue

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    Bona Dea152B Bona Dea152

    okay,dann eben Prosecco...dat abter nu davon 😜

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    Bona Dea152B Bona Dea152

    nachtwind wrote:
    fürn Anfang vielleicht auch lasziv aum Baahocka sitzen... 😆

    ...ich glaube, daß kann ich 👍 ...Du meinst doch die Pose mit dem zurechtrücken von den Stützstrümpfen, mit dem Silberblick das Gegenüber aufs Korn nehmen und beim Lächeln mit der Zungenspitze die Zahnlücke bedecken ❓

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    Bona Dea152B Bona Dea152

    Da gehe ich doch mal in die Offensive und schieße gegebenfalls zurück....KÖLSCH 💃

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    Bona Dea152B Bona Dea152

    nachtwind wrote:
    ...nur Klate 😉

    was zum Teufel ist das?

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    Bona Dea152B Bona Dea152

    @ nachtwind....Prösterchen 🍻

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    Bona Dea152B Bona Dea152

    Ja guck mal schau!
    definiere mal "die üblichen Sachen" und "Karriereleiter"....ein Schelm wer jetzt böses denkt!... und außerdem ich trinke Kölsch!
    😇

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    Bona Dea152B Bona Dea152

    Hiiiiifeeeeee, ich brauche ein transläischen Helfer, dat verstonn ich net! 💻

    Bewerbung, habe ich aber verstanden!
    Nun denn e mal:...da machen ich ens ene Knicks und sagen Tach all zesamme, wie is ett?
    Alsooooooooooo:

    •  Domm jebooren, nix dozo jeliert.

    •  Manchemol net enur äußerlich blond - sondern och innerlich!

    •  Religijon mangelaf - Mittachessen sehr jut.

    • 3-sprochich opjewase: Hoodütsch, Platt un öwer Andere.
      Reich dat?

    Fun - Forum

  • Ein anderes Wort für.....
    Bona Dea152B Bona Dea152

    Plätzchen 😊

    Übergewicht 🐘

    Archiv

  • Laber- und Quatschthread WEST
    Bona Dea152B Bona Dea152

    Hallo Ihr "Westler", ich möchte mich gerne Eurem West-Thread anschließen.
    Ich selbst bin eingefleischte Rheinländerin von Geburt an, von der Weltanschauung her und vom Lebensgefühl sowieso! 🚬

    Fun - Forum

  • Soll man die Handtücher einfach in den Pool schmeißen?
    Bona Dea152B Bona Dea152

    battenfe wrote:
    ... Leider kann niemand wissen, was sich in den Badetüchern so an Schweiß und sonstigen Ablagerungen angesammelt hat, die dann im Pool versunken (ala Titanic) sind. Könnte auch einen bähhh-Effekt haben 🤮

    Tja, der bähh-Effekt! Dann müssen wir aber auch über den hygienischen Umgang der Speisezubereitung reden, über gründliche und hygienische Zimmerreinigung, persönliche Hygiene des Servicepersonals und noch viele andere Dinge, bevor wir zum bähh-Effekt über schweißige Handtücher ins Pools kommen.

    Fun - Forum

  • Soll man die Handtücher einfach in den Pool schmeißen?
    Bona Dea152B Bona Dea152

    Die Frage hieß: " Sollte man Handtücher in den Pool schmeißen?"
    Antwort: "Ja!"

    Kurze Erklärung: Mein Mann und ich machen ja nur im äußersten Notfall, wenn nichts mehr geht, kurze Hotelurlaube bzw. Urlaub im Apartment.
    Da ich bisher von den "schlimmen" Dingen des Urlaubens immer nur gehört oder gelesen habe, war ich wirklich fasziniert, dies einmal live und in Farbe mitzuerleben! Ich muß sagen, manche Dinge nehmen wirklich groteske Züge an. Diese Leute tun mir leid, denn sie haben wirklich Urlasubsstreß.
    Mittlerweile verstehe ich aber nicht mehr, warum man auf "den Deutschen" rumhackt....bezüglich weißer Tennissocken, Liegenreservierung, allgemeines Benehmen, Bestechungstrinkgelder  usw. Im letzten Urlaub konnte ich diese Art "des Urlaub machens" an Österreicher, Schweizer und Italiener weitergeben.

    Nun, kurzum.......Menschen die tagsüber sehr Gebrechlich taten und schweratmend sofort nur auf einem bestimmten Stuhl Luft bekamen, sich Gegenseitig mit ihren Wehwechen und Gebrechen Konkurrenz machten, sind früh morgens in einem Affenzahn Richtung Pool, Strand und Stuhl gerannt und haben reserviert, das ich wirklich ungläubig staunend und nachher lachend auf meiner Terasse das Ganze beobachtet habe (ich habe natürlich von diesen Leuten böse Blicke geerntent).
    Am letzten Tag habe ich mir den Spaß gemacht die Handtücher in den Pool zu werfen - ich muß sagen, an diesem Tag hatte ich Spaß (ja,ja ich bin halt ein schlechter Charakter 😈 ) und ich wußte überhaut nicht, das Menschen so fluchen und schreien können!

    Fun - Forum
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag