vergeblicher Versuch
Mathematik
vergeblicher Versuch
Mathematik
Reisebus
Kegeltour
Morjen ihr Schnattermäuler 
Urlaub is die zweit schönste Sache der Welt! könnt ich 365 Tage im Jahr machen!
=> 57 Tage to doing Urlaub 
Wochendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
...und alle, die Kölsch mögen und auch Prosecco, die gerne die Musik angeben und keine Angst haben.....ein noch schöneres Wochende 
Wie jetzt? Rhodos Peter ist schreckhaft....Peter ich lasse Dir abends das Licht an, damit Du Dich nicht fürchtest....komm Mama hält Händchen 
Ja, ich habe es gerne, wenn man nach meiner Musik tanzt

plinze wrote:
wo issn nu der Rahm....???????
bitte um Erklärung!
Jezz han ich ewwer Angst 
So Jungs....jezz paßt abba mal auf......ich kann Mikado
undwennichnichtkriegewasichwilldannbinichunberechenbaroderwolltihrimdamenchormitsingen?
mal gaaaanz lieb schaue
okay,dann eben Prosecco...dat abter nu davon 
nachtwind wrote:
fürn Anfang vielleicht auch lasziv aum Baahocka sitzen...
...ich glaube, daß kann ich
...Du meinst doch die Pose mit dem zurechtrücken von den Stützstrümpfen, mit dem Silberblick das Gegenüber aufs Korn nehmen und beim Lächeln mit der Zungenspitze die Zahnlücke bedecken 
Da gehe ich doch mal in die Offensive und schieße gegebenfalls zurück....KÖLSCH 
nachtwind wrote:
...nur Klate
was zum Teufel ist das?
@ nachtwind....Prösterchen 
Ja guck mal schau!
definiere mal "die üblichen Sachen" und "Karriereleiter"....ein Schelm wer jetzt böses denkt!... und außerdem ich trinke Kölsch!

Hiiiiifeeeeee, ich brauche ein transläischen Helfer, dat verstonn ich net! 
Bewerbung, habe ich aber verstanden!
Nun denn e mal:...da machen ich ens ene Knicks und sagen Tach all zesamme, wie is ett?
Alsooooooooooo:
Domm jebooren, nix dozo jeliert.
Manchemol net enur äußerlich blond - sondern och innerlich!
Religijon mangelaf - Mittachessen sehr jut.
3-sprochich opjewase: Hoodütsch, Platt un öwer Andere.
Reich dat?
Plätzchen 
Übergewicht 
Hallo Ihr "Westler", ich möchte mich gerne Eurem West-Thread anschließen.
Ich selbst bin eingefleischte Rheinländerin von Geburt an, von der Weltanschauung her und vom Lebensgefühl sowieso! 
battenfe wrote:
... Leider kann niemand wissen, was sich in den Badetüchern so an Schweiß und sonstigen Ablagerungen angesammelt hat, die dann im Pool versunken (ala Titanic) sind. Könnte auch einen bähhh-Effekt haben 🤮
Tja, der bähh-Effekt! Dann müssen wir aber auch über den hygienischen Umgang der Speisezubereitung reden, über gründliche und hygienische Zimmerreinigung, persönliche Hygiene des Servicepersonals und noch viele andere Dinge, bevor wir zum bähh-Effekt über schweißige Handtücher ins Pools kommen.
Die Frage hieß: " Sollte man Handtücher in den Pool schmeißen?"
Antwort: "Ja!"
Kurze Erklärung: Mein Mann und ich machen ja nur im äußersten Notfall, wenn nichts mehr geht, kurze Hotelurlaube bzw. Urlaub im Apartment.
Da ich bisher von den "schlimmen" Dingen des Urlaubens immer nur gehört oder gelesen habe, war ich wirklich fasziniert, dies einmal live und in Farbe mitzuerleben! Ich muß sagen, manche Dinge nehmen wirklich groteske Züge an. Diese Leute tun mir leid, denn sie haben wirklich Urlasubsstreß.
Mittlerweile verstehe ich aber nicht mehr, warum man auf "den Deutschen" rumhackt....bezüglich weißer Tennissocken, Liegenreservierung, allgemeines Benehmen, Bestechungstrinkgelder usw. Im letzten Urlaub konnte ich diese Art "des Urlaub machens" an Österreicher, Schweizer und Italiener weitergeben.
Nun, kurzum.......Menschen die tagsüber sehr Gebrechlich taten und schweratmend sofort nur auf einem bestimmten Stuhl Luft bekamen, sich Gegenseitig mit ihren Wehwechen und Gebrechen Konkurrenz machten, sind früh morgens in einem Affenzahn Richtung Pool, Strand und Stuhl gerannt und haben reserviert, das ich wirklich ungläubig staunend und nachher lachend auf meiner Terasse das Ganze beobachtet habe (ich habe natürlich von diesen Leuten böse Blicke geerntent).
Am letzten Tag habe ich mir den Spaß gemacht die Handtücher in den Pool zu werfen - ich muß sagen, an diesem Tag hatte ich Spaß (ja,ja ich bin halt ein schlechter Charakter
) und ich wußte überhaut nicht, das Menschen so fluchen und schreien können!